Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

16.11.2006, 16:23

Zitat

Original von __Blind_Eye__
Es gibt da eine Szene im Film Fightclub wo Norton auf sich selbst einschlägt...

Toller Vorschlag! :respekt:

92

16.11.2006, 19:21

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von Dunedain
Aber ich würd schon mal gerne nen schwächeren zusammenschlagen, am besten irgendso ein rechtes Arschloch.

Welch Ironie, dass dein Geschreibe darüber einen Teil von Hitlers Ideologie ziemlich gut trifft... :baaa:

jo war ja klar, dass sowas kommt. Aber das verstehst du falsch. Ich rede nur von Behinderten, von denen die Menschheit nichts hat. Es gibt sicherlich viele Behinderte, die einen Wert für die Menschheit haben. Und auch wenn es meine Meinung ist, ich würde es, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, nicht wollen irgendwelche Behinderten zu töten. Außerdem bin ich kein Stück Pro Hitler..

Es bringt doch keinem etwas, irgendwelche Menschen durchzufüttern, die z.B. von ihrer Familie verlassen wurden, weil man sie nicht mehr ertragen hat und jetzt in irgendeiner staatlichen Anstalt wohnen/leben/dahinsiechen. Wie auch immer, es gibt einfach Menschen die nur kosten und keinen nutzen haben. Weder emotional irgendeine Bindungen oder sonst etwas haben. Menschen die von keinem gebraucht werden und nur Last sind. :stupid: Und ich vertrete die Meinung, dass generell zuviel dumme Menschen rumrennen. zB solche MöchtegernGangster die sich nur prügeln können und andere Menschen schlecht machen. Da frage ich mich echt oft, woher die kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (16.11.2006, 19:26)

93

16.11.2006, 19:24

Und wer entscheidet darüber, ob ein Mensch noch einen Wert für die Gesellschaft hat? Du? Der Bundeskanzler? Unser Papst?

94

16.11.2006, 19:28

?( alle missverstehen se mich, oh man. Ich sage, dass es solche Menschen gibt, nicht dass jemand die Legitimation hat, zu urteilen, ab wann es soweit ist. Meine Theorie war hypothetisch, oder zumindest so gemeint und zu verstehen. Aber ich drück mich oft undeutlich aus. ;)

95

16.11.2006, 19:47

Und Menschen haben kein Recht auf Leben, wenn sie nichts nutzen? Also sollte man Menschen ohne Angehörige/Freunde, die der Gesellschaft nichts nutzen, beseitigen?

Erinnert mich irgendwie an den einen Film, in dem Obdachlose ohne Angehörige verschleppt wurden, um mit ihnen Experimente durchzuführen, um Rückenmark nachwachsen zu lassen. Keine Ahnung mehr wie der hieß...

96

16.11.2006, 20:03

X( nein es ist nicht okay, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, ich sage nur, dass es uns in den Untergang bringen wird, aber wir Menschen sind eh eine zum Tode verurteilte Rasse, seit unserer Entstehung ;) viel zu weich, aber es ist gut so :)

97

16.11.2006, 20:04

Nur gute liebe Menschen hier,, ohne boese Gedanken..
Es gibt Studien dazu, dass jeder Mensch so Gedanken hat..
Aber ueber sowas redet man nicht , ist ja krank,,,,, krank definiert durch die Moral der Gesellschaft

Sinnlose Diskussion

98

16.11.2006, 20:24

Zitat

Original von Dunedain
X( nein es ist nicht okay, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, ich sage nur, dass es uns in den Untergang bringen wird, aber wir Menschen sind eh eine zum Tode verurteilte Rasse, seit unserer Entstehung ;) viel zu weich, aber es ist gut so :)

Nicht das wird den Menschen den Untergang bringen, sondern die ewigen Kriege verbunden mit immer zerstörerischen Waffen... oder eben eine große Naturkatastrophe...
Außerdem sind die Menschenrechte eher ein Werk der Moderne...

99

16.11.2006, 20:37

Zitat

Original von Dunedain
Und ich vertrete die Meinung, dass generell zuviel dumme Menschen rumrennen. zB solche MöchtegernGangster die sich nur prügeln können und andere Menschen schlecht machen. Da frage ich mich echt oft, woher die kommen...

Das hat sicher nix mit Evolution zutun sondern eher mit erziehung und sozialem Umfeld...

100

16.11.2006, 22:31

Also bei solchen Threads überleg' ich mir wirklich, ob ich nicht doch lieber klinische Psychologie mache, genug Klientel gibt es anscheinend. :)

101

17.11.2006, 08:27

Ich bin der Meinung, dass Personen, die solchen völligen Unsinn verzapfen, der Menschheit nur Nachteile bringen und deshalb ausgerottet werden sollten, um etwas Gesunderes hervorzubringen.

In diesem Sinne, wann können wir Dich abholen Dunedain?

102

17.11.2006, 08:49

Dunedain, ich bin der hier mit der krassen Meinung, such Dir nen eigenen Thread.

103

17.11.2006, 09:11

Zitat

Original von Yen Si
Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?

Zitat

Original von UD_Premium
Dunedain, ich bin der hier mit der krassen Meinung, such Dir nen eigenen Thread.

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

104

17.11.2006, 15:56

Mal nen richtig guter post von Premium! ;)
Bietet eine so schöne Analogie zum Film.