Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

91

12.01.2005, 18:37

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

...man lauscht gespannt

evtl. hätte er ein paar Erledigungen für mich machen können oder wir wären in eine Hintergasse gegangen und ich hätte ihn für 20€ zusammentreten dürfen oder er hätte jemanden von mir was ausgerichtet, zu dem ich gerade wollte. Es gäbe viele Mögl. aber man muss ehrlich sein wenn man bettelt.

aso, na gut =)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

93

12.01.2005, 19:25

oh man mich von premium als dumpfbacke und dumm beschimpfen lassen zu müssen ist hart. ich muss weinen.

94

12.01.2005, 19:32

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
oh man mich von premium als dumpfbacke und dumm beschimpfen lassen zu müssen ist hart. ich muss weinen.

Darüber brauchst Du keine Gedanken machen, man Weiß ja wer er ist :D

95

12.01.2005, 19:32

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Das Problem ist ganz einfach zu lösen: Du gibst ihm einfach mal verbal kräftig eins in die Eier -schon kommst auf seine Ignorliste so wie ich. :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

96

12.01.2005, 19:34

ohje... dann wäre der ösisong (vielleicht) nie veröffentlicht worden...
und so etwas kann man dem masters doch nicht vorenthalten.

97

12.01.2005, 19:48

Zitat

Original von UD_Premium

evtl. hätte er ein paar Erledigungen für mich machen können oder wir wären in eine Hintergasse gegangen und ich hätte ihn für 20€ zusammentreten dürfen oder er hätte jemanden von mir was ausgerichtet, zu dem ich gerade wollte. Es gäbe viele Mögl. aber man muss ehrlich sein wenn man bettelt.

Premium ist also der low-quest-geber in typischen Rollenspielen.
Der kleine Junky steht auf der Straße, und sieht über Premiums Kopf ein Ausrufezeichen.
Er spricht ihn an, Premium schickt ihn zum Hafen, um dort einen Fisch zu kaufen.
20 Minuten später kommt der kleine Junky zurück und kriegt 20 Euro (zusätzlich zu den gesparten 10 Euro Spesen, weil er Fisch von letzter Woche gekauft hat) und 150 Erfahrungspunkte.
Und dann packt Premse die nächste Quest aus.

Die Welt als RPG.

98

12.01.2005, 20:32

ich fasse mal die wichtigesten aussagen im thread zusammen, damit wenigstens etwas sinnvolles raus kommt :up:

Zitat

Original von CF_Icey
ich war schon überall in Deutschlan ost, west oben unten und fertige oder unfreundliche Leute gibt es überall egal wo man ist

Zitat

Original von CF_Faithhealer
die meisten ostdeutschen und weissrussen haben den kapitalismus schneller begriffen als so manch ein wessi

Zitat

Original von CF_Icey
also Ösis ham hier aber echt nix zu melden
:evil:

Zitat

Original von AofM_AleX
...es gibt halt überall idioten, nicht nur in west- oder ostdeutschland
...in ostdeutschland sind nicht viele nazis, sondern auch nur eine minderheit

Zum Glück habe ich am 03.10 Geburtstag, somit vergesse ich wenigstens nicht, dass die Mauer schon gefallen ist und jegliche Aussage von Ost & West, eigentlich nur noch das Gehalt betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (12.01.2005, 20:33)

99

12.01.2005, 21:03

Zitat

Original von MaxPower
also hier im wirklichen westen (nicht bei den fischköppen, den fast österreichern usw ^^) versteht man auch dreiviertel 4 oder viertel 4 usw

so weit ich weiß sind WIR hier unten im Süden am Reichsten, tja scheiße gelaufen oder? Und jetzt kommts:

Mir ist scheiß egal ob jemand ein Wesi oder Osti ist und vll is das so weil ich erst 16 bin, und der heutigen Jugend das so wie mir am Arsch vorbei geht wo der jenige her kommt hauptsache er leistet was... rofl

zu dem 5) das wir Deutschen keinen Humor haben und so ernst sind...

