Zitat
Original von AofM_AleX
lol wer macht denn das schon? ich geh aufs gymnasium und auch noch n kleines und ich kann dir trozdem 5 leute nennen die pod verkaufen und wenigstens 2 die auch anderen scheiss verticken... ungefaehr 20 leute oder so in meiner stufe rauchen pod. in den anderen stufen tuerlcih auch genug und ich kenn auch n paar pillenschmeisser...
und ich moecht net wissen was erst an den richtig grossen stadtschulen abgeht
Zitat
Original von AofM_AleX
lol wer macht denn das schon? ich geh aufs gymnasium und auch noch n kleines und ich kann dir trozdem 5 leute nennen die pod verkaufen und wenigstens 2 die auch anderen scheiss verticken... ungefaehr 20 leute oder so in meiner stufe rauchen pod. in den anderen stufen tuerlcih auch genug und ich kenn auch n paar pillenschmeisser...
und ich moecht net wissen was erst an den richtig grossen stadtschulen abgeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (27.02.2006, 14:47)
Zitat
Wasserpfeife schädlicher als Zigarette
Wasserpfeife
Der Sozialmediziner Prof. Ulrich Keil von der Universität Münster hat in Studien herausgefunden, dass der Rauch von tabakgefüllten Wasserpfeifen zwar dieselbe Menge an Nikotin enthält wie Zigarettenrauch. Der Qualm aus der Wasserpfeife beinhaltet nach seinen Erkenntnissen allerdings mehr Kohlenmonoxid und 20-mal mehr Teerstoffe und damit mehr krebserregende Bestandteile.