Zitat
Original von FROST Wh00per
kA, ob du das ernst meinst, seth, aber der wahre spaß kommt echt erst mit alkohol. alle, die was anderes sagen, kennen diesen spaß nich, weil sie das thema saufen ganz anders ansehen oder irgendein trauma haben...
ich will damit niemanden anmachen![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von Yen Si
Wer sich nicht hirnlos die Birne zuschüttet ist verklemmt?
genau sowas meinte ich. Jeder der gegen die "Antialkis" ist wird sofort als Alkoholiker abgestempelt, der sich jedes WE die Birne zuschüttet und dessen gesamten sozialen Kontakte sich auf Alkoholbasis befinden.
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von myabba|herby
"hab alles zugekotzt, man war das geil!"
das sagen bestimmt eher die wenigsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.06.2005, 22:46)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von Yen Si
Wer sich nicht hirnlos die Birne zuschüttet ist verklemmt?
genau sowas meinte ich. Jeder der gegen die "Antialkis" ist wird sofort als Alkoholiker abgestempelt, der sich jedes WE die Birne zuschüttet und dessen gesamten sozialen Kontakte sich auf Alkoholbasis befinden.
Was du so alles aus einer kleine simplen Frage lesen kannst![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
...In deinem Fall wars eine einfache Verallgemeinerung, die genau das wiedergespiegelt hat was ich im Post vorher bemerkt habe --> alle werden über einen Kamm geschoren.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.06.2005, 23:21)
Zitat
Original von Arma
das kühe im stehen schlafen is mir aber neu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.06.2005, 23:29)
Zitat
Original von Aragorn
wieder so ein klischeegläubiger der keine ahnung hat