Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (05.05.2008, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.05.2008, 22:13)
Zitat
Original von Premium
abseits der zivilisierten welt
Zitat
Original von OLV_sid_meier
hab mir mal die Pressestunde Westenthaler teil 1-3 angeschaut. ich finde, die journalisten machen eine schlechte figur. entweder rede ich mal richtig tacheles mit dem, oder ich lass meine blöden "haben politiker nicht un-emotional zu denken" gequarke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (05.05.2008, 23:14)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
kann ja sein, dass "westi" ein trottel ist etc. aus dem kurzen interview kann ich mir da kein richtiges urteil erlauben.
mir ist hauptsächlich aber die inkompetenz der journalisten aufgefallen. sie wollten ihn offensichtlich argumentativ in die enge treiben, hatten aber keine intellektuellen mittel dafür.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
scheinbar wär dir lieber, wenn premse noch 10 so post verfasst hätte...aber bitte, du hattest scheinbar nen harten tag und musst dich abreagieren in einem internetforum. gern geschehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (06.05.2008, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (06.05.2008, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (06.05.2008, 15:39)