Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

06.06.2005, 19:51

ich sag garnix mehr in diesem threat....
hab nämlich genug rl das ich mich nicht im inet mit irgendwelchen computernerds profilieren muss.

92

06.06.2005, 20:03

und alle die das hier so schlimm finden, haben noch nie gekotzt von alkohol? glaub ich noch viel weniger als die meisten geschichten! :D
von irgendwoher muss so ne anti-einstellung ja herrühren, und das kommt meistens nicht von den schlechten vorbildern, sondern von schlechten erfahrungen! ausserdem gehört so n gepflegter absturz in jungen jahren, samt gardinenpreddigt von den eltern zum großwerden dazu, alle anderen sind volleier! :D

93

06.06.2005, 20:07

...es gibt da eine gewagte theorie...

94

06.06.2005, 20:35

Gut, was die antis können kann ich auch... ich scher euch ma alle über einen kamm, damit wir wieder auf ein gerechtes maß kommen... ich behaupte einfach mal das ein GROßTEIL der antis totale lappen sind die einfach nur keine freunde haben mit denen sie sich die birne zukippen könnten und deshalb flamen.
*Schonmal den Helm aufsetz*
Mfg

95

06.06.2005, 20:57

Zitat

Original von FROST Wh00per
kA, ob du das ernst meinst, seth, aber der wahre spaß kommt echt erst mit alkohol. alle, die was anderes sagen, kennen diesen spaß nich, weil sie das thema saufen ganz anders ansehen oder irgendein trauma haben...

ich will damit niemanden anmachen :bounce:

lieber eisbär,
ich bezog mich auf diesen beitrag - also wenn whooper nicht gerade ein "anti" ist, dann haben einige wohl sich ein wenig in der zeile geirrt...
vielleicht erst mal alles lesen bevor man sich verfolgt fühlt.

96

06.06.2005, 21:22

Ich höre oft genug von irgendwelchen Leuten: "Boah, hab ich wieder gesoffen am Wochenende, war total dicht und hab alles zugekotzt, man war das geil!"
Da hört es bei mir echt auf...
Ich hab einige sehr gute Freunde mit derselben Einstellung, wir gehen auch mal weg, aber das ohne Alkohol, um zu spinnen und zu gut drauf zu sein brauch ich keinen Alkohol, das besorgt schon mein leicht verwirrtes Gemüt ;)

97

06.06.2005, 21:28

Trunks spricht (y)

98

06.06.2005, 21:37

Zitat

Original von myabba|herby
"hab alles zugekotzt, man war das geil!"

das sagen bestimmt eher die wenigsten

99

06.06.2005, 21:47

Ok, nicht so, aber es kommt doch gerne mal "Man, musste ich dann kotzen", und dann ein Grinsen auf dem Gesicht als ob er gerade im Lotto gewonnen hätte. :stupid:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

06.06.2005, 22:11

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von Yen Si
Wer sich nicht hirnlos die Birne zuschüttet ist verklemmt?

genau sowas meinte ich. Jeder der gegen die "Antialkis" ist wird sofort als Alkoholiker abgestempelt, der sich jedes WE die Birne zuschüttet und dessen gesamten sozialen Kontakte sich auf Alkoholbasis befinden.

Was du so alles aus einer kleine simplen Frage lesen kannst :respekt:

102

06.06.2005, 22:38

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von myabba|herby
"hab alles zugekotzt, man war das geil!"

das sagen bestimmt eher die wenigsten

ich sage das. aber ich empfinde viele sachen auch als geil, die andere auch gerne "die hölle" nennen.

in der Nord-LB gruppenschlafen war imo nen geiler kick... besonders die verwirrten gesichter der rentner am morgen... :D

n anderes mal sind wa von 4-6uhr morgens über felder nach hause gelaufen. nur zu zweit. auf dem weg sind wir mehrere male hingefallen, schuhe sind im schlamm stecken geblieben, wir sind in kuhfladen getreten, haben herausgefunden, dass kühe im stehen schlafen, mussten über wassergräben springen, haben stromschläge von den zäunen bekommen usw. :D

laut microsoft autoroutenplaner war der letzte fußmarsch von uns 6,3km lang und auf dem weg haben wir noch seltsame typen getroffen, die alle mind. 8 jahre älter waren und uns mal spontan zu ihrer hausparty eingeladen haben ^^

gibt noch 1000 solcher ereignisse.

