Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

04.04.2008, 20:10

Ahja also sagst Du, was da steht ist schon "richtig" aber aus Prinzip weil es der Dude schreibt kann es nicht "richtig" sein? Dann ist Dein Problem grösser als mir nach Deiner PM bewusst gewesen ist. :D :D :D :D

92

04.04.2008, 20:16

Ja korrekt, von dir kommt grundsätzlich nur Mist. Aber inzwischen habe ich kein Problem mehr damit, man muss dich nur verstehen, dann wandelt sich Hass in Mitleid.

93

04.04.2008, 20:21

Wenigstens bist Du ehrlich, dass es Dir nicht um den Austausch geht sondern nur ums reine Anmachen eines Users.

94

04.04.2008, 20:21

Hmm, wenn das ein allgemeiner 1on1 Thread ist, sollte man ihn vielleicht umbenennen damit ihn auch andere Interessenten finden...

95

04.04.2008, 20:24

Zitat

Original von Der_Dude
Wenigstens bist Du ehrlich, dass es Dir nicht um den Austausch geht sondern nur ums reine Anmachen eines Users.

Lächerlich, welcher Post von dir war denn wirklich mal inhaltlich und sachlich?

Ich glaub zu der Zeit war ich noch nicht mal auf der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (04.04.2008, 20:24)

96

04.04.2008, 20:37

Falcon Du sagst ja nur weil es von Dude ist kann es nichts sein, sowas ist einfach nur ignorant und dumm. Es gibt zwei Links die ich poste, als Grundinfo, zum Thema Empowerment könnte ich die Leute, wenn sie sich ernsthaft für ein Thema interessieren und nicht hinter frischen Nicks sich verstecken würden, mit Infos tot posten. Aber es will sich ja keiner mit dem Thema beschäftigen, aus welchen Gründe auch immer.

Sheep was kann ich dafür wenn so einer seine persönlichen Probleme an mir auslebt, ich kann Dir ja mal die PN von ihm zukommen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (04.04.2008, 20:38)

97

04.04.2008, 20:49

Zitat

Original von Der_Dude
Sheep was kann ich dafür wenn so einer seine persönlichen Probleme an mir auslebt, ich kann Dir ja mal die PN von ihm zukommen lassen.

Hmm, muss nicht sein. Ihr zwei kabbelt euch doch gern, was soll ich dabei. ;)

98

04.04.2008, 20:55

Zitat

Original von Der_Dude
Falcon Du sagst ja nur weil es von Dude ist kann es nichts sein, sowas ist einfach nur ignorant und dumm. Es gibt zwei Links die ich poste, als Grundinfo, zum Thema Empowerment könnte ich die Leute, wenn sie sich ernsthaft für ein Thema interessieren und nicht hinter frischen Nicks sich verstecken würden, mit Infos tot posten.

not relevant to my interest.

kthxbai

99

04.04.2008, 20:55

Ich hab keine persönlichen Probleme, von mir aus kannste die PN auch hier posten. Das war nichts geheimes (abgesehen davon, dass es 4-5 Monate her ist?), es war einfach nur für alle anderen zu langweilig, genau wie hier. :/ Hätte man auch hier wohl besser per PN klären können. Nunja egal.

Dann schreib doch mal was zu Empowerment. Mich würde es interessieren. Allgemein halte ich auch den Hinweis den Sheep gebracht hat durchaus für wichtig. Das war auch der eigentliche Grund warum ich hier angefangen hab zu posten. ?(

100

04.04.2008, 20:57

Zitat

Original von Der_Dude
Mal wieder ein alter Bekannter, der sich nur unter Smurfnick was zutraut.
Naja gerade der Arte Bericht war gut, hast den ja auch fast abgepinnt als Du auch auf Insider gemacht hast. :respekt:

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Der Arte bericht ist das dümmste über Anonymous was ich seit langem gelesen habe. Hätte von nem Scientologen sein können, oder von dir. Zeig mir bitte auch nur IRGENDEINE Quelle, in der explizit belegt wird, dass Anonymous eine Gruppe von Hackern ist. Oder, dass Anonymous Masken trägt wegen einem Comic oder eines Filmes.

Ich bin mal gespannt.

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Ja spätestens wenn irgendwas von wegen facepalm kommt kann man sich wohl denken, dass man mit dem was man geschrieben hat garnicht so falsch liegt.
Dazu brauchte ich nichtmal Google um das herauszufinden.

