Zitat
Original von Der_Dude
Wenigstens bist Du ehrlich, dass es Dir nicht um den Austausch geht sondern nur ums reine Anmachen eines Users.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (04.04.2008, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (04.04.2008, 20:38)
Zitat
Original von Der_Dude
Falcon Du sagst ja nur weil es von Dude ist kann es nichts sein, sowas ist einfach nur ignorant und dumm. Es gibt zwei Links die ich poste, als Grundinfo, zum Thema Empowerment könnte ich die Leute, wenn sie sich ernsthaft für ein Thema interessieren und nicht hinter frischen Nicks sich verstecken würden, mit Infos tot posten.
Zitat
Original von Der_Dude
Mal wieder ein alter Bekannter, der sich nur unter Smurfnick was zutraut.
Naja gerade der Arte Bericht war gut, hast den ja auch fast abgepinnt als Du auch auf Insider gemacht hast.![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Ja spätestens wenn irgendwas von wegen facepalm kommt kann man sich wohl denken, dass man mit dem was man geschrieben hat garnicht so falsch liegt.
Dazu brauchte ich nichtmal Google um das herauszufinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 21:05)
Ja ne deshalb ne PN
Zitat
Ich hab keine persönlichen Probleme, von mir aus kannste die PN auch hier posten. Das war nichts geheimes
Damit outest Du Dich als der wirkliche Unwissende und damit es jeder lesen kann hier sind ja klickfaule Die Maske stammt von dem anarchistischen Comic-Helden aus "V wie Vendetta". Die Figur basiert auf der Rebellion des Katholiken Guy Fawkes gegen den König von England im 17. Jahrhundert. steht in dem von mir geposteten Artikel. Es ist offensichtlich, dass Du ohne die angegebenen Links wohl nicht so einen auf Insider machen könntest. Außerdem würde ARTE auch diesen Artikel so reinstellen wenn die Sciento freundlich wären.
Zitat
Der Arte bericht ist das dümmste über Anonymous was ich seit langem gelesen habe. Hätte von nem Scientologen sein können, oder von dir. Zeig mir bitte auch nur IRGENDEINE Quelle, in der explizit belegt wird, dass Anonymous eine Gruppe von Hackern ist. Oder, dass Anonymous Masken trägt wegen einem Comic oder eines Filmes.
Zitat
Original von Der_Dude
Ja ne deshalb ne PN
Zitat
Ich hab keine persönlichen Probleme, von mir aus kannste die PN auch hier posten. Das war nichts geheimeswenn es jeder mitbekommen darf. Ein der Dude ist blöd und so ist für mich ok aber das was Du mir geschickt hast ist wirklich einzigartig in meiner Onlinegeschichte und für mich persönlich sehr grenzwertig. Würde da auch nicht so einen Wind drum machen, nur wenn Du meinst Dich hier profilieren zu können in dem Du mal wieder einen nur anmachst, sage ich Dir einfach hier ist schluß mit lustig. Wenn Du nicht so ignorant wärst würde schon der Wiki Artikel reichen.
Damit outest Du Dich als der wirkliche Unwissende und damit es jeder lesen kann hier sind ja klickfaule Die Maske stammt von dem anarchistischen Comic-Helden aus "V wie Vendetta". Die Figur basiert auf der Rebellion des Katholiken Guy Fawkes gegen den König von England im 17. Jahrhundert. steht in dem von mir geposteten Artikel. Es ist offensichtlich, dass Du ohne die angegebenen Links wohl nicht so einen auf Insider machen könntest. Außerdem würde ARTE auch diesen Artikel so reinstellen wenn die Sciento freundlich wären.
Zitat
Der Arte bericht ist das dümmste über Anonymous was ich seit langem gelesen habe. Hätte von nem Scientologen sein können, oder von dir. Zeig mir bitte auch nur IRGENDEINE Quelle, in der explizit belegt wird, dass Anonymous eine Gruppe von Hackern ist. Oder, dass Anonymous Masken trägt wegen einem Comic oder eines Filmes.
![]()
Der gesendete Bericht ist noch besser, kann man ja sehen wann dieser Beitrag wieder gesendet wird.
Ich habe Dir schon geschrieben warum ich gerade auf Dich so eingehe.
Zitat
ja zitier halt zu ende, dann hättest dir dein geschriebenes sparen können.
echt so peinlich, haben dir alle anderen hier im forum auch ne PN geschrieben oder warum gehste du auf JEDEN ein?
profilieren tut sich wohl eher jemand anders hier.
Zitat
Original von Der_Dude
Die Maske stammt von dem anarchistischen Comic-Helden aus "V wie Vendetta". Die Figur basiert auf der Rebellion des Katholiken Guy Fawkes gegen den König von England im 17. Jahrhundert.
Zitat
Original von gate$_$
Zeig mir bitte auch nur IRGENDEINE Quelle, in der explizit belegt wird, dass Anonymous eine Gruppe von Hackern ist. Oder, dass Anonymous Masken trägt wegen einem Comic oder eines Filmes.
Zitat
Original von Gottesschaf
Er geht auf jeden ein, um zu beweisen, das er wirklich das Zeug zu Empowerment hat!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 21:33)
Zitat
Original von Der_Dude
Ich habe Dir schon geschrieben warum ich gerade auf Dich so eingehe.
Zitat
ja zitier halt zu ende, dann hättest dir dein geschriebenes sparen können.
echt so peinlich, haben dir alle anderen hier im forum auch ne PN geschrieben oder warum gehste du auf JEDEN ein?
profilieren tut sich wohl eher jemand anders hier.
Zitat
Original von gate$_$
hahaha.. bitte lern doch erstmal LESEN!
Zitat
Original von Der_Dude
Gates Du glaubst also und weil Du glaubst ist es so. Na dann HAHAHA
Eigentlich ist jedem klar wozu eine Maske dient, da muss man in dem Artikel nicht drauf hinweisen. Wenn nun die historische Figur keine Rolle spielt, wie Du einfach behauptest, sondern nur halt die Funktion einer Maske. Warum ist diese dann bei den Aktionen oder "Statements" so häufig vertreten? Begründe das doch mal Du Insider.