Zitat
Original von nC_$kittle_
naja wer wenn nicht die öl-multis aus der wüste können aus dem nichts ne infrastruktur schaffen^^ dabei dürfte der "wenige platz" sogar n vorteil sein.
und zu wenig ists wohl auch nicht, es kommen ja keine zig-millionen an leuten...
Zitat
Original von nC_$kittle_
und warum sollte zB ne ubahn/sbahn danach ungenutzt sein eisbär?
in münchen fahren auch ab und zu paar leute damit obwohls hier weniger einwohner sind^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
und die gesetze werden bestimmt aufgeweicht zur veranstaltung, ansonsten sollte man lieber gefängisse statt hotels baun![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von nC_$kittle_
naja wer wenn nicht die öl-multis aus der wüste können aus dem nichts ne infrastruktur schaffen^^ dabei dürfte der "wenige platz" sogar n vorteil sein.
und zu wenig ists wohl auch nicht, es kommen ja keine zig-millionen an leuten...
Ne hast recht, kommen ja kaum Leute ^^
Wenig Platz ist sicher ein Vorteil da hast du recht. Deswegen ist 2026 auch in MOnaco.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (02.12.2010, 23:56)
Zitat
Man muss sich das mal vorstellen.
Katar ist dreimal so groß wie Berlin und da kommt eine WM hin !!!!
Die haben ca 1,5 Mio Einwohner. Wie bitte wollen die das machen?
Über Ordner, Hotels usw alles importieren?
Man muss sich mal vor Augen halten, dass es dort nur einen Flughafen gibt und keine Eisenbahn!!
Da musst du alles mit dem Bus oder Auto erledigen und wir reden hier von mehr als 5.000 Fans.
Wie bitte sollen denn die 24 Mannschaften, die Journalisten UND die ganzen Fans dort untergebracht werden?
Da wird auf Teufel komm raus eine Infrastruktur geschaffen werden müssen die danach komplett unnütz ist.
Das ist einfach nur bescheuert. Im Endeffekt haben die Vereine die in Gruppe A sind dort schon ein Freilos.
Einfach nur lächerlich.
Ehrlich unfassbar wie mich das aufregt. Was soll man in diesem sch.. land denn machen wenn gerade keine Spiele sind?
Zitat
Original von kOa_Master
und so ein bullshit kommt von dir citrus. hätte ich nicht gedacht.
was mich mehr interessieren würde bezgl. russland:
wie werden die das mit dem visum handhaben? russland hat bisher eine der bescheuertsten einreisebewilligungen weltweit.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Wie sich soviele gleich über die großen Weiten in Russland aufregen ohne zu wissen, dass von Anfang an klar war, dass die Bewerbung immer schon auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt war.
In Russland sind aber schon die bekannten Austragundsorte St. Petersburg und Jekaterinburg 2650km weit entfernt. Mal zur Einordnung, dass ist ca. 3 mal so viel wie Deutschland maximal von Nord nach Süd misst.
Von St. Petersburg nach Sochi ist es auch nicht wirklich näher, die 3 Städte bilden fast ein gleichseitiges Dreieck. Entfernung sind in Russland ein Problem!
Zitat
Original von Ede G
Die Zeitverschiebung in Russland nur mal Moskau - Deutschland 2h. Zum Vergleich die Zeitverschiebung Deutschland zu London 1h. Also manchmal glaubt man auch echt nicht, dass du Mathematiker bist.
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Wie sich soviele gleich über die großen Weiten in Russland aufregen ohne zu wissen, dass von Anfang an klar war, dass die Bewerbung immer schon auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (03.12.2010, 06:42)
Zitat
Original von Randy Hicky
Das liegt an der negativen Erfahrung bezüglich der Weite dieses Landes.
Zitat
Original von Gottesschaf
Eine WM in den USA hätte mir besser gefallen.
Russland finde ich (von den Distanzen zwischen den Austragungsorten mal abgesehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (03.12.2010, 10:04)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Gottesschaf
Eine WM in den USA hätte mir besser gefallen.
Russland finde ich (von den Distanzen zwischen den Austragungsorten mal abgesehen)
Wow, das in einem einzigen Post ist schon beachtlich. Wie schafft man solche Gehirnpirouetten? Drogen?
edit: wer sich über die Distanzen in Russland aufregt aber gleichzeitig die Bewerbung der USA unterstützt hat mal so richtig einen an der Klatsche![]()
Zitat
Ne hast recht, kommen ja kaum Leute ^^
Wenig Platz ist sicher ein Vorteil da hast du recht. Deswegen ist 2026 auch in MOnaco.
Zitat
Ja in Sand baut man sicher gut U-Bahnen.
Aber hast recht ein Land wie Katar braucht sicher dauerhaft die Infrastruktur wie zu einer WM ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (03.12.2010, 10:35)
Zitat
Original von GEC|Napo
Wieso, da ich ein Land angegeben habe, ist mein Einsatz ja nicht 160 mal hoeher.