kA, was das für mich so geil macht... vielleicht auch einfach nur das außergewöhnliche ... vll. befriedigt es auch mein verlangen nach abenteuern und abwechslung ... kA, halt...
ich brauch solche außergewöhnlichen abenteuer, um zu sagen: "Ich lebe!" und es ist immer wieder schön/lustig in erinnerung zu versinken und über alte zeiten zu reden/erzählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.06.2005, 22:46)

103

06.06.2005, 22:50

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von Yen Si
Wer sich nicht hirnlos die Birne zuschüttet ist verklemmt?

genau sowas meinte ich. Jeder der gegen die "Antialkis" ist wird sofort als Alkoholiker abgestempelt, der sich jedes WE die Birne zuschüttet und dessen gesamten sozialen Kontakte sich auf Alkoholbasis befinden.

Was du so alles aus einer kleine simplen Frage lesen kannst :respekt:

ja sowas lernt man heutzutage in den Gymnasien in Deutschland :D aus einem gesagten Satz möglichst viel deuten. In deinem Fall wars eine einfache Verallgemeinerung, die genau das wiedergespiegelt hat was ich im Post vorher bemerkt habe --> alle werden über einen Kamm geschoren. ;)

@Whooper, jo einfach mal scheiße bauen und nich drüber nachdenken was andere über einen denken. Werde jetzt nich genauer auf irgendwelche Aktionen eingehn, sonst werd ich wieder als bekloppter als ich eh schon bin abgestempelt :D

104

06.06.2005, 23:00

Biste auch solch ein Abenteurer, der das Ungewöhnliche sucht? ^^

105

06.06.2005, 23:06

naja würde das anders ausdrücken ^^ manchmal etwas verplant und stumpf, hab mit nem Kumpel mit vollem Kopp schon einige kranke Aktionen gestartet :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

06.06.2005, 23:13

lass uns an deinen erlebnissen teilhaben trunks :) das kühe im stehen schlafen is mir aber neu ;)

107

06.06.2005, 23:15

wer nicht säuft, darf wenigstens noch auto fahrn...
und dafür lohnt es sich alle mal...

P.S. ich war zwar schon öfters sturzbetrunken, aber gekotzt habe ich noch nicht..

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

06.06.2005, 23:19

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
...In deinem Fall wars eine einfache Verallgemeinerung, die genau das wiedergespiegelt hat was ich im Post vorher bemerkt habe --> alle werden über einen Kamm geschoren. ;)
...

*räusper*

In "meinem Fall" war es eine simple Frage mit der ich in Erfahrung bringen wollte ob das deine Meinung ist (das mit dem verklemmt sein und so - nicht das da jemand verallgemeinert).

Nix weiter :)
Ich habe ja nicht mal ansatzweise versucht meinen Standpunkt euch unter die Nase zu reiben.

Eventuell habe ich die Frage zu kompliziert formuliert - man weiß ja nie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.06.2005, 23:21)

109

06.06.2005, 23:24

Zitat

Original von Arma
das kühe im stehen schlafen is mir aber neu ;)

ich hatte meine ganze kindheit eine falsche ideologie ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.06.2005, 23:29)

110

07.06.2005, 01:20

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (04.08.2010, 09:44)

111

07.06.2005, 01:49

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...nö die packen Dich in ne schublade aus der Du nicht mehr rauskommst, ich mache da gerade einen grossen feldversuch.... :D

Das mit der Schublade haben schon eine Menge Leute probiert, geschafft hats keiner. :P

Ok, welcher Feldversuch, jetzt bin ich neugierig. :)

112

07.06.2005, 06:28

...kann ich so nicht sagen, feind liest eventuell mit... ;)

