Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

01.12.2003, 23:07

tschechien hat einen nedved, der allein taugt schon mehr als die gesamte deutsche mannschaft zusammen :P

62

02.12.2003, 13:47

alle(oder die meisten) in der Schweiz haben natürlich gehofft auf Deutschland zu treffen, in den letzten 5-10 Jahren gab es nie den Ernstkampf zwischen diesen beiden Ländern :(
Auch im Clubfussball müssten endlich mal 2 Clubs gegeneinander spielen, auch weil der deutsche Fussball den Schweizern eher liegt ;)

63

02.12.2003, 15:24

Zitat

Original von Wickie@OoK
Österreich - Deutschland, Mittwoch, 18. August 2004, Ernst-Happel-Stadion in Wien

bis dann mal..... :P

ich hätte den Termin vor die EM gelegt, statt Lichtenstein als Abschlussgegner Össireich. Dass sie es nicht geamcht haben, zeigt wieviel sie sich zutrauen - die Gurken. :baaa:

64

05.12.2003, 08:42

die vergleiche früherer spiele sind traditioneller weise nullkommanix wert. entscheidend ist aufm platz.
im übrigen, alle, die den deutschen was schlechtes wünschen, sollten sich mal verpissen.

65

05.12.2003, 10:38

Zitat

Original von OLV_sid_meier
im übrigen, alle, die den deutschen was schlechtes wünschen, sollten sich mal verpissen.

why? is das etwa nur ein deutsches forum für deutsche staatsbürger und die meinungen anderer völker werden unterdrückt? das hatten wir schon mal ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (05.12.2003, 10:44)

66

05.12.2003, 19:46

weil es nervt.
ich bin deutscher, ich bin fan meines teams, und ich hab keinen bock auf solche typen, die prinzipiell was gegen deutschland und damit auch mich haben. thats why.
hass kann jeder in seinem eigenen loch verbreiten, aber nicht vor meiner nase.
und der vergleich mit unserer geschichte, kann ich nur lol sagen, einfach dämlich.

67

05.12.2003, 20:12

....schnaaarrrrstok Hinkel furz schnarrrrr...

68

05.12.2003, 20:36

manno sid meier ^^ wie alt bist du? noch nie was von der special beziehung aut vs. ger gehört ;) is ja nur ein bisschen neid, bisschen verarsche bisschen aufmuckerei - wär ja sonst langweilig :D

wie heißt es so schön: was sich neckt, dass liebt sich  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

69

05.12.2003, 20:40

Zitat

Original von OLV_sid_meier
weil es nervt.
ich bin deutscher, ich bin fan meines teams, und ich hab keinen bock auf solche typen, die prinzipiell was gegen deutschland und damit auch mich haben. thats why.
hass kann jeder in seinem eigenen loch verbreiten, aber nicht vor meiner nase.
und der vergleich mit unserer geschichte, kann ich nur lol sagen, einfach dämlich.

gähn

70

05.12.2003, 21:41

Holland! ähhmmmm Deutschland wird Europameister :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (05.12.2003, 21:41)

71

05.12.2003, 21:45

na bitte...ihr germanen verarscht euch ja schon selber :D

73

06.12.2003, 08:10

ich hab keinen humor, und das mit unserer geschichte war nur ein 'witz' - schon klar.  8)

74

06.12.2003, 15:05

Zitat

na bitte...ihr germanen verarscht euch ja schon selber

naja, von euch kommt in der hinsicht ja gar nichts, also was bleibt uns anderes übrig? :D

und das mit dem lieben ist ja wohl ein großer witz! da ist mit der slowmotion urs aus der schweiz tausendmal lieber, als so ein kleiner wannabe öschi, der sich tatsächlich für wichtig hält, und eigentlich doch nur ne historische fussmatte ist!! :D

75

06.12.2003, 16:37

was nen das fuer nen ei lars?

nen 11 jahriger alpenhalbstarker?

Zitat

noch nie was von der special beziehung aut vs. ger gehört is ja nur ein bisschen neid, bisschen verarsche bisschen aufmuckerei - wär ja sonst langweilig

ist wirklich witzig und wenn ich nicht heute nix zu tun haette, dann wuerd ich dich ja weiter in diesem glauben und der grundlage deines witzes lassen, aber lass dir dcoh mal im guten gesagt sein......

oesterreich ist sowas von unwichtig fuer den durchschnitts deutschen, das glaubst du scheinbar nicht. und was du da von neid etc. schreibst ist wohl eher aus deiner sicht, oder?
wuesste echt nicht, wo und weshalb man neidisch auf euch sein soll?

achja, wie peinlich muss es sein, wenn man nix anderes anbringen kann, als "da ham' wir gut mitgehalten......".

ansonsten werden wir ja sehen, wie toll die holl'nder wieder spielen.........
nen testspiel, auch wenn es um viel prestige geht, wie (england, holland, frankreich) ist nunmal nen testspiel.
und die holl'nder sind ja nun bekanntermassen legend're grossereignisssucker......

die 88er truppe bestand ja nur aus 2 holl'ndern, der rest waren insulaner....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (06.12.2003, 16:38)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

06.12.2003, 17:43

lol eigentor, welche insulaner meinst du ^^

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

77

06.12.2003, 17:58

...

