Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

09.12.2008, 20:57

wa...? 8o

62

09.12.2008, 21:47

Muss man eigentlich fast sterbende Einheiten/Gebäude deleten, damit der Gegner keine Punkte bekommt?

63

09.12.2008, 21:48

Ich versuch mal fwb zu übersetzte, man hat ja einen Tastaturkürzel für z.B. Kaserne und klickt immer da drauf und gibt neue Units in Auftrag und schaltet so alles Kasernen der Reihe nach durch. Somit kommt man auch zu Kasernen die fern ab der Front stehen.

64

09.12.2008, 21:51

Zitat

Original von Huginn
Muss man eigentlich fast sterbende Einheiten/Gebäude deleten, damit der Gegner keine Punkte bekommt?

Klar! Punkte sind alles! :P

65

09.12.2008, 21:56

Zitat

Original von Fairas
Ich versuch mal fwb zu übersetzte, man hat ja einen Tastaturkürzel für z.B. Kaserne und klickt immer da drauf und gibt neue Units in Auftrag und schaltet so alles Kasernen der Reihe nach durch. Somit kommt man auch zu Kasernen die fern ab der Front stehen.

Sogar ich Noob pack alle Frontgebäude in einen Hotkey, so dass nur dort produziert wird. KP wo da euer Problem ist.

@robik: danke für die Info. Hast replay, wo ich mir das mal anschauen kann? :rolleyes:

66

09.12.2008, 23:44

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von Fairas

Sogar ich Noob pack alle Frontgebäude in einen Hotkey, so dass nur dort produziert wird. KP wo da euer Problem ist.

@robik: danke für die Info. Hast replay, wo ich mir das mal anschauen kann? :rolleyes:

hä, wie machste das?

(is ernst gemeint)

67

09.12.2008, 23:52

von hand anklicken^^
oder sich die reihenfolge der gebäude merken und dann fix durchklicken^^

68

10.12.2008, 09:56

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von Fairas

soso. dann weiss ich wieso du suckst. dann wird nämlich nur aus einem gebäude produziert^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

69

10.12.2008, 14:33

Also ich weiss immer wo ich welches gebäude gebaut hab, ohne irgendwelche hotkeys.. ich klick auf die position auf minimap und bin dort..
Hielt ich eigentlich immer für selbstverständlich, aber vllt merk ich mir solche sachen ja einfacher als andere leute^^

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

70

10.12.2008, 14:36

Mit der Minimap kann ich absolut nicht umgehen, ich nutzte sie nur zur Suche. Ich merke mir auch wo ich welches Gebäude habe, aber Hotkey geht einfach schneller, vorallem wenn man in vielen Gebäuden Einheiten bauen will.

71

10.12.2008, 14:56

Hm, hab ich wohl zu viel Rise of Nations in letzter zeit gespielt. Geht ja bei AoC nicht. Hab da leider was falsch in der Erinnerung gehabt. Mach den Hotkey um den Sammelpunkt abzustimmen.

72

10.12.2008, 15:56

ich glaube selbst das geht bei aok in die hose oder? Es wird dann imho (bitte berichtig mich wenn ich da falsch liege, meine aber sowas bei docks beobachtet zu haben) für jedes gebäude ein sammelpunkt gesetzt. und die einzelnen sammelpunkte sind in dem abstand, in dem die gebäude auf der map verteilt sind. bei nahe zusammen stehenden gebäuden mag das gehen. bei weit verstreuten nicht.

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

73

10.12.2008, 16:07

@Borgg: kA ob ich dich richtig verstehe, meinst du, dass bei weit auseinanderstehenden Gebäuden die Einheiten nicht zum Sammelpunkt laufen? Wenn ja, liegst du falsch, sie laufen zum Sammelpunkt, egal wie weit entfernt das eine oder andere Gebäude ist.

74

10.12.2008, 16:23

also ich bin der meinung mal beobachtet zu haben, dass ich 5 häfen auf nummer hatte, hab sammelpunkt gesetzt. als die 5 schiffe raus kamen standen sie am zielpunkt verstreut. und zwar genau in der formation, in der die häfen lagen. da die häfen gut aus einander lagen, standen sie quasi auf den ersten blick einzeln rum.

75

10.12.2008, 16:27

Ist zumindest bei The Conquerors nicht so :)

76

10.12.2008, 17:26

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
@websonic: mag ja sein dass du das hinkriegst, ein Normalsterblicher hat in lateimp besseres zu tun als an einer Stelle paar skirms zu steuern ^^

ansonsten.... fand den post von fwb unterhaltsamer als den von Goten!
...wir zeigen aber doch wohl jetzt kein interesse an age herr kanut oder :D