Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

17.12.2007, 00:03

bei dem ganzen stress muss die nummer echt gut gewesen sein damit sich sowas lohnt.

92

17.12.2007, 00:07

Kann man theoretisch nicht die Mutter verklagen? Die stiftet doch ihre Tochter zur Klage an, ohne echte Beweise zu besitzen.

93

17.12.2007, 15:03

Zitat

Original von AtroX_Worf
? Wird er dies nicht wollen, wird/muss ihn die Bundesregierung ausliefern?

Nein, da das deutsche GG eine Überstellung
deutscher StaatsbürgerInnen nur an Staaten der EU oder an den
Internationalen Gerichtshof erlaubt.

94

17.12.2007, 17:07

Zitat

Original von CF_Faithhealer
bei dem ganzen stress muss die nummer echt gut gewesen sein damit sich sowas lohnt.

Lohnt sich ganz sicher für ihn. Der bekommt demnächst 100.000 € minimum für Fernsehauftritte, Buchrechte etc. So viel verdient ein Schüler normal nicht in einem halben Jahr als Pizzabote oder was Jungs in dem Alter heutzutage so für Jobs machen.

95

17.12.2007, 20:15

Zitat

Original von DS_Tamger
Lohnt sich ganz sicher für ihn. Der bekommt demnächst 100.000 € minimum für Fernsehauftritte, Buchrechte etc. So viel verdient ein Schüler normal nicht in einem halben Jahr als Pizzabote oder was Jungs in dem Alter heutzutage so für Jobs machen.

nicht in einem halben...hm etwas untertreiben sagen wir als Nebenjob nicht in mehreren Jahren? :stupid:

96

17.12.2007, 21:46

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Original von CF_Ragnarok
war ich schon (sogar 9 monate unter schlimmsten bedingungen) - auch das geht vorbei...also wein mal ned rum

für einen moment hab ich mich gefragt, wo du eingesperrt warst.......

dann ist mir der Zivi eingefallen :D

hmm so schlimm ist der ranzladen hier nu auch wieder nicht.. klar ists kein paradies aber wirklich anstregend sind doch nur die ersten 3 Monate ;)

ich sag nur gezi soldat, laptop und UMTS Flat... lässt sich schon irgendwie überleben ;)

ER meint doch Mamas Bauch :D

97

17.12.2007, 21:49

attila du machst doch gar kein zivi...

98

18.12.2007, 00:23

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von AtroX_Worf
? Wird er dies nicht wollen, wird/muss ihn die Bundesregierung ausliefern?

Nein, da das deutsche GG eine Überstellung
deutscher StaatsbürgerInnen nur an Staaten der EU oder an den
Internationalen Gerichtshof erlaubt.

Ja, hatte mich mittlerweile auch schon darüber informiert.