Spätestens wenn ich deinen Post lese denk ich mir "FACEPALLLLLLLLLLM". Du solltest lieber mal Google benutzen, da du wohl genauso wenig über 4chan, /b/ und Anonymous weißt wie Dude oder Sheep. WIE kannst du bitte behaupten, dass Sheep recht hat, wenn du genauso wenig peil von der Sache hast wie er? WIE willst du bitte versuchen Sheeps Aussage zu belegen wenn du einfach keinerlei Argumente dafür bringen kannst, warum Sheep recht haben sollte (mal ganz davon abgesehen, dass Sheeps post einfach total sinnlos war). Was willst du also hier mehr zum Thema beitragen als Nichts?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 21:05)

101

04.04.2008, 20:59

Aufpassen, Dude kann eine Menge über Empowerment erzählen, diss den lieber nich!!!

102

04.04.2008, 21:11

Zitat

Ich hab keine persönlichen Probleme, von mir aus kannste die PN auch hier posten. Das war nichts geheimes
Ja ne deshalb ne PN :rolleyes: wenn es jeder mitbekommen darf. Ein der Dude ist blöd und so ist für mich ok aber das was Du mir geschickt hast ist wirklich einzigartig in meiner Onlinegeschichte und für mich persönlich sehr grenzwertig. Würde da auch nicht so einen Wind drum machen, nur wenn Du meinst Dich hier profilieren zu können in dem Du mal wieder einen nur anmachst, sage ich Dir einfach hier ist schluß mit lustig. Wenn Du nicht so ignorant wärst würde schon der Wiki Artikel reichen.

Zitat

Der Arte bericht ist das dümmste über Anonymous was ich seit langem gelesen habe. Hätte von nem Scientologen sein können, oder von dir. Zeig mir bitte auch nur IRGENDEINE Quelle, in der explizit belegt wird, dass Anonymous eine Gruppe von Hackern ist. Oder, dass Anonymous Masken trägt wegen einem Comic oder eines Filmes.
Damit outest Du Dich als der wirkliche Unwissende und damit es jeder lesen kann hier sind ja klickfaule Die Maske stammt von dem anarchistischen Comic-Helden aus "V wie Vendetta". Die Figur basiert auf der Rebellion des Katholiken Guy Fawkes gegen den König von England im 17. Jahrhundert. steht in dem von mir geposteten Artikel. Es ist offensichtlich, dass Du ohne die angegebenen Links wohl nicht so einen auf Insider machen könntest. Außerdem würde ARTE auch diesen Artikel so reinstellen wenn die Sciento freundlich wären. :rolleyes: :rolleyes:
Der gesendete Bericht ist noch besser, kann man ja sehen wann dieser Beitrag wieder gesendet wird.

103

04.04.2008, 21:12

Du hast tatsächlich eine PM gekriegt Dude? Klasse!

Aber es interessiert mich nicht...

104

04.04.2008, 21:14

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

Ich hab keine persönlichen Probleme, von mir aus kannste die PN auch hier posten. Das war nichts geheimes
Ja ne deshalb ne PN :rolleyes: wenn es jeder mitbekommen darf. Ein der Dude ist blöd und so ist für mich ok aber das was Du mir geschickt hast ist wirklich einzigartig in meiner Onlinegeschichte und für mich persönlich sehr grenzwertig. Würde da auch nicht so einen Wind drum machen, nur wenn Du meinst Dich hier profilieren zu können in dem Du mal wieder einen nur anmachst, sage ich Dir einfach hier ist schluß mit lustig. Wenn Du nicht so ignorant wärst würde schon der Wiki Artikel reichen.

Zitat

Damit outest Du Dich als der wirkliche Unwissende und damit es jeder lesen kann hier sind ja klickfaule Die Maske stammt von dem anarchistischen Comic-Helden aus "V wie Vendetta". Die Figur basiert auf der Rebellion des Katholiken Guy Fawkes gegen den König von England im 17. Jahrhundert. steht in dem von mir geposteten Artikel. Es ist offensichtlich, dass Du ohne die angegebenen Links wohl nicht so einen auf Insider machen könntest. Außerdem würde ARTE auch diesen Artikel so reinstellen wenn die Sciento freundlich wären. :rolleyes: :rolleyes:
Der gesendete Bericht ist noch besser, kann man ja sehen wann dieser Beitrag wieder gesendet wird.

Änderung 5 € darauf das Gates einfach nur Gesocks ist, der Bochumer hat nicht so ein Sendungsbewusstsein.

@ Sheep dreier sind in. :D Ne ich wollte nur mal andeuten warum ich überhaupt auf Falcon eingehe.

105

04.04.2008, 21:16

Not relevant to my interest Newfag.

106

04.04.2008, 21:20

ja zitier halt zu ende, dann hättest dir dein geschriebenes sparen können.
echt so peinlich, haben dir alle anderen hier im forum auch ne PN geschrieben oder warum gehste du auf JEDEN ein?

profilieren tut sich wohl eher jemand anders hier.

