Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

11.06.2004, 00:03

meine güte ist das ein billiger Flame War :stupid:

92

11.06.2004, 00:08

Zitat

Original von Drehmoment
ja koa du musst viel lernen im leben mein junge.

mit 16 jahren zu glauben man wüsste alle ist schon lächerlich.
Jetzt wird's langsam peinlich ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

11.06.2004, 00:12

Zitat

Original von Infinity
Genau deshalb halte ich es fuer richtig, dass die komplette westliche Welt geschlossen und entschlossen gegen den Terrorismus vorgeht, und da gehoert nunmal Krieg dazu in diesem Fall.

Jetzt muß man mir nur noch erklären, was ein Krieg gegen ein Land, daß überhaupt nichts mit dem Terrorismus zu tun hat, nein ehr im Gegenteil, daß selbst sogar mit radikalen Islamisten nicht auskam, bringen soll in bezug auf Terrorismusbekämpfung.

Finde die Aussage ziemlich merkwürdig, besonders wenn man bedenkt, daß wohl durch den Krieg erst wieder eine neue Terroristengeneration am entstehen ist.

Eigentlich dürfte sich jeder, der für den Krieg gegen den Irak war, als Terroristenfreund fühlen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (11.06.2004, 00:17)

94

11.06.2004, 00:37

Hmm, vielleicht hats ja nen paar Terroristen bei den kollateral Schäden erwischt.

95

11.06.2004, 00:37

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von Infinity
Genau deshalb halte ich es fuer richtig, dass die komplette westliche Welt geschlossen und entschlossen gegen den Terrorismus vorgeht, und da gehoert nunmal Krieg dazu in diesem Fall.

Jetzt muß man mir nur noch erklären, was ein Krieg gegen ein Land, daß überhaupt nichts mit dem Terrorismus zu tun hat, nein ehr im Gegenteil, daß selbst sogar mit radikalen Islamisten nicht auskam, bringen soll in bezug auf Terrorismusbekämpfung.

Finde die Aussage ziemlich merkwürdig, besonders wenn man bedenkt, daß wohl durch den Krieg erst wieder eine neue Terroristengeneration am entstehen ist.

Eigentlich dürfte sich jeder, der für den Krieg gegen den Irak war, als Terroristenfreund fühlen. ;)

Fühl ich mich aber nicht, eher als Diktatoren Feind. Aber damit fangen wir lieber nicht nochmal an. ;)

96

11.06.2004, 09:44

Zitat

Original von KG_Iobates
Wenn eine SPD oder Gruenen Politiker diesen Thread lesen könnte....

Er würde merken, dass sie es zuweit getrieben haben mit iherer Anti Amerikanischen Propaganda :(

äh von welchem planeten kommst du bitte?

97

11.06.2004, 09:51

Zitat

Original von KG_Iobates

Zitat

Zitat

Original von Infinity

Fühl ich mich aber nicht, eher als Diktatoren Feind. Aber damit fangen wir lieber nicht nochmal an. ;)

solltest du aber vielleicht doch ;) warum kannst im [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,303622,00.html]Spiegel[/URL] lesen. jez hat die oberdumpfbacke bush das ergbinis seiner seltendämlichen politik...

98

11.06.2004, 10:10

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von KG_Iobates
Wenn eine SPD oder Gruenen Politiker diesen Thread lesen könnte....

Er würde merken, dass sie es zuweit getrieben haben mit iherer Anti Amerikanischen Propaganda :(

äh von welchem planeten kommst du bitte?

Vom Planeten Erde, auf dem im "Land des Friedens", Deutschland, zwei Parteien ihr Ansehen damit gerettet haben, dass sie gegen den Irak Krieg waren. Soweit nicht schlecht. Leider haben eben diese Parteien dann wie man an Leuten wie Drehmoment sieht auch versäumt den Leuten klar zu machen, dass nicht alle Amerikaner wie Bush sind.

Zitat

Original von kOa_Borgg
solltest du aber vielleicht doch warum kannst im Spiegel lesen. jez hat die oberdumpfbacke bush das ergbinis seiner seltendämlichen politik...

