Zitat
Original von patr1K
Das waren damals richtig coole Zeiten. Daner, Speci, Zeus, El Chef, usw... *träum* Wie lange ist das jetzt her?
Zitat
Original von Danaus
@Olli/Speci: 4 Jahre? Vergiss es. Das wäre ja 2002, ne da war ich schon ganz alleine Rated am zockenGeh mal eher von 5 bis 6 Jahren aus, so ca. Winter 2000/01....
Zitat
Original von kOa_Master
ich kann glaub
Imp_Coladose (?), kOa_Coladose, AA_Sandstorm...^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (25.08.2006, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.08.2006, 11:37)
Zitat
ach kacke sry an den falschen geschickt .D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben_GP« (25.08.2006, 23:25)
Zitat
Original von SRS_Speci
daran kann ich mich noch gut erinnern, damals in der AWS mit J, Coca, Dommi und ein paar anderen Freaks *g*
wo wir dann als Strategie das "Fast Wonder" entwickelt haben welches gegen Grey Panther sogar zum Sieg geführt hat
Die ganzen Querelen hab ich damals auf jeden Fall auch mitbekommen, war schon ganz lustig das Spiel anzusehen wie die armen Braves, die damals noch nicht auf ihrem finalen Niveau waren, verkloppt wurden *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (26.08.2006, 00:47)
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von SRS_Speci
daran kann ich mich noch gut erinnern, damals in der AWS mit J, Coca, Dommi und ein paar anderen Freaks *g*
wo wir dann als Strategie das "Fast Wonder" entwickelt haben welches gegen Grey Panther sogar zum Sieg geführt hat
Die ganzen Querelen hab ich damals auf jeden Fall auch mitbekommen, war schon ganz lustig das Spiel anzusehen wie die armen Braves, die damals noch nicht auf ihrem finalen Niveau waren, verkloppt wurden *g*
also gegen gray panther hätte damals auch der gute alte MUSH zum erfolg geführt
Oja, Brave verlor da ein 3 vs 2 gegen AA![]()