Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

24.08.2006, 22:43

@Olli/Speci: 4 Jahre? Vergiss es. Das wäre ja 2002, ne da war ich schon ganz alleine Rated am zocken :( Geh mal eher von 5 bis 6 Jahren aus, so ca. Winter 2000/01....

62

25.08.2006, 05:17

Zitat

Original von patr1K
Das waren damals richtig coole Zeiten. Daner, Speci, Zeus, El Chef, usw... *träum* Wie lange ist das jetzt her?

oh ja das is schon 6 jahre her, das waren echt noch Zeiten -_-

Falls irgendwer von solchen alten spielen noch recs hat, sagt bitte per pm bescheid, wenns sein muss hol ich die auch persönlich ab!!!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

25.08.2006, 07:19

hehe, er lebt :)

64

25.08.2006, 10:49

Zitat

Original von Danaus
@Olli/Speci: 4 Jahre? Vergiss es. Das wäre ja 2002, ne da war ich schon ganz alleine Rated am zocken :( Geh mal eher von 5 bis 6 Jahren aus, so ca. Winter 2000/01....

Rated hast du schon immer ohne mich gezockt *g*

Und Daner, ich hab bestimmt noch alte Recs, muss nur mal schaun wer da so mitspielt *g* Aachen ist ne schöne Stadt, immer eine Reise Wert :D

Und Moritz, ich bin mir ziemlich sicher das ich Sommer 2001 noch sehr sehr aktiv war.. das hat damals gut geholfen Liebeskummer zu ertränken ;) Daher würde ich auch erwarten dass es noch bis Ende 2001, Anfang 2002 so weiterging bei mir ;) Zumindest im Masters und ein wenig CL ;)

65

25.08.2006, 10:57

ich denke die aktivste zeit war 2001/2002, denn anfang 2001 hat die aok-liga erst richtig durchgestartet gestartet
http://members.chello.at/aok-liga/tabelle.htm

:bounce: :bounce:

66

25.08.2006, 11:00

Zitat

Original von _Amigo_
Ich hab hier ein Rec indem ich AA_HeaveN_ stiefel :D ;)

;(

War das dieses Black Forrest Game?

67

25.08.2006, 11:03

Zitat

Original von kOa_Master
ich kann glaub
Imp_Coladose (?), kOa_Coladose, AA_Sandstorm...^^

genau...
[AA]HeaVeN, [AA]SandstorM, kOa_Coladose, Imp_Coladose

EDIT: Das sollte man noch einmal hervorheben:
http://members.chello.at/aok-liga/2.cup/…p-Auslosung.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (25.08.2006, 11:10)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

68

25.08.2006, 11:37

Das war auch geil, schaut mal Liga E, als Adleraugen rund um Al Bundy mit irgendwelchen Weltklassespielern (Kaiser wilhelm und so) gegen Brave_ angetreten waren ;)

http://members.chello.at/aok-liga/2.saison/tabelleZIA.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.08.2006, 11:37)

69

25.08.2006, 15:23

daran kann ich mich noch gut erinnern, damals in der AWS mit J, Coca, Dommi und ein paar anderen Freaks *g*

wo wir dann als Strategie das "Fast Wonder" entwickelt haben welches gegen Grey Panther sogar zum Sieg geführt hat :D

Die ganzen Querelen hab ich damals auf jeden Fall auch mitbekommen, war schon ganz lustig das Spiel anzusehen wie die armen Braves, die damals noch nicht auf ihrem finalen Niveau waren, verkloppt wurden *g*

70

25.08.2006, 23:24

ääh Seth, such dir mal lieber noch 2 gute spieler, denn im 1vs1 dürftest du so tot sein, toter geht gar nicht

btw. was machste überhaupt so einen aufstand.....Daner hat doch gesagt:

Brave_daner/Aarsvark (09:33 PM) :

Zitat

ach kacke sry an den falschen geschickt .D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben_GP« (25.08.2006, 23:25)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

71

26.08.2006, 00:47

Zitat

Original von SRS_Speci
daran kann ich mich noch gut erinnern, damals in der AWS mit J, Coca, Dommi und ein paar anderen Freaks *g*

wo wir dann als Strategie das "Fast Wonder" entwickelt haben welches gegen Grey Panther sogar zum Sieg geführt hat :D

Die ganzen Querelen hab ich damals auf jeden Fall auch mitbekommen, war schon ganz lustig das Spiel anzusehen wie die armen Braves, die damals noch nicht auf ihrem finalen Niveau waren, verkloppt wurden *g*

also gegen gray panther hätte damals auch der gute alte MUSH zum erfolg geführt ;)

Oja, Brave verlor da ein 3 vs 2 gegen AA ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (26.08.2006, 00:47)

72

26.08.2006, 09:34

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von SRS_Speci

also gegen gray panther hätte damals auch der gute alte MUSH zum erfolg geführt ;)

Oja, Brave verlor da ein 3 vs 2 gegen AA ;)

das mag wohl sein ;)
gegen Brave gab es bei der Wondertaktik auf jeden Fall gut was auf die Nase, nach 20 Minuten haben wir aufgegeben... Da wurden wir dann alle mit Rittern auseinandergenommen *g* Ein Glück dass es das Rec nimmer gibt ;) Ich glaube einer war damals Brave_rudi oder so ähnlich ;)

btw, erinnert sich hier noch einer an die Keulen? Wenn wir schonmal bei der guten alten Zeit sind *g*