Den Spiegel lese ich ab und zu, er ist mir aber wirklich zu unseriös und imo viel zu weit links. Von dem hat man in solchen Sachen keine unvoreingenommene Einschätzung der Lage zu erwarten. Ich lese aber trotzdem :D :

Ich lese einen Bericht über einen Fehler der amerikanischen Regierung. Erkenne aber nicht was das mir in diesem Fall sagen soll. Da mir sowieso nicht bekannt war, dass dieses Jahr angeblich weniger Anschläge stattgefunden haben sollen, läuft der Artikel irgendwie an mir vorbei. Ich bewerte ihn als typisch Spiegel. In keinem anderen Magazin bekommt eine solche Lapalie einen eigenen Artikel.

Ich empfehle dir aber trotzdem, wenn du objektiv über die Sache reden willst, lese nicht den Spiegel. Versuchs mal mit Fox News Web :D

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

99

11.06.2004, 10:25

ich weiß nicht was hier über den 11.9 diskutiert wird, das da vielleicht beweise gefaked wurden mag ja sein, mit dem ausweiß ist schon merkwürdig. leider habe ich die quelle nimmer aber das wtc war nicht so gebaut wie es von diesen typen mit den verschwörungstheorien geschrieben wurde. sicher schmilzt stahl erst bei 1300° aber da im wtc viele dünne stahlträger statt ein paar dicker genutzt wurden, ist es nicht so unglaublich, dass diese dann maybe bei 600-800°das gewicht nicht mehr halten konnten. <---- sorry normalerweise belege ich dies mit ner quelle, finde sie aber beim besten willen nicht mehr. für leute die mit maschinen oder stahlbau zu tun haben ist das wahrscheinlich verständlich. denn wer mal stahl geschmiedet hat weiß was ich meine.

dann zu der juden debatte. ich meine einfach lächerlich, das es leute gibt die diesen mist auch noch glauben die juden würden den einzigen verbündeten sowas antun. ohne die usa wären die längst vom erdboden verschwunden. wer ist immer wieder gegen sanktionen gegen israel, wenn die meinen mal eben wieder in palestina rumwüten zu dürfen??? <--- bin sicher kein brauner spinner oder so, aber langsam sollte mal gut sein wenn ein deutscher kritik an juden oder anderen völkern übt. was hat unsere und die nächste generation noch mit dem nazispinnern von 1933-1945 zu tun ?

ich verstehe, dass es leute gibt die sich über dieses islamisten gelaber aufregen. terroisten gibt es überall und bestimmt nicht nur unter moslem, juden, christen.
und das es fanatikern egal ist ob dabei die eigenen landsleute mit draufgehen ist auch zur genüge bewiesen.

was diesen kasper bush angeht, die leute die hier schreiben, das der selbst schuld ist und den 11.9 nur als anlass genommen hat um seine Pläne durchzusetzen haben doch keine ahnung. das ist ne marionette von nem apparat, den glaube ich kein mensch mehr wirklich durchschaut.

@drehmoment

wenn du schreibst du lässt dich von niemanden manipulieren, dann bist du der naiveste mensch der durch die gegend rennt. oder läufst du in nem jute sack durch die gegend ??? sag mir nicht da gibt es nicht das ein oder andere joop shirt oder goldkettchen in deiner sammlung :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (11.06.2004, 10:26)

100

11.06.2004, 10:25

Zitat

Vom Planeten Erde, auf dem im "Land des Friedens", Deutschland, zwei Parteien ihr Ansehen damit gerettet haben, dass sie gegen den Irak Krieg waren. Soweit nicht schlecht. Leider haben eben diese Parteien dann wie man an Leuten wie Drehmoment sieht auch versäumt den Leuten klar zu machen, dass nicht alle Amerikaner wie Bush sind.

oh ja. das typische, "wer nicht für uns ist, ist gegen uns". eine deutsche regierung verweigert den usa die gefolgschaft im krieg und man wirft ihr anti-amerikanische propaganda vor. ROFL. aber echt. sicher gibt es ein paar ultralinke in beiden parteien. aber selbst in cdu/fdp gab es gegner gegen den krieg.

