Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...verstehste nich, er hätte wenigstens was versucht....
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Dude
das war aber Grosso !
Wenn der da hingerannt wäre oder gegrätscht hätte wäre der über ihn gestolpert also war das eher eine schnelle Auffassung von Ballack und das einzige was er machen konnte![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Aragorn« (07.07.2006, 08:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (07.07.2006, 09:29)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich habe mir schon oft genug angeschaut, einer der defensive aufgaben hat und internationale klasse der träumt in so einer situation nicht rum und das ist was man schon ballack beim ganzen turnier anmerkte er war nicht bei der sache...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
und beim gegentor, ok, das duell grosso vs ballak war sicher nicht so geplant, trotzdem steht er da und kuckt zu. da muss er drauf und darf den schütze nicht das gefühl geben dass er ne sekunde zeit hat. lahm hätte sicher angegriffen.
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Dude, das ist doch Quatsch. Das weisst du wohl selber, sonst hättest du ja am Ende keinen Smilie gesetzt....
@wizzard
100% agree!
...ebend und daran nörgel ich nur rum und an der zu lockeren einstellung...
Zitat
Die Rolle von Ballack war ganz klar im Gegensatz zu sonst auf Defensive eingestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.07.2006, 10:58)