Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (08.12.2010, 15:29)
Zitat
Original von SenF_Toddi
oha - eine angedeutete unterstellung!
na - soll ich auch mal beim MT reporten? ^^
€: jo, direkt zuschlagen klingt auch gut - sollten eh viel mehr leute so machen![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
Also einen Disput habe ich nicht, ich lasse mir nur nicht aufgrund von persönlichen Fehlinterpretationen mir übel nachreden geschweige denn privat drohen. Sowas hat kein MT hier jemals akzeptiert.
Zitat
Original von Randy Hicky
Sozialversicherungsnummer her ich prüf das mal. Dennoch Du hast eine Ausbildung, kannst Deine Neigung ja an einer Fernuni austoben ohne Leuten die noch nichts in den Händen halten im Weg zu stehen.
Zitat
Original von Randy Hicky
Gladbach Du bekommst von mir hier die Gelegenheit zu löschen, sie ist beleidigend, weil Du Dinge unterstellst die jeglicher Realität widersprechen.
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von CoK_Gladbach
...
sag mal bist du völlig verblödet? was postest du hier für ne abgefuckte scheißeich würde nen teufel tun und dir meinen namen oder anschrift oder auch nur den namen meiner katze geben. du spinnst doch lol
Zitat
Mir ist das schnuppe was Du machst und wie lange Du für irgendetwas brauchst, nur ist es natürlich lustiger wenn Du von Eigenverantwortung und Leistung blubberst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.12.2010, 17:47)
Zitat
Original von Randy Hicky
Wenn Du dann gefoppt/provozierst wirst ist das ja noch im Rahmen, ...
Zitat
Original von Randy Hicky
... zudem Du selbst provozierst und unterstellst, als herrscht bei uns Waffengleichheit.
Zitat
Original von Randy Hicky
Wenn Du zum Beispiel jens Sachen und meine lesen würdest wäre das Dir klar.
Zitat
Original von Randy Hicky
Wenn ich nun geschrieben hätte ich verpetzte Dich bei Deinem Arbeitgeber, dass Du hier rumpostest ist dies eine andere Geschichte.
Zitat
Original von Randy Hicky
Aber wenn dem ja so alles ist wie Du hier vorgibst, warum solltest Du Dir dann Sorgen machen mir die nächste Monate Munition geliefert zu haben, passt irgendwie nicht. Wie gesagt SV-Nummer per PM ich prüfe das mal, hast doch bestimmt nichts zu verbergen.![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
Natürlich willst Du nun auf den Zug aufspringen und versuchen mich schlecht zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.12.2010, 18:00)
Zitat
Original von Xastor
Ich frag mich, wie man sich über so Kinderkacke aufregen kann![]()
Zitat
Original von Ede G
Mensch Leute, sowas is komplett unnötig. Das Einzige, was mich gestört hat, war der Smiliewall von Dude, weil er auf einem meiner alten PCs Lag verursacht aht. Das bitte nicht mehr.
Ich kann auch weniger grüne Hüpfesmilies machen, aber ich muss doch sicher gehen, dass mich nicht irgendein Idiot doch Ernst nimmt, falls ich ihn mal weglasse?
oh und das Hellsangel-Teil war auch sehr missverständlich, definitiv falsches Thema für hier. Das war ok, es zu schliessen.
Zitat
Original von van Leuween
Ach worf ... jetzt willst du dahergesagte pseudoflames wie "völlig verblödet" mit soner unterstellung gleichsetzen ?
Zitat
Original von van Leuween
Das find ich "bescheuert" ... fühlst du dich jetzt angegriffen ? Nimmst du das persönlich ? Das sind 2 verschiedene paar schuhe und sowas gehört im internetzeitalter schon fast zum guten ton . Wer sich von sowas angegriffen fühlt sollte umgehend seinem provider kündigen und sich nie wieder im internet blicken lassen![]()
Zitat
Original von van Leuween
Desweiteren lebst du doch davon , andere leute zu verbessern , wo wäre der spaß für dich wenn du dir in fußballthreads nichtmehr endlose quotewars mit eisbär und außerhalb von fußballthreads mit dude liefern könntest![]()
Was verstehst Du an dem
Zitat
Du wolltest überprüfen, ob überhaupt arbeite und ob dies auf Steuerkarte geschieht. Etwas weiter unten aus diesem Thread:
Zitat:
Original von Randy Hicky
Aber wenn dem ja so alles ist wie Du hier vorgibst, warum solltest Du Dir dann Sorgen machen mir die nächste Monate Munition geliefert zu haben, passt irgendwie nicht. Wie gesagt SV-Nummer per PM ich prüfe das mal, hast doch bestimmt nichts zu verbergen.![]()
Zitat
Original von DS_Loki
wenn zwei spezialisten (nennen wir sie einfach mal worfinator und hickybaby) sich im laufe eines gespräches mal die eine oder andere unpassende geschichte ans ohr nageln...dann ist das eine sache (ich kann da ebenfalls ein lied von singen- premium war mal sowas wie ein dauer-erzfeind von mir^^ an dieser stelle: gruß an das moppelchen)
wenn man allerdings derart überzogen in die diskussion eines anderen themas einsteigt, dann bleibt nicht mehr viel "luft nach oben" was die intensität des gespräches angeht... sollte man mal drüber nachdenken.
natürlich macht es das "eine an die löffel hauen" nicht wirklich viel besser, ABER:
es gibt situationen, da muss man nicht mehr großartig diskutieren, bzw den anderen auf seinen fehltritt aufmerksam machen. für MICH PERSÖNLICH war das einer der oben genannten momente.
glücklicherweise ist das alles relativ, sonst würden wir uns ja wirklich ständig prügeln... was dann im umkehrschluss nicht wirklich von sozialkompetenz zeugt, aber grenzen sollte es geben.
@ dude: sage doch, ich bin alt und träge geworden.
nicht dick und faul^^
aber trägheit der masse ist etwas, was sich nur schwerlich aufheben lässt... da können unsere physiker bestimmt eine abhandlung zu schreiben^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (08.12.2010, 18:23)