Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

06.02.2008, 22:17

Schließe mich Deadpool an, Schweini spielt einfach nur noch scheiße

War letzens in der Allianz-Arena, der bringt nix aber alle 100 Jahre ein gutes Spiel

92

06.02.2008, 22:17

heute schwach ? seit 06 ;)

hitzl wäre nen guter für uns als 6er,der kann wenigstens schiessen :)

94

06.02.2008, 22:19

Okay 3:0 ist jetzt vielleicht ein bissel zuviel...

95

06.02.2008, 22:22

Wenn sie bei der EM3:0 gewinnen ist es mir scheisegal ob sie schlecht gespielt haben!

96

06.02.2008, 22:22

nee die Ösis ham keine KRaft mehr, war eh klar

97

06.02.2008, 22:25

Alles wie erwartet, aber wer heute behauptet Ger hätte verdient gewonnen, ist blind :)

98

06.02.2008, 22:27

Zitat

Original von Event
Alles wie erwartet, aber wer heute behauptet Ger hätte verdient gewonnen, ist blind :)

Warum ??

Nach was wird denn Fussball entschieden??

99

06.02.2008, 22:27

wenn mein gegner nach 50 min so müde ist, dann hab ich das wohl doch verdient.....

100

06.02.2008, 22:28

ein 2:2 oder 2:3 wär vll verdienter gewesen

101

06.02.2008, 22:28

Zitat

Original von DerNachtangler
wenn mein gegner nach 50 min so müde ist, dann hab ich das wohl doch verdient.....

omg ich sehs genau so !

Die Ösis sind 45 mins gerannt wie bescheuert und wenn du dann nicht 2+ führst brauchst dich nicht mehr wundern wenns auf die Fresse gibt.

102

06.02.2008, 22:35

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

und wenn du dann nicht 2+ führst brauchst dich nicht mehr wundern wenns auf die Fresse gibt.

so wars doch och in bremen ;)

103

06.02.2008, 22:35

naja, wer die tore nicht schießt.... :(

Im Prinzip bis zum 3:0 deutlich die bessere Mannschaft (1.Halbzeit sowieso).
Aber aus 7 guten Chancen kein Tor, die Deutschen aus den ersten 3 Chancen 3 Tore (wobei das erste nicht wirklich eine chance war, das 2.ziemlich sicher abseits, das 3.torwart+verteidiger schnitzer)

Schon bitter, auch auch chancen verwerten ghört halt zum fußball dazu :(
Wenns 3:0 in der 1.Halbzeit steht, hätt sich auch niemand beschweren dürfen, aber...

War trotzdem sehr zufrieden mit dem Spiel, ein Törchen wär halt schon schön gewesen

naja, dann eben bei der EM ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (06.02.2008, 22:42)

104

06.02.2008, 22:47

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

und wenn du dann nicht 2+ führst brauchst dich nicht mehr wundern wenns auf die Fresse gibt.

so wars doch och in bremen ;)

LOL Das hab ich mir auch gedacht nur schreiben kann ich das ja nicht :P

105

06.02.2008, 23:00

also wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh es nicht gesehen zu haben :baaa:

106

06.02.2008, 23:05

Zitat

Original von kOa_Borgg
also wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh es nicht gesehen zu haben :baaa:

Kannst auch froh sein !!

LOL

107

06.02.2008, 23:12

nette (wahre) worte in dem Bericht ;)

hab mich sowieso schon gewundert, warum lehmann überhaupt spielt. Die Deutschen ham doch meiner Meinung nach schon seit Jahren bessere Goalis als Lehmann+Kahn, aber anscheinend dürfen Tormänner von etwas kleineren Clubs (Enke) oder junge (Adler) nicht spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (06.02.2008, 23:16)

108

06.02.2008, 23:17

wer spielt denn statt Lehmann bei euch? Hildebrand pendelt ja in Valencia auch immer zwischen bank und tor.

ansonsten zum spiel:
genau das hab ich gemeint, sie können spielen wenn sie nur wollen, nur das toreschiessen hat nicht geklappt. da gibts auch trotz der niederlage applaus von den rängen.

109

06.02.2008, 23:44

Verdient verloren. Wenn man die Tore nicht macht wie ein unfähiger Roland Linz es zu stande gebracht hat, dann bekommt man halt die Tore.

Wer hat den erwartet dass wir heute die große Torflut eröffnen. Denkt mal zurück. In den letzten 9 Spielen von Österreich haben wir lediglich 4 Tore geschossen. Die Chancen waren immer da, aber Chancen bleiben nunmal Chancen.

110

06.02.2008, 23:51

so komm direkt ausm stadion, hab weder hier nochst sonstwo etwas über das spiel gelesen. mein eindruck direkt nachm spiel:

SUPER spiel von unserer seite! deutschland war in keiner einzigen sekunde des spiels auch nur annährend dominant. chancen hatten wie WEIT mehr, auch mehr fürs spiel getan. hätten 1 oder 2 tore vorlegen MÜSSEN.

aber noch weit geiler als das spiel: die atmo! woooooow das war mit abstand die geilste atmosphäre die ich jemals live im stadion erlebt hab! (was nicht nur durch unser super spiel zu stande kam...deutschland hasst man hier wie die pest).

stimmung war 90 minuten lang HAMMER, bei jeder aktion der deutschen hat sich das stadion die seele aus dem leib gepfiffen, unsere burschen haben wir 90 minuten angefeuert. bei den letzten spielen wurde unser team das ganze spiel über ausgepfiffen - aber da gabs auch keine leistung wie heute! selbst nach dem spiel gabs standing ovations und unsere jungs wurden gefeiert, als hätten wir 3:0 gewonnen. sehr schönes spiel, macht lust auf mehr.