Zitat

Den Spiegel lese ich ab und zu, er ist mir aber wirklich zu unseriös und imo viel zu weit links.
...
Ich empfehle dir aber trotzdem, wenn du objektiv über die Sache reden willst, lese nicht den Spiegel. Versuchs mal mit Fox News Web :D

nun ja. wer fox news guckt, wird wohl alles zu weit links finden :rolleyes: . das ist doch DIE propagandamaschine der konservativen. die haben seinerzeit auch bush in den pesidentenposten gehieft. haben ihn zum präsi ausgerufen wo noch garnix entschieden war ;)

Zitat

Ich lese einen Bericht über einen Fehler der amerikanischen Regierung. Erkenne aber nicht was das mir in diesem Fall sagen soll.

es soll dir sagen, daß kriege gegen diktatoren unter umständen terrorismus förden ;) und daß sogar versucht wird zu vertuschen das dies so ist, da es nicht in das konzept der verantwortlichen passt. das einzige was unseriös ist, ist die informationspolitik von der regierung ;)

edit: rofl komm ganz durcheinander mit den vielen quotes in dem kleinen fenster ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.06.2004, 10:27)

101

11.06.2004, 10:30

Zitat

was hat unsere und die nächste generation noch mit dem nazispinnern von 1933-1945 zu tun ?

ja nur laufen leider noch einige braune spinner (auch unserer generation) rum :rolleyes:

Zitat

was diesen kasper bush angeht, die leute die hier schreiben, das der selbst schuld ist und den 11.9 nur als anlass genommen hat um seine Pläne durchzusetzen haben doch keine ahnung. das ist ne marionette von nem apparat, den glaube ich kein mensch mehr wirklich durchschaut.

agree. da diesen apperat aber keiner kennt (der ist quasi gesichtslos) wird bush als synonym verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.06.2004, 10:32)

• Nachricht senden

102

11.06.2004, 11:33

Zitat

Original von TrAsH_Compadre
:

Genau das war gemeint, wenn man von der amerikanischen Regierung spricht. Das Herr Bush nur ein Strohmann ist, sollte jedem bewußt sein und dieses Wissen wird von mir eigentlich vorausgesetzt.  8)

103

11.06.2004, 11:38

Jo ich bin FOX News Dauerlooker voll geil der Sender. Unabhängig und objektiv. :respekt:

104

11.06.2004, 11:44

Zitat

Original von KG_Iobates
Jo ich bin FOX News Dauerlooker voll geil der Sender. Unabhängig und objektiv. :respekt:

;( ;( ;( ?( ?( ?( :baaa: :baaa: :stupid: :stupid: :stupid:

105

11.06.2004, 11:49

Ich weis gar nicht was du hast..... Wenn du Fox News schaust, fühlst du einfach das Geschehen. Nicht so platt wie z.b. bei der ARD. Die haben die Bilder und bringen sie toll rüber einfach klasse :)

• Nachricht senden

106

11.06.2004, 12:08

Zitat

Original von KG_Iobates
Ich weis gar nicht was du hast..... Wenn du Fox News schaust, fühlst du einfach das Geschehen. Nicht so platt wie z.b. bei der ARD. Die haben die Bilder und bringen sie toll rüber einfach klasse :)

Ich dachte bei Nachrichten zählen die Infos und nicht die Action.

107

11.06.2004, 12:27

Zitat

Original von KG_Iobates

einfach nur unseriös. hab mir fox news damals mal angetan wo ich in chicago war. gruselig. naja jedem das seine. aber unabhängig sind die weiß gott nicht. die eigentümer kuscheln ganz gut mit dem bush-clan...

108

11.06.2004, 12:30

ja, dachte ich auch vigi, ist schon interessant, wie die proritäten beim "genuss" von nachrichten gesetzt werden! :respekt:
selbst in den USA rücken die medien ja mittlerweile von der totalen loyalität ggüber der bush administration ab, gab neulich einen sehr spannenden artikel in der new york times. dort haben die chefredaktuere zugegeben, man habe viel zu oft regierungsinformationen ohne eigene recherche übernommen, anlass waren die foltergeständnisse der armee! quasi der todesstoss für jede unabhängige berichterstattung und das FOX TV der inbegriff für den amerikanischen patriotismus ist, und bush kritische nachrichten schlichtweg ignoriert, sollte auch jedem klar sein! also wer auf FOX als newspool schwört, hat definitiv ne sehr begrenzte sicht, schlicht aus mangel an informationen! :respekt:

109

11.06.2004, 12:33

Zitat

Original von KG_Iobates

Was uns wohl dieser kleine aber feine Smily sagen will.