107

04.04.2008, 21:25

Er geht auf jeden ein, um zu beweisen, das er wirklich das Zeug zu Empowerment hat!!

108

04.04.2008, 21:28

Zitat

echt so peinlich, haben dir alle anderen hier im forum auch ne PN geschrieben oder warum gehste du auf JEDEN ein?

Ich habe Dir schon geschrieben warum ich gerade auf Dich so eingehe.

109

04.04.2008, 21:29

Zitat

Original von Der_Dude
Die Maske stammt von dem anarchistischen Comic-Helden aus "V wie Vendetta". Die Figur basiert auf der Rebellion des Katholiken Guy Fawkes gegen den König von England im 17. Jahrhundert.

hahaha.. bitte lern doch erstmal LESEN!

Ich schrieb:

Zitat

Original von gate$_$
Zeig mir bitte auch nur IRGENDEINE Quelle, in der explizit belegt wird, dass Anonymous eine Gruppe von Hackern ist. Oder, dass Anonymous Masken trägt wegen einem Comic oder eines Filmes.

Das die Maske aus V wie Vendetta stammt sollte wohl selbst ein Blinder erkennen doch ist das der Grund? ICH GLAUBE KAUM! Es hätte auch ne Batman Maske sein könnten (Hallo Vigi), trötzdem wäre Batman an sich dann nicht der GRUND, warum ein Anon die Maske trägt, nur weil die Maske von ihm stammt.

Ich warte also immernoch auf deine "Quellen" und dein unendliches Wissen.

Zitat

Original von Gottesschaf
Er geht auf jeden ein, um zu beweisen, das er wirklich das Zeug zu Empowerment hat!!

haha.. man merkt richtig, dass du ein /b/tard bist. Nur /b/tards können soviel puren sarkasmus posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gate$_$« (04.04.2008, 21:33)

110

04.04.2008, 21:32

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

Ich habe Dir schon geschrieben warum ich gerade auf Dich so eingehe.

Zitat

Original von gate$_$
hahaha.. bitte lern doch erstmal LESEN!

Mehr brauch man dazu glaube ich nicht sagen. Gn8

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

111

04.04.2008, 21:42

Hmm Batman wäre im Gegensatz zu der jetzigen Maske allerdings weniger eine Punktlandung.

112

04.04.2008, 21:47

Gates Du glaubst also und weil Du glaubst ist es so. Na dann HAHAHA :respekt:

Eigentlich ist jedem klar wozu eine Maske dient, da muss man in dem Artikel nicht drauf hinweisen. Wenn nun die historische Figur keine Rolle spielt, wie Du einfach behauptest, sondern nur halt die Funktion einer Maske. Warum ist diese dann bei den Aktionen oder "Statements" so häufig vertreten? Begründe das doch mal Du Insider.

113

04.04.2008, 22:47

Dieser ganze Thread ist

Aber spielt schön weiter. :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

114

04.04.2008, 23:52

Da kommt man aus dem Pik und sieht so was. :)

@gate$_$: Lass Nachsicht walten. Immerhin hat er es geschafft fehlerfrei ein Fremdwort per Copy und Paste einzusetzen. Und denk dran. ;)

Bitte weiter machen!

115

05.04.2008, 00:20

Zitat

Original von Der_Dude
Gates Du glaubst also und weil Du glaubst ist es so. Na dann HAHAHA :respekt:

Eigentlich ist jedem klar wozu eine Maske dient, da muss man in dem Artikel nicht drauf hinweisen. Wenn nun die historische Figur keine Rolle spielt, wie Du einfach behauptest, sondern nur halt die Funktion einer Maske. Warum ist diese dann bei den Aktionen oder "Statements" so häufig vertreten? Begründe das doch mal Du Insider.

tl;dr

Die Maske verweist auf Anonymität und ist gleichzeitig eine Anspielung auf den sogenannten Epic Fail Guy. Und gerade bei dir lassen sich hohe Quoten an Fail aufweisen.

116

05.04.2008, 02:01

und bei dir hohe raten an gay, gleich sich also voll aus

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

118

05.04.2008, 03:38

ich find den thread gut :)

die persönlichen konflikten stören zwar etwas, aber im Großen und Ganzen doch sehr lustig :)

119

05.04.2008, 08:40

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und bei dir hohe raten an gay, gleich sich also voll aus

Geh dir lieber die Haare schneiden bevor du hier etwas über gay verbreitest

120

05.04.2008, 11:36

Völlig sinnlos.

Neu ist nur, dass dude inzwischen mehrheitlich von sich in der dritten Person spricht. Ansonsten Kindergarten, wie üblich. Wenn kapiert Ihr mal, dass jeder Versuch einer Diskussion mit ihm sinnfrei ist?