Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (06.02.2008, 22:42)
Zitat
Original von kOa_Borgg
also wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh es nicht gesehen zu haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (06.02.2008, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.02.2008, 00:23)
Zitat
53. Minute: Ein Prödl-Kopfball landet vor den Füßen von Hitzlsperger. Schuss aus 18 Metern, 0:1. Sein fünftes Nationalelf-Tor. Die Ösi-Fans reagieren unfein, grölen: „Schwuler DFB!“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.02.2008, 00:52)
Zitat
Original von OLV|Revolt_at
naja, wer die tore nicht schießt....
Zitat
genau
Zitat
Im Prinzip bis zum 3:0 deutlich die bessere Mannschaft (1.Halbzeit sowieso).
Aber aus 7 guten Chancen kein Tor, die Deutschen aus den ersten 3 Chancen 3 Tore (wobei das erste nicht wirklich eine chance war, das 2.ziemlich sicher abseits, das 3.torwart+verteidiger schnitzer)
Das 2. war kein Abseits, dahinter Kuranyi stand wohl passiv im Abseits, Klose kam aber erst nach dem Abspiel reingelaufen.
Wenn man halt die beiden 100%igen genau auf den Torwart schießt oder sich ohne Berühung von lehmann fallen läßt um rot zu provozieren anstatt weiter zu spielen, dann muss man sich nicht wundern.
Ich hatte ja schon vor dem Spiel gesagt, dass die Össis läuferisch sehr stark sein würden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
naja, wer die tore nicht schießt....
Zitat
genau
Zitat
Im Prinzip bis zum 3:0 deutlich die bessere Mannschaft (1.Halbzeit sowieso).
Aber aus 7 guten Chancen kein Tor, die Deutschen aus den ersten 3 Chancen 3 Tore (wobei das erste nicht wirklich eine chance war, das 2.ziemlich sicher abseits, das 3.torwart+verteidiger schnitzer)
Das 2. war kein Abseits, dahinter Kuranyi stand wohl passiv im Abseits, Klose kam aber erst nach dem Abspiel reingelaufen.
Wenn man halt die beiden 100%igen genau auf den Torwart schießt oder sich ohne Berühung von lehmann fallen läßt um rot zu provozieren anstatt weiter zu spielen, dann muss man sich nicht wundern.
Ich hatte ja schon vor dem Spiel gesagt, dass die Össis läuferisch sehr stark sein würden.
naja, 100% sicher bin ich mir auch nicht. hab dann nur im anschluss die analyse geschaut. Da waren beide Abseits schon beim 1.Pass.
Wär bei der alten Abseitsregel gleich abgepfiffen worden (da war ja sowieso noch einer 3m im Abseits, ka wer das nun war), nach der neuen Regel eben warten. Dann hat der der zuerst im Abseits war aber doch eingegriffen und das is dann keine neue Spielsituation![]()
Zitat
naja, 100% sicher bin ich mir auch nicht. hab dann nur im anschluss die analyse geschaut. Da waren beide Abseits schon beim 1.Pass.
Wär bei der alten Abseitsregel gleich abgepfiffen worden (da war ja sowieso noch einer 3m im Abseits, ka wer das nun war), nach der neuen Regel eben warten. Dann hat der der zuerst im Abseits war aber doch eingegriffen und das is dann keine neue Spielsituation![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
...deutschland hasst man hier wie die pest.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ach ja wir waren schon 2 stunden vor anpfiff beim stadion, haben vor der mannschaftsbuseinfahrt beim stadion gewartet. also der deutsche bus kam, saßen löw und bierhoff ganz vorne - hab denen gewunken und der olli hat zurückgewunken