Boah ist das scheisse. Mir fehlen die Worte.......Super Spiel, aber mit dem Ende, das haut rein, wie kann man die letzten 90 sek ein 2-12 Lauf kriegen ? Wenn das jetzt alles so Shootouts werden dann wird das nichts. Oh man...
das spiel war schon gewonnen und dann werden die auf einmal arrogant und ueberheblich und hoeren auf zu spielen... keine defense mehr gespielt und offensiv auch nicht mehr konzentriert... das is was ich an dallas manchma nicht ausstehen kann... das spieler wie terry wirklich ueberheblich werden koennen
Wer mich eigentlich so richtig begeistert ist Jason Terry, einfach genial wie der mit so wenig raum so einen tollen wurf noch abgeben kann, sogar 3-pointer sind da oft drin...
das er klasse hat, keine frage, ohne ihn waere dallas nicht so gut
genauso howard und harris, 2 klasse spieler und jung
und dirk hat ja auch noch n paar jaerhchen is ja nur 28
also in den naechsten jahren wird dallas noch besser, schade dass ich es dann nicht mehr so verfolgen werde
Ich hab Spiel 1 wie auf Seite 3 hier beschrieben angeschaut, also von sopcast.org den Client runtergeladen und dann den Channel probiert der grad die meisten User hatte - schwupps das Spiel mit englischem Kommentar erwischt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (29.05.2006, 14:06)
Heute ist es endlich soweit. Hoffentlich gibts keine Overtime, sonst komm ich noch zu spät zur Arbeit, halb 3 war die bessere Zeit für die Games, whatever....