er meint damit sicher das die holländer mannschaft fast nur aus rangekarrten afros oder latinos bestand rey :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Specht« (06.12.2003, 17:58)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

06.12.2003, 18:18

alter, er meint insulaner, und ich will jetzt einfach mal darauf hinweisen, dass surinam keine insel ist

79

06.12.2003, 21:36

na klasse, dann lernt man in den polnischen grundschulen doch noch anderes, oder was willst du mir/uns damit sagen.......

evtl haettest du, obwohl es ja jeder weiss, darauf hinweisen koennen, das die beiden entscheidenden leute beim 88er titelgewinn der hollaender tatsaechlich in holland geboren sind, aber du wolltest ja unbedingt deine geografiekenntnisse in beweisen.

na was solls......

die/ihr polen wisst wenigstens, das ihr keine chance gegen uns habt.

80

06.12.2003, 22:11

..seid wann darf der Sack hier wieder posten :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

81

06.12.2003, 22:31

Zitat

Original von CULT_Horst
oesterreich ist sowas von unwichtig fuer den durchschnitts deutschen, das glaubst du scheinbar nicht.

LooooooooL :D :D

wenn ich mal wieder schiefahren bin - seh ich NUR NUR NUR deutsche die in ihrer typischen deutschen pose: beim "schankerln" :D (schankerln = Fäuste vor den Bauch, Ellbogen raus und mit den armen hin und her schaukeln :D )

also sind euch unsere schönen bergchen wohl ned so wuascht  8)

HANSI KRANKL SCHALLALALA HANSI KRANKL SCHALLALALALA ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

07.12.2003, 00:45

horst, die sind natürlich alle in holland geboren, und der beste käskopp war ja eh marco van basten, vor allem in seinem berühmten duell mit j. kohler. und der is bekanntermassen urholländer

83

07.12.2003, 23:26

wer sind denn bei dir alle?
oder meinste mit in holland geboren eben auch surinam?

und der beste hollaender war ja wohl johann creuff, wer was anderes behauptet, der hat eben keine ahnung...

und an den oesterreicher da, denke mal, das der durchschnittliche deutsche nicht regelm'assig in oesterreich ski faehrt. kommt dir evtl nur so vor, weil eure winzigen gemeinden schon bei einem reisebus total [berfordert werden....

ps - uebrigens haette ich auch ne top erklaerung, warum bei der miss wahl (anderes thema) keine oesterreicherin dabei war. :D
ps2 - und dein hansi krankl (eigentlich solltet ihr alle so heissen), ist ja nun auch schon mal locker 25,5 jahre her. bezweifle, das du das schon kapiert hast damals.
und das entscheidende ding hat ausserdem unser hans-hubert mit seinem ersten und einzigem laenderspieltor gemacht.
ps3 - aber wenn du schon auf dieser nostalgie welle faehrst, dann sagt dir sicher der seemann noch was.....
der, der so sch;ne ecken fabriziert. denke mal das das das letzte mal war, das ihr favorit beim fussi gegen uns wart.

@BVB-dude - ich kann hier schon lange wieder posten, hat sich damals wohl schnell als missverstaendnis rausgestellt.....
psDUDE - also euer real madrid einkauf ist ja einfach koestlich....... :respekt:

ps4 - die wochenmaerkte brummen noch immer wie hoelle hier, aber ich werds mal fuer mich behalten...

84

07.12.2003, 23:28

...unsere Amateure sind immer noch besser als Eure 1. Mannschaft, naja mit 2 Toren führen und dann noch untergehen sowas schafft nur der HSV :respekt: :respekt:

85

07.12.2003, 23:31

@Dude und Horst

wir sind uns doch alle einig, bei Hamburg spielt Not und in Doofmund Elend !! :respekt:

86

07.12.2003, 23:32

puuuuhhhh, da muss ich dir mal recht geben, das war echt peinlich.....

selten hab ich sowas schwaches wie den BVB in dem spiel gesehen. aber immerhin locken die selbst in dieser form ja noch 80k puettmaenner in ihr stadion.

87

07.12.2003, 23:32

.....und Bremen startet wie immer wieder im UI-Cup :respekt:

88

07.12.2003, 23:38

das lustige ist, jetzt reden sie von klose verpflichten, pizzaro zurueck etc......

merk mal, bremen ist nicht nur fuer hamburger provinz, sondern weltweit.
ich taet mal eher sagen, das ende der saison der franzmann und ernst nen abgang machen. ernst passt doch super nach leverkusen.

89

08.12.2003, 00:13

LOL
ned heulen ihr zwei ^^
Kuckt euch die Tabelle an dann wisst ihr was für tolle Teams ihr habt.

@Horst

ja wir haben weniger KOhle und ein schwaches Umfeld aber wie gesagt, schau dir die Tabelle an und dann die nicht vorhandenen Erfolge vom H$V der letzten 15 Jahre !!

@Dude

LOL was verkauft oder verpfändet ihr denn als nächstes wenn ihr international wieder nichts reisst ?
Oder bettelt ihr wieder eure Spieler an, dass sie weniger Gehalt nehmen ? :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

08.12.2003, 04:31

@horst: lesen bildet!!!
cruyff spielte 88 nämlich nicht mit ....  8)
das weisst du zwar, aber is mir auch egal.