110

11.06.2004, 12:41

Zitat

Original von KG_Iobates
Ich lese einen Bericht über einen Fehler der amerikanischen Regierung. Erkenne aber nicht was das mir in diesem Fall sagen soll. Da mir sowieso nicht bekannt war, dass dieses Jahr angeblich weniger Anschläge stattgefunden haben sollen, läuft der Artikel irgendwie an mir vorbei. Ich bewerte ihn als typisch Spiegel. In keinem anderen Magazin bekommt eine solche Lapalie einen eigenen Artikel.

Nunja, ich würde es mal nicht als Lapalie sehen. Es ging den USA doch um die Terrorbekämpfung und sie legten diese Studie vor um aufzuzeigen, das sie erfolgreich waren. Bei näherer Betrachtung und bei Miteinbeziehung aller Anschläge, die auch bei den Zahlen von 2001/2002 gezählt wurden, dreht sich das Blatt aber völlig um. Die Zahl ist gestiegen und ist eher ein Beleg für das scheitern dieser Politik.
Wichtig ist das ERgebnis der Studie und nicht das versehentliche falsch werten einiger Personen.

111

11.06.2004, 12:44

Zitat

Original von AKoH_Grenor

...Wichtig ist das ERgebnis der Studie und nicht das versehentliche falsch werten einiger Personen.

na klar...

;)

112

11.06.2004, 12:45

Zitat

Original von AKoH_Grenor

Zitat

Original von KG_Iobates

Was uns wohl dieser kleine aber feine Smily sagen will.

ich hoffe es, das der smiley so zu werten ist wie _du_ es meinst. ich hatte ihn anders verstande...

113

11.06.2004, 12:52

Studien wurden bei uns auch schon oft genug nicht mit Absicht falsch gewertet und ich gehe erstmal davon aus, das es ein Versehen war solange ich keine Beweise für das Gegenteil sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (11.06.2004, 12:53)

• Nachricht senden

114

11.06.2004, 13:02

Zitat

Original von Drehmoment

er is kein kOa-Member mehr =)

115

11.06.2004, 13:27

Zitat

Original von Yoman
Geh weg, wenn es dich nicht interessiert, Kleinkind.-_-

05.12.1989 :respekt: kleiner pisser

116

11.06.2004, 13:29

Zitat

Original von AKoH_Grenor
Studien wurden bei uns auch schon oft genug nicht mit Absicht falsch gewertet und ich gehe erstmal davon aus, das es ein Versehen war solange ich keine Beweise für das Gegenteil sehe.

nunja, die irrtümer in ihrer falschen interprätation sind auffällig oft gut für die regierungen, bis sie dann aufgedeckt werden. wenn es wirklich zufall wäre würde sich das wohl in etwa die waage halten. meinst du nicht? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.06.2004, 13:30)

117

11.06.2004, 13:31

Zitat

Original von Divus

Zitat

Original von Drehmoment

er is kein kOa-Member mehr =)

! ! ! ! !

118

11.06.2004, 20:20

Zitat

Nach dem Motto: Wehr Dich nicht, sonst tut`s noch mehr weh...

Saddam war ein übler Verbrecher. Nichts weiter.

Ihn erwartet die Todesstrafe.

119

11.06.2004, 20:33

Zitat

Saddam nichts mit Terroristen zu tun ?

Lächerlich. Natürlich hatte er Terrororganisationen gegen Israel unterstützt.

Nicht mit radikalen Islamisten auskam ?
Mit den (radikalen) Sunniten seiner Baath-Partei verstand er sich jedenfalls blendend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (11.06.2004, 20:34)

120

11.06.2004, 20:37

Zitat

Ihn erwartet die Todesstrafe.

findste gut was :P