fazit: österreich 4-5 riesenchancen und 0 tore, deutschland 4 chancen und 3 tore. darum is deutschland auf platz 5 und wir irgendwo im niemandsland ;)

so mal sport1 checken ob die das auch so sehen

€: ja die deutschen spieler sind eigentlich meiner meinung http://www.sportbild.de/sportbild/genera…8300200000.html

€2: hach schön sowas zu lesen http://www.laola1.at/57173+M5639634d062.html
naja besser jetzt 0:3, dafür im juni dann 3:0 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.02.2008, 00:23)

111

07.02.2008, 00:03

ach ja wir waren schon 2 stunden vor anpfiff beim stadion, haben vor der mannschaftsbuseinfahrt beim stadion gewartet. also der deutsche bus kam, saßen löw und bierhoff ganz vorne - hab denen gewunken und der olli hat zurückgewunken :D

€:
lol bild rox

Zitat

53. Minute: Ein Prödl-Kopfball landet vor den Füßen von Hitzlsperger. Schuss aus 18 Metern, 0:1. Sein fünftes Nationalelf-Tor. Die Ösi-Fans reagieren unfein, grölen: „Schwuler DFB!“

:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.02.2008, 00:52)

112

07.02.2008, 00:09

Zitat

Original von OLV|Revolt_at

Zitat

genau

Zitat

Aber aus 7 guten Chancen kein Tor, die Deutschen aus den ersten 3 Chancen 3 Tore (wobei das erste nicht wirklich eine chance war, das 2.ziemlich sicher abseits, das 3.torwart+verteidiger schnitzer)

Das 2. war kein Abseits, dahinter Kuranyi stand wohl passiv im Abseits, Klose kam aber erst nach dem Abspiel reingelaufen.
Wenn man halt die beiden 100%igen genau auf den Torwart schießt oder sich ohne Berühung von lehmann fallen läßt um rot zu provozieren anstatt weiter zu spielen, dann muss man sich nicht wundern.

Ich hatte ja schon vor dem Spiel gesagt, dass die Össis läuferisch sehr stark sein würden.

113

07.02.2008, 08:12

wenn man sich als österreicher über ein 0:3 gegen deutschland freuen muss, dann weiss man, wie spät es ist. :D

114

07.02.2008, 10:30

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Zitat

genau

Zitat

Das 2. war kein Abseits, dahinter Kuranyi stand wohl passiv im Abseits, Klose kam aber erst nach dem Abspiel reingelaufen.
Wenn man halt die beiden 100%igen genau auf den Torwart schießt oder sich ohne Berühung von lehmann fallen läßt um rot zu provozieren anstatt weiter zu spielen, dann muss man sich nicht wundern.

Ich hatte ja schon vor dem Spiel gesagt, dass die Össis läuferisch sehr stark sein würden.

naja, 100% sicher bin ich mir auch nicht. hab dann nur im anschluss die analyse geschaut. Da waren beide Abseits schon beim 1.Pass.
Wär bei der alten Abseitsregel gleich abgepfiffen worden (da war ja sowieso noch einer 3m im Abseits, ka wer das nun war), nach der neuen Regel eben warten. Dann hat der der zuerst im Abseits war aber doch eingegriffen und das is dann keine neue Spielsituation ;)

115

07.02.2008, 10:52

Zitat

naja, 100% sicher bin ich mir auch nicht. hab dann nur im anschluss die analyse geschaut. Da waren beide Abseits schon beim 1.Pass.
Wär bei der alten Abseitsregel gleich abgepfiffen worden (da war ja sowieso noch einer 3m im Abseits, ka wer das nun war), nach der neuen Regel eben warten. Dann hat der der zuerst im Abseits war aber doch eingegriffen und das is dann keine neue Spielsituation ;)

Sorry aber das ist Fussball und davon versteht ihr Ösis nichts.
Direkt nach dem Tor dh bei Wiederholung 2-3 wurde eine Linie auf der Höhe des Balles gezogen und da war Klose hinter der Linie = KEIN Abseits.

kA wen du 3m im Abseits gesehen hast?!? Das war ja fast Hühe 5er und dann müsste der ja im Tor gestanden haben.

116

07.02.2008, 11:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...deutschland hasst man hier wie die pest.

Soso.. :rolleyes:

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ach ja wir waren schon 2 stunden vor anpfiff beim stadion, haben vor der mannschaftsbuseinfahrt beim stadion gewartet. also der deutsche bus kam, saßen löw und bierhoff ganz vorne - hab denen gewunken und der olli hat zurückgewunken

Ausnahmen bestätigen offenbar obige Regel. :D

Erfolgsfan? :P

117

07.02.2008, 11:11

es geht um den pass ders eingeleitet hat. Und da war ma von 5er noch ein Stück weg ;)
Und ja, der ORF hat da auch Linien gezeichnet, und daran sah mans dann.

118

07.02.2008, 11:18

@Revolt

Ja ja. Wahrscheinlich ne Linie per Hand :P
btw hat der Schiri immer Recht, na ja fast ^^

@disa

Ragna hat dann wahrscheinlich gekreischt wie ein kleines Mädchen und ist rumgehüpft. O-Ton "Er hat mir zugewinkt, er hat mir zugewinkt!!" :D

119

07.02.2008, 12:06

Gut dass Bierhoff auf Sport 1 Lehmanns Fehler herunterspielt... 3 riesige Fehler hintereinander, dann harmlosen Ball abprallen lassen. Alles sicher keine Zeichen fehlender Spielpraxis... ?(

120

07.02.2008, 17:52

der Ball, den er hat abprallen lassen, war aber nicht harmlos.

sicher hat er kein gutes spiel gemacht, aber sowas kommt vor, ob man in topform ist oder ncht