Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

23.07.2006, 10:37

partizan, kannste das mit dem krieg und der akmal für die etwas neueren leute mal erklären? oder wenigstens nen link geben oder so??

PS:Morgen früh gehts los nach Chicago :)

@ schaf: die brauerei werden wir uns warscheinlich angucken ;) .

62

23.07.2006, 12:16

viel spaß, ich kann selber nicht sagen was euch da erwartet aber milwaukee ist dafür bekannt die größte brauereistadt usa's zu sein, ich hab von chicago immer nur den flughafen gesehn ^^

63

23.07.2006, 12:44

- Als kleiner Junge die Treppe runtergefallen: eine Platzwunde überm Auge

- Beim (Judo-)Training gegen einen spitzen Heizkörper geknallt: Platzwunde am Hinterkopf

- Das Schutzblech eines alten Tretrollers ins linke Bein bekommen: eine kleine Fleischwunde

-Das Gesicht meiner Eltern als mit der Wunde ankam und sage: "Ich bglaub ich brauch ein Pflaster.": unbezahlbar

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

64

23.07.2006, 12:59

Zitat

Original von Lennklaus
partizan, kannste das mit dem krieg und der akmal für die etwas neueren leute mal erklären? oder wenigstens nen link geben oder so??

was willst du den konkret wissen? ich kann dir nicht "einfach mal den krieg erklären".

65

23.07.2006, 13:42

Zitat

Original von Don_Dakota
- Als kleiner Junge die Treppe runtergefallen: eine Platzwunde überm Auge

- Beim (Judo-)Training gegen einen spitzen Heizkörper geknallt: Platzwunde am Hinterkopf

- Das Schutzblech eines alten Tretrollers ins linke Bein bekommen: eine kleine Fleischwunde

-Das Gesicht meiner Eltern als mit der Wunde ankam und sage: "Ich bglaub ich brauch ein Pflaster.": unbezahlbar

Hihi das kenn ich , als ich den Stein am Kopf bekam hab ich an die Tür geklopft und überall is nur das Blut geronnen ^^

66

23.07.2006, 14:06

ich kann das hier nicht alles lesen, da wird einem ja übel^^

- beim sportfest an der fußballstation gestürmt, sichere torentfernung, ausgeholt aus vollem lauf, einer gibt mir nen tritt(!) in den rücken(ala kung fu wm tritte) und ich rutsche locker 10m über kies und schotter(steinplatz) --> halber rechter arm weg, geblutet wie ein schwein, aber ziemlich viel verheilt (nurnoch ne ca. 2 5-mark-stück große narbe)
- mit mop gelegt am ersten tag als ich führerschein hatte --> massenhaft schürfwunden, riss im ellenbogen den sie genäht haben (narbe)
- massenhaft sachen an den knien(narben)
- in der schule an der fensterreihe neben ner geilen chick abgehockt, 10mins vom stundenbeginn mit ihr geflirtet bis es lehrer merkt, in dem moment schrecke ich hoch, aber aua - fenster war offen --> an der spitzen unterkante den rücken aufgeschlitzt ?( --> risswunde im unteren rückenbereich(narbe)
- und die neueste errungenschaft: 3 monatiger nasenbluten (jeden tag mind. 2 mal) --> manuelle verödung mit säure --> eine woche später wieder aufgeplatzt --> elektonische verödung mit strom(voll lustig, wie als halten sie die nen elektro-schocker in die nase und setzen kleine "löt-punkte" ^^), sau weh getan, aber ich hoffe es hält jetzt oO

aber zum glück noch nie was gebrochen :)
MfG

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

23.07.2006, 15:31

- Hundebiß rechte Armbeuge
- Zunge halb durchgebissen nach Sturz
- 2x fast ertrunken (sollen drei Mal gewesen sein, aber ich erinnere mich nur an zwei Mal.)

- Offener Bruch am Finger nach Sturz mit dem Moped
- diverse Platzwunden

- aktuell; Blutung in der linken Hüfte aufgrund Überbelastung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.07.2006, 15:36)

68

23.07.2006, 15:58

Kreuzbandriss - am rechten Bein
1 Jahr und 1 Woche später:
Knie aufgeplatzt (so ganz lecker quer rüber und man hat die Kniescheibe wandern gesehen) - linkes Bein
Beides beim Fußball und beides gegen den gleichen Gegenspieler...

Naja genug Prellungen etc.

69

23.07.2006, 23:40

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von Lennklaus

was willst du den konkret wissen? ich kann dir nicht "einfach mal den krieg erklären".

weclher krieg welches land welches jahr welcher ort warum warst du da?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

71

24.07.2006, 09:02

Zitat

Original von Lennklaus

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von Lennklaus

weclher krieg welches land welches jahr welcher ort warum warst du da?

es war der bürgerkrieg in bosnien zwischen den muslimen, den kroaten und serben von 1992-1995. und ich war da, weil ich da lebte. ;)

eine anekdote der "glücklichen art" ist dass ich ein mal hinter unserem haus und dann hat jemand aus dem hinterhalt, ob zufällig oder nicht, auf mich geschossen und die kugeln schlugen in die hauswand ein. naja, da waren viele üble sachen, ich hab zb. gesehen wie unser nachbar vor seiner haustüre erschossen wurde.

72

24.07.2006, 14:47

besoffen das handgelenk gebrochen und das wars auch schon -.-

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

24.07.2006, 14:50

Zitat

Original von Partizan_ch
es war der bürgerkrieg in bosnien zwischen den muslimen, den kroaten und serben von 1992-1995. und ich war da, weil ich da lebte. ;)

eine anekdote der "glücklichen art" ist dass ich ein mal hinter unserem haus und dann hat jemand aus dem hinterhalt, ob zufällig oder nicht, auf mich geschossen und die kugeln schlugen in die hauswand ein. naja, da waren viele üble sachen, ich hab zb. gesehen wie unser nachbar vor seiner haustüre erschossen wurde.

oh gott, ich glaube wenn ich da hätte sein müssen könnt ich heute keine nacht mehr durchschlafen.... :(