Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
...man lauscht gespannt
evtl. hätte er ein paar Erledigungen für mich machen können oder wir wären in eine Hintergasse gegangen und ich hätte ihn für 20€ zusammentreten dürfen oder er hätte jemanden von mir was ausgerichtet, zu dem ich gerade wollte. Es gäbe viele Mögl. aber man muss ehrlich sein wenn man bettelt.
Zitat
Original von UD_Premium
evtl. hätte er ein paar Erledigungen für mich machen können oder wir wären in eine Hintergasse gegangen und ich hätte ihn für 20€ zusammentreten dürfen oder er hätte jemanden von mir was ausgerichtet, zu dem ich gerade wollte. Es gäbe viele Mögl. aber man muss ehrlich sein wenn man bettelt.
Zitat
Original von CF_Icey
ich war schon überall in Deutschlan ost, west oben unten und fertige oder unfreundliche Leute gibt es überall egal wo man ist
Zitat
Original von CF_Faithhealer
die meisten ostdeutschen und weissrussen haben den kapitalismus schneller begriffen als so manch ein wessi
Zitat
Original von CF_Icey
also Ösis ham hier aber echt nix zu melden
Zitat
Original von AofM_AleX
...es gibt halt überall idioten, nicht nur in west- oder ostdeutschland
...in ostdeutschland sind nicht viele nazis, sondern auch nur eine minderheit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (12.01.2005, 20:33)
Zitat
Original von MaxPower
also hier im wirklichen westen (nicht bei den fischköppen, den fast österreichern usw ^^) versteht man auch dreiviertel 4 oder viertel 4 usw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (12.01.2005, 21:06)
Zitat
Original von nOpE_masterT
Wesi oder Osti
herrumlaufen
Zepelins
Relavilitätstheorie