schonmal überlegt das das vll eine Tugend ist und kein Laster? Wenn wir alle so weltzufrieden herrumlaufen würden gabs vll immer noch nicht oder noch nicht so lange: das Auto ( Carl Benz ), Der Buchdruck ( auch wenn die Engländer den gleichzeitig erfunden haben, aber die hätten ihn bestimmt nicht von ihrer Insel rausgerückt :P ), Der Benzinmotor ( Ottomotor), Zepelins ( naja okay die sind jetzt nicht soo wichtig ;) ), die Relavilitätstheorie (Einstein is zwar ausgewandert, war aber Deutscher), die Raketen (Die Naziraketen warn die ersten, V1 und V2), <-- bräuchten ma eigentlich auch nicht, ui und natürlich die ersten Großrechner :D

... natürlich ist mir klar das die anderen europäischen Nationen auch alles möglich eentwickelt haben, und natürlich auch die amis, aber was is mit den Völkern die von der Natur aus einfach ein wenig lockerer leben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (12.01.2005, 21:06)

100

12.01.2005, 21:06

Ausserdem das Flugzeug, den Computer und auch das mp3 Format. Und trotzdem haben die deutschen Humor!

101

12.01.2005, 21:15

Zitat

Original von nOpE_masterT
Wesi oder Osti

herrumlaufen

Zepelins

Relavilitätstheorie

Deine Rechtschreibung rockt echt MasterT! Ich weiß ja nicht ob du immer so schnell schreibst, dass du dich tausendmal vertippst, aber es kommt schon irgendwie lolig! :D
Vorallem die Relavilitätstheorie gefällt mir...kannst du mir bei Gelegenheit mal erklären wie die funktioniert! ;) 11

Naja, aber zu dem Inhalt deines Postings: Bin auch 16, und hab eigentlich auch keine Probleme mit "Wessis", zumal ich jetzt auch nicht "soo viele" kenne...naja, an Erwachsenen fällt es mir schon öfters mal auf, dass die sich anders benehmen, oder die Uhrzeit(imo) falsch aussprechen, im Gegensatz zu "uns Ossis", aber wie du schon sagst habe ich allgemein gesehen eigentlich keine großen Vorurteile! Und darüber bin ich auch froh! Premiums Post war zwar interessant, in bestimmten Sichtweisen auch lustig oder bedenkenswert, aber ich bin eigentlich Stolz darauf, dass mich diese Ost-West-Diskussion nicht mehr tangiert!
Hoffe das klingt auch in Zukunft noch weiter ab, und ich muss diese Stich- und Streitereien nicht auch noch als Erwachsener ertragen^^
MfG

102

12.01.2005, 21:24

R-e-l-a-v-i-t-ä-t-s-t-h-e-o-r-i-e !!!!!!!

Z-e-p-p-e-l-i-n !!!!!!!

h-e-r-u-m-l-a-u-f-e-n !!!!!!!

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

103

12.01.2005, 21:25

LOL!!!!! :respekt: :respekt:

104

12.01.2005, 21:28

Zitat

Original von nOpE_masterT
R-e-l-a-v-i-t-ä-t-s-t-h-e-o-r-i-e !!!!!!!

Das muss ich quoten bevor es editiert wird

105

12.01.2005, 21:31

ach ne schon wieder verschrieben rofl

106

12.01.2005, 21:51

ahja weißt du auch wo? :P

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

107

12.01.2005, 21:53

nee ich glaub eher du weißt es einfach nicht richtig ^^ :D
peinlich^^

108

12.01.2005, 21:57

Relativitätstheorie

109

12.01.2005, 21:58

Sicher irgendwo rauskopiert, das ist nicht selber geschrieben!:P

110

12.01.2005, 21:59

Ich habs wenigstens nicht nötig hier den Klugscheißer raushängen zu lassen der sich aufgrund von Verschreibsel aufgeilt

111

12.01.2005, 22:00

alles was mir einfällt bei diesem threat ist: Wenn es auch nicht gefällt, könnt ihr ja Rußland fragen, ob die euch wieder anektieren, oder selbstständig wieder ne Mauer bauen ...

112

12.01.2005, 22:08

Ich finde es unsinnig über Ost und West zu philosophieren. Diese Zeiten sollten doch ein für alle Male vorbei sein. Echt manchmal frage ich mich, wie Leute heute noch mit solchen Vorurteilen rumlaufen können. *kopfschüttel*