Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

10.08.2007, 09:00

@sid ach deswegen haust du hier immer auf den Tisch, weil du dich hier so richtig maskulin fuehlst,, unter all den Tunten...... rooar,, du Tiger,,,,
:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (10.08.2007, 09:00)

62

10.08.2007, 09:05

küssen auf keinen Fall.
an das glied langen evtl.

kommt aber drauf an welches Bier ist? Wenns ja bischofshofner ist, dann evtl ja.

63

10.08.2007, 09:50

also abgesehen davon, dass mich das auch nicht anmacht - wieso ist eure begründung beim zungenkuss "speichelübertragung"? lol? noch nie eine frau geküsst oder was?

ich glaube nicht, dass da so ein grosser hygienischer unterschied besteht :rolleyes:

64

10.08.2007, 10:01

Zitat

Original von kOa_Master
also abgesehen davon, dass mich das auch nicht anmacht - wieso ist eure begründung beim zungenkuss "speichelübertragung"? lol? noch nie eine frau geküsst oder was?

ich glaube nicht, dass da so ein grosser hygienischer unterschied besteht :rolleyes:

Die die sich so anstellen sind doch meist die Schlimmsten. Ragna schluckt doch bestimmt sein eigenes Sperma.

65

10.08.2007, 13:49

Ich seh das auch so. Alle die hier völlig verständnislos reagieren sind wahrscheinlich die vollen Klemmis. Wenn mann mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist macht man sich doch überhaupt keine solchen hohlen Gedanken wie "Igitt, ich bin doch net schwul". Ich wette bei denjendigen hat der gewählte Sexualpartner auch nicht wirklich Spass bei der Sache zwecks übler Verlemmtheit.

66

10.08.2007, 14:09

Willst du damit andeuten, dass Sex nicht nur bedeutet: Klamotten vom Leib rupfen, Doedel rein, Holla die Waldfee 30 Sekunden drueber buegeln ?
8o
Weil alles andere waere ja total abartig, eklig und absolut unmaennlich ;)

Dachte mir gestern auch schon so mein Teil dazu.
Auch wenn es gar nicht um das Thema geht, merkt man find ich einigen schon an, dass da irgendwas klemmt.
Sofort ist alles gleich schwul, schwuchtel tuntig.
Das sind ja schon ausgewachsene Phobien.
Denke schon, dass das teilweise was mit selbstreflektion zu tun hat .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (10.08.2007, 14:10)

67

10.08.2007, 14:17

Ey was geht?

Wieso muss etwas klemmen, wenn ich ausschließlich Sex mit Frauen haben will? Ich würde mich z.B. absolut nicht für verklemmt halten, stehe aber mehr auf Blümchensex und weniger auf kranken Scheiß mit Schmerzen.

Ich würde auch keine offensichtlich unhygienische Frau knutschen wollen, geschweige denn untenrum und ich bin nicht so schwanzgesteuert, dass ich mit einer Fremden ohne Gummi poppen würde.

Das alles finde ich völlig normal!

Außer meinem eigenen (den aber gern und oft) will ich auch keine Pimmel in der Hand halten. Nur weil ich keine Schwulen verkloppe, muss ich sie mir noch lange nicht anschauen wollen, mir geht da halt keiner ab. Bei Lesben guck ich schon eher mal hin, aber eigentlich auch nur, wenn sie nicht wie typische Lesben aussehen.

Typen, die nüchtern für´n Kasten Bier alles tun, sind entweder arme Schweine und haben´s nötig, oder deutlich enthemmter als Otto Normal.

68

10.08.2007, 14:18

denke nich, dass es was mit Verklemmtheit zu tun hat wenn man keinen anderen Mann küssen will... finde es einfach nur ekelhaft und beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen schon fast um. Egal obs n guter Freund von mir oder sonst wer is.

Denke das geht den meisten hier so, die behaupten sie würden niemals nen Mann auf den Mund, geschweige denn mit Zunge küssen.

