Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

30.11.2007, 19:48

/push :O

62

30.11.2007, 20:21

++++ 70 kg jeehtma jaaarnücht  8)

63

30.11.2007, 22:38

ih leute, bei euch vergeht einem der schlankheitswahn und man will sich auf 120kg futtern *würg*

64

30.11.2007, 23:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 09:21)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

30.11.2007, 23:10

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
ih leute, bei euch vergeht einem der schlankheitswahn und man will sich auf 120kg futtern *würg*

unterschreib ich gleich mal fett!!

45 bis 55 kilo???
klar, wenn se nur 1,50 meter groß ist....

so viel zu 1,70 meter groß und 45 kilo....
hm... Pro Ana? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (30.11.2007, 23:13)

66

30.11.2007, 23:16

Zitat

Original von Yezariael

45 bis 55 kilo???
klar, wenn se nur 1,50 meter groß ist....

so viel zu 1,70 meter groß und 45 kilo....
hm... Pro Ana? :rolleyes:

wo ist jetzt das problem von 45 bis 55 kilo? bin auch nur 1,64 m groß/klein, BMI liegt bei 18,22 (jaja, bissl zu niedrig), aber ich bezeichne mich noch lange nicht als dürr oder sonstwas! und muss ich das "Pro Ana" irgendwie auf mich beziehen, oder wie ist das zu verstehen, lisa?

67

30.11.2007, 23:20

yeah ich rühr schon mal den schlamm an - lisa vs anna :love:

(btw verwenden viele solettis den begriff ana als "verniedlichung" für anorexie nur so nebenbei und hat ziemlich sicher nix mit dir zu tun :-P )

68

30.11.2007, 23:21

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(btw verwenden viele solettis den begriff ana als "verniedlichung" für anorexie nur so nebenbei und hat ziemlich sicher nix mit dir zu tun :-P )

das z.b., lieber ragna, war mir neu und deshalb hab ich erstmal nachgefragt, bevor ich anfang zu zicken... kannst den schlamm also wieder absetzen^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

30.11.2007, 23:57

ui, nein das war auf keinen fall auf dich bezogen :)

pro Ana, das sind magersüchtige mädels, die sich ganz offen zu dieser lebensweise bekennen, immer dürrer zu werden, wattebäusche mit o-saft tränken und dann schlucken um den magen zu füllen.... ;(

70

01.12.2007, 00:09

ihr redet alle am thema vorbei!!! Es geht hier nicht darum, was dünn und was dick ist!!! Und ich hab auch nicht geschrieben dünn=schön! Bitte beim thema bleiben!

Mir sind übrigens zwei Frauen eingefallen, die wirklich jeder schön findet. Und zwar die Liv Tyler bei Herr der Ringe und Natalie Portman bei Star Wars. Wer bei den Frauen nicht schwach wird oder sie nicht annähernd attraktiv findet, ist homosexuell!!!

71

01.12.2007, 01:01

klar sehen die beide gut aus, frage ist natürlich was das jetzt mit dem "thema" zu tun hat?
glaube nicht dass irgendwer hier in der glücklichen kague ist, die sexuelle fähigkeiten dieser beiden irgendwie zu beurteilen :D

72

01.12.2007, 01:15

:love: Natalie Portman :love:

73

01.12.2007, 01:41

Da hat jemand was Schönheit angeht aber ganz schön große Scheuklappen auf - so ähnlich wie die vom Typ her sind ..

Zitat

ihr redet alle am thema vorbei!!! Es geht hier nicht darum, was dünn und was dick ist!!! Und ich hab auch nicht geschrieben dünn=schön! Bitte beim thema bleiben!

Ist schon klar. Es geht darum Dinge zu pauschalisieren, die sich nicht pauschalieren lassen.

Zitat

Mir sind übrigens zwei Frauen eingefallen, die wirklich jeder schön findet.

Das man von sich nicht auf andere schließen sollte hast du auch noch nich gelernt .. :stupid:

Zitat

Und zwar die Liv Tyler bei Herr der Ringe und Natalie Portman bei Star Wars. Wer bei den Frauen nicht schwach wird oder sie nicht annähernd attraktiv findet, ist homosexuell!!!

Wer Elbinnen und Prinzessinen nich mag is homosexuell? Oder vielleicht nur erwachsen?

74

01.12.2007, 02:13

Anna du bist doch ein Zaunpfahl, dich muss man festbinden wenn wind kommt :D:D

75

01.12.2007, 12:04

Zitat

Original von pitt82
Wer Elbinnen und Prinzessinen nich mag is homosexuell? Oder vielleicht nur erwachsen?

Was hat das mit Erwachsensein zu tun! J.R. Tolkien -Bücher sind nur für Kinder ebenso wie StarWars. Ja alles klar...

76

01.12.2007, 13:06

Wuhahaha Cranberry liest Kinderbücher 111^^

BESTIMMT AUCH hARRY Potter ^^

77

01.12.2007, 13:36

Zitat

Original von Yen Si
Man kann echt für ein paar von euch nur hoffen, dass es sich umgekehrt nicht ebenso verhält.

