Zitat
bevor ich was in einen deutschen siegesthread (den es nicht geben wird) poste.. spring ick lieber ausm fenster
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Zitat
nur weil ick aus ger komme muss ick gaymany auch gut finden?
Du hast den Sinn einer "Nationalmannschaft" nicht verstanden.
Zitat
Zitat
nur weil ick aus ger komme muss ick gaymany auch gut finden?
Du hast den Sinn einer "Nationalmannschaft" nicht verstanden. Aber - keine Zeit für lange Diskussionen, volle Konzentration auf den orangen Nachbarn. Haut se wech!!!
Zitat
"Ich sitze heute nachmittag in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als ploetzlich jemand an mein Fenster klopft.
Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe.
Ich kurbele das Fenster runter als er mich voellig aufgeloest anschreit: "Haben sie es schon gehoert? Die Hollaendische Fussball-Nationalmannschaft wurde soeben komplett entfuehrt. Man verlangt 10 Miljonen Euro Loesegeld. Sollte der Betrag vor 20.00 Uhr heute Abend nicht bezahlt sein, werden alle Spieler mit Benzin uebergossen und verbrannt."
"Mein Gott" , dachte ich, "wo soll das noch enden".
"Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab um zu sammeln", entgegnet der Mann.
Waehrend ich meine Geldboerse ziehe, frage ich ihn wieviel man denn so im allgemeinen gibt.
Worauf er antwortet: "5 Liter."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOPT_Strawberry« (15.06.2004, 16:13)
Zitat
Original von fast_nefastus
![]()
na jetzt kommt doch mal em-stimmung auf!
![]()
![]()
man kanns gar nicht mehr abwarten - muss mich beherrschen nicht schon vor spielbeginn vor lauter vorfreude die kiste leer zu machen![]()
Zitat
Original von Elrond
wir können nur hoffen dass sich die holländische mannschaft nochmal in die kabine vorher setztt und ordentlich einen durchzieht^^
ne quatsch ich finds traurig das wenige unsre mannschaft hier in Deutschland unterstützen und sie fertig machen und wenn deutschland gewinnt stehen diese leute plötzlich wieder vollends zu unsrer mannschaft.
danke runner mir gehts besser entweder ich ranaliere n bisschen bei meinen holländischen nachbarn gleich rum oder bereite mich physisch und mntal auf den abend vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Maglor« (15.06.2004, 17:11)
Zitat
Zitat
bereite mich physisch und mntal auf den abend vor
Genau, öffnet die Flaschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (15.06.2004, 17:14)