69

10.08.2007, 14:23

Es geht doch nicht um sex mit Maennern.
Wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass jmd der keine Maenner knutsch verklemmt ist.
Ich bin da auch nicht scharf drauf.
Find es nur komisch warum "erwachsene" Menschen, da nicht schreiben koennen.
Ne, find ich widerlich, oder sowas oder ne lass mal.
Sondern gleich mit schwuchtel usw anfangen.

Wenn man es selber nicht moechte, ok.
Aber jmd der es nicht schlimm findet, oder es evtl sogar mag, als "abartig" bezeichnen..
Deswegen koennte man aus der anderen Sichtweise eben sagen, das solche Leute verklemmt sind.

70

10.08.2007, 14:27

Zitat

Original von Partizan_ch
einem mann einen zungenkuss geben, sagen hier viele nein, da spucke ecklig blabla aber bei nem fussball spiel trinken auch alle 20 leute aus der selben flasche :D

ich laß niemanden aus meiner flasche trinken, nur hübsche mädels oder ganz wenige besonders gute freunde und wenn dochmal einer herkommt und daraus trinkt, lang ich sie nimmer an!!!

71

10.08.2007, 14:30

Zitat

Original von disaster
stehe aber mehr auf Blümchensex und weniger auf kranken Scheiß mit Schmerzen.
du vanilla du :P

72

10.08.2007, 14:34

Wie für nen Kasten Bier?
Ich mach das, weil ich manchmal geil drauf bin mich mit typen rumzulecken. Manchmal wird auch mehr draus. Nicht Anal passiv oder aktiv, sondern sich gegenseitig streicheln, auch am Puller. Macht Spaß! Versucht das mal!

74

10.08.2007, 16:05

Genau das hab ich gemeint! Word Coyo!

75

10.08.2007, 19:16

Zitat

Original von SenF_EsoX
Wie für nen Kasten Bier?
Ich mach das, weil ich manchmal geil drauf bin mich mit typen rumzulecken. Manchmal wird auch mehr draus. Nicht Anal passiv oder aktiv, sondern sich gegenseitig streicheln, auch am Puller. Macht Spaß! Versucht das mal!

:bounce:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

10.08.2007, 19:22

kann das so unterschreiben Esox

77

10.08.2007, 19:25

Yeza Du machst sowas für nen Kasten Bier?
Was machst Du erst dann für ein 50l Faß? 8o

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

10.08.2007, 20:43

-.-

79

10.08.2007, 21:36

Schön Esox.
Ich mein, wenn schon, dann muß man sich doch dafür nicht auch noch prostituieren, nicht wahr.
Oder provokanter formuliert an die ich mach`s Fraktion: Wie ist denn eure Preisliste?

80

10.08.2007, 21:49

geht mir dabei weniger um den kasten bier, weil ich eh keins trink sondern eher um die tatsache, dass ich nicht son problem damit hätte jemanden anderes an den penis zu fassen, wenn es einen sinn hätte.
nur zum spass muss es dann doch nicht sein.

81

10.08.2007, 21:54

Das ist ja ok.
Die Frage ist ja nur, für wieviel "Sinn" Du ihn dann beispielsweise in den Mund nehmen würdest.

82

10.08.2007, 22:03

in den mund nehmen ist was ganz anderes. ebenso kuss mit zunge...
aber nen genauen preis kann ich da jetz echt nicht für nennen.

gerade nochmal nachgedacht.. für nen rennrad würde ich vielleicht auch zungenkuss in betracht ziehen ;)

83

10.08.2007, 22:04

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
kann das so unterschreiben Esox

8o

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

84

10.08.2007, 22:17

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
in den mund nehmen ist was ganz anderes. ebenso kuss mit zunge...
aber nen genauen preis kann ich da jetz echt nicht für nennen.

gerade nochmal nachgedacht.. für nen rennrad würde ich vielleicht auch zungenkuss in betracht ziehen ;)

für nen ferrarie in den arsch ?