113

07.06.2005, 08:52

Nun lest euch doch nochmal diesen Thread hier durch. Gott ist das wieder lustig was X besoffen wieder gemacht hat. Und ich damals, meine besten Jahre. Ohne Alkohol kann man doch keinen Spass haben. Nene. Mich kotzt es an, dass minderjährige schon Saufen wie die gestörten, das man dauernd hört wie wieder mal 5 20 jährige nach der Disco sturzbesoffen in nen Baum gefahren sind und so weiter. Alkohol ist heute doch nix weiter als Profilierung für die Jugendlichen und danach mach man halt weiter weil die anderen auch weiter machen. Der reine Gruppenzwang. Und danach wird das ganze als wahnsinnig komisch verklärt. Und was man für Spass haben kann. Und wer keinen Alkohol trinkt udn eine Anti-Haltung hat der hat eben keine Freunde :) Ich meine gut, ich verallgemeinere ja auch. Wie könnt ihr echte Freunde haben wenn ihr ihre Gesellschaft nur mit 2 Promille ertragen könnt? Wieviel von der Persönlichkeit eines Menschen bleibt denn nach ner halben Flasche Wodka noch übrig.

Und wie gesagt es geht MIR hierbei hauptsächlich um die 13-14 jährigen, denn gerade da wird der Grundstein für diesen Müll gelegt.

114

07.06.2005, 14:01

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...kann ich so nicht sagen, feind liest eventuell mit... ;)

Dann pack das ganze in ein paar sehr anspruchsvolle Metaphern, kaum jemand ausser mir dürfte Lust haben, ewig lang darüber nachzudenken. Andeutungen machen und dann nichts sagen zu wollen ist gemein... ;(

115

07.06.2005, 14:29

lö s0nic is ja voll d er alki :D
Hab grad so nen scheiss Kater^^ ?(

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

116

07.06.2005, 14:31

Irgendwann werden auch wieder harte Zeiten kommen und ihr werdet merken, dass alkohol nicht glücklich macht. Ist es nicht peinlich wenn 35 Jährige auf Partys gehen und sich zusaufen?? Wollt ihr, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der das einzige Ziel ist am Wochenende auf Partys zu gehen und Alkohol zu trinken?? Naja, jedem das seine...

117

07.06.2005, 14:33

wieder so ein klischeegläubiger der keine ahnung hat

118

07.06.2005, 14:36

in was für kreisen verkeht ihr, wenn eure freunde sich jedes wochenende so komatös besaufen, ist ja erschreckend! dagegen solltet ihr was machen und nicht noch mit solch kühler arroganz auf sie herabschauen! :(

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

119

07.06.2005, 14:37

Zitat

Original von Aragorn
wieder so ein klischeegläubiger der keine ahnung hat

Was hat das mit Klischee zu tun?? ich trinke auch ab und zu alk, aber für mich reicht es 1 mal im monat; und dann reicht es angetrunken zu sein, es muss ja nicht so weit gehen, dass man kotzen muss!

120

07.06.2005, 15:01

Bastrup, schau dir den Thread an und lese was die Jungs an Alkoholerlebnissen berichten. Und das Masters ist sicherlich nicht die Plattform an der größtenteils Wettsäufer und Alkis rumrennen. Meine Freunde machen regelmäßig Saufabende (so einmal im Monat vielleicht). Da gibts auch lustige geschichten wie zum Beispiel ein sonst vernünftiger Mensch der sich mit knapp 2 Promille ins Auto setzt und 5 km heimfährt. Die anderen waren zu betrunken um das mitzubekommen und fanden es danach wahnsinnig komisch. Ist ja auch nix passert, wir leben eben auf dem Land und da ist um die Zeit der verkehr niedrig. Man muss weder ein dummer Mensch noch ein Alkoholiker sein um sich grundlos zu besaufen, es reicht eine gewisse Gruppendynamik. Und verstehen muss ich diesen Hang zur Selbstverstümmelung nicht, denn es hat weder etwas mit genuss noch etwas mit guter Laune zu tun, das hört irgendwo nach ein paar Bierchen auf.