Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ih leute, bei euch vergeht einem der schlankheitswahn und man will sich auf 120kg futtern *würg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (30.11.2007, 23:13)
Zitat
Original von Yezariael
45 bis 55 kilo
klar, wenn se nur 1,50 meter groß ist....
so viel zu 1,70 meter groß und 45 kilo....
hm... Pro Ana?
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
(btw verwenden viele solettis den begriff ana als "verniedlichung" für anorexie nur so nebenbei und hat ziemlich sicher nix mit dir zu tun :-P )
Zitat
ihr redet alle am thema vorbei!!! Es geht hier nicht darum, was dünn und was dick ist!!! Und ich hab auch nicht geschrieben dünn=schön! Bitte beim thema bleiben!
Zitat
Mir sind übrigens zwei Frauen eingefallen, die wirklich jeder schön findet.
Zitat
Und zwar die Liv Tyler bei Herr der Ringe und Natalie Portman bei Star Wars. Wer bei den Frauen nicht schwach wird oder sie nicht annähernd attraktiv findet, ist homosexuell!!!
Zitat
Original von Le_Smou
Ist man schon Sexgott, wenn man nur Erfarung in Masturbation hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.12.2007, 13:56)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Yen Si
Man kann echt für ein paar von euch nur hoffen, dass es sich umgekehrt nicht ebenso verhält.
Da gebe ich Yen Si mal recht. Obwohl, wenn die These "Dumm fickt gut" wirklich zutreffen sollte, dann denke ich sind in diesem Thread einige Sexgötter versammelt.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
manche haben die These irgendwie nicht verstanden