Da gebe ich Yen Si mal recht. Obwohl, wenn die These "Dumm fickt gut" wirklich zutreffen sollte, dann denke ich sind in diesem Thread einige Sexgötter versammelt.

78

01.12.2007, 13:51

:respekt:Ist man schon Sexgott, wenn man nur Erfarung in Masturbation hat?

Kein Wunder das wir in der Rentenfalle sitzen.

79

01.12.2007, 13:53

Zitat

Original von Le_Smou
:respekt:Ist man schon Sexgott, wenn man nur Erfarung in Masturbation hat?

Bitte schreib nun hundert mal:

"Ich soll keine Aussagen aus dem Zusammenhang reissen"

;)

btw: Das sich hier 99% der männlichen Masterscommunity (zumindest von denen, die hier aktiv posten) für einen Hengst halten, selbst wenn sie selber grad seit 3 Wochen die ersten Haare am Sack haben, ist ja hinlänglich bekannt, aber das meinte ich damit doch garnicht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.12.2007, 13:56)

80

01.12.2007, 14:15

naja wenn die hedonistischen fraun sich beim essen nichh zusammnreißen können nur große genüsse und bejubelung bekommn wollen und nix tun, so wie ein 1jähriger säugling, sich darüber definieren wie viele jungs auf sie stehn und wie beliebt sie sind
permanent bemüht sind sich appetitlich und begehrenswert zu präsentieren und anderweitig sogut wie keine interessn haben, erzeugen se den sozialen druck dem se sich imma so ausgesetzt fühlen fast ausschließlich selber
aber anfangen rumzuheuln sobald se von irgendwelchen asis an arsch gepackt werden dass männer nur aufs äußere achten "hühühühüh die bösen männer die die fraun magersüchtig machen"
wtf da kann man doch echt nur fuck & go machn

81

01.12.2007, 14:21

ich steh auf dünn, mollig ist voll der abturner !

82

01.12.2007, 15:42

liv tyler wiegt auch um die 70... für hdr musste sie 10kg abspecken.. da elben ja nicht so "dick" sind...

aber zurück zum thema... ich glaube einfach dass etwas dickere frauen, die man ins bett kriegt das auch selbst wollen und spass dran haben. püppis tun das imo nur um sich noch begehrt zu fühlen.. ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

83

01.12.2007, 15:46

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Yen Si
Man kann echt für ein paar von euch nur hoffen, dass es sich umgekehrt nicht ebenso verhält.

Da gebe ich Yen Si mal recht. Obwohl, wenn die These "Dumm fickt gut" wirklich zutreffen sollte, dann denke ich sind in diesem Thread einige Sexgötter versammelt.

Ich bin ja normalerweise kein Freund von Klischees aber in diesem Fall könnte es ja auch so sein, dass manchem hier "dicke" Frauen im Bett besser erscheinen weil Dicke lebenslustiger sind und selbst bei einem eher langweiligen Beischläfer sich sagen; "...egal, machen wir halt das Beste draus" während die "dünnen" Mädels sich einfach schneller langweilen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

84

01.12.2007, 17:35

Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag^^

86

01.12.2007, 17:53

manche haben die These irgendwie nicht verstanden.

Es geht überhaupt nicht darum, welche Qualität der Mann mitbringt. Mann hat immer gleich gute oder schlechte Qualität. Dieser Wert ist konstant (egal ob scheisse oder gut), alle anderen Werte (auch Intelligenz) sind konstant. Nur eine Variable gibt es, die sich verändert: Und zwar die Schönheit der Frau! Nun wollen wir rausfinden, wie sich die Qualität ändert bei Konstanthalttung aller anderen Variablen!

man man man, ist denn das so schwer zu verstehen?

87

01.12.2007, 18:02

ja das ist schon schwer zu verstehen. Wo ist denn der Zusammenhang zwischen dick/dünn und schön? Alle Dicken sind hässlich? Alle Dünnen sind schön? Ich denke nicht Tim.

Ich hatte zwar noch nicht so viel Erfahrungen, aber ich fand es mit einer nicht ganz so dünnen (aber auf keinen fall dick) auf jeden fall genauso prickelnd wie mit einer meiner Meinung nach zu dünnen.
Ich denke auch, dass da ganz andere Variablen eine viel größere Rolle spielen, als das Aussehen.

88

01.12.2007, 18:21

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
manche haben die These irgendwie nicht verstanden

Das Problem ist nicht die These, sondern deine stillschweigende Annahme "dünn = schön" und "dick = nicht schön", die zumindestens im Anfangsposting sehr leicht hineinzuinterpretieren war. Hättest du "Sind dünne Frauen besser im Bett?" gefragt, hättest du auch mehr Antworten zur eigentlichen These bekommen. Das gleiche bei "Sind schöne Frauen besser im Bett?" - nur eben nicht bei einer Mischung aus beidem.

89

01.12.2007, 19:11

Da hast Du Recht! Zu komplex, um die Frage zu beantworten...

90

01.12.2007, 19:15

Nicht zu komplex, einfach nicht klar genug gestellt.