Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

22.06.2006, 17:57

2-1 für ghana ^^ und wieder richtig getippt ,,, gääääähn

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

22.06.2006, 18:14

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von DS_Tamger
Man muß wirklich kein Experte sein, um ein 0:0 bei Italien - Tschecheslowakei vorherzusagen.

Wie recht du doch damit hast.

jo, königreich italien führt 1:0 gegen cssr - Benito Mussolini vom Spielverlauf begeistert.

:stupid:

64

22.06.2006, 18:26

Zitat

Original von DS_Tamger
Was guckt Ihr Euch den Scgeiß denn überhaupt an. Ein Tor werdet Ihr sowieso nicht sehen.

Zitat

Original von DS_Tamger
Man muß wirklich kein Experte sein, um ein 0:0 bei Italien - Tschecheslowakei vorherzusagen.

... und damit falsch zu liegen ^^

65

22.06.2006, 19:00

toll, dass ghana weiter dabei ist. tschechen leider (auch aufgrund der ausfälle? ) zu harmlos.

wm macht einfach spaß: freu mich wie ein kleiner junge auf samstag. diese dauer-partystimmung hat schon was; wollt ich einfach mal gesagt haben...

:)

66

22.06.2006, 19:23

sinnlos...koller verletzt, der abwehrchef gesperrt, baros nicht voll im saft(oder allein null chancen gegen die gesamte italo-abwehr), rosicky total unter seinen möglichkeiten und polak der idiot holt sich gelb/rot...war klar, dass sies dann verlieren...nedved hat allein schon für 5 mann gespielt...echt schade, dass er aufhört - tschechien daher nie mehr weltspitze, leider...

das wars :(
MfG

ps: schön für ghana, erstens sind afrikaner weiter, zweitens die ami kloppis raus - wenigstens das n1...

67

22.06.2006, 19:43

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
der ZDF typ nennt Nedved jedes mal wenn er an den ball kommt Netviet

yo, das regt mich auch tierisch auf

68

22.06.2006, 20:21

dann gleich gruppe f

für japan wirds natürlich ganz hart, besonders mit ihren blinden stürmern.

vorallem brauchen die ja 2 tore vorsprung..

69

22.06.2006, 20:31

WIR HABENS GESCHAFFT!!!!!!!! FORZA ITALIA!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
und pippo hat wieder mal ein tor geschoßen!^^

na da haben ja alle italien-hasser wieder tolle prognosen abgeliefert, nur weiter so ihr bringt uns glück.... :respekt:.......

70

22.06.2006, 20:42

Naja, Italien spielt den effizientesten Fußball aber schön ist der nun wirklich nicht.

71

22.06.2006, 21:17

65 € lalala, perfekt getippt.
gogo japan :)

72

22.06.2006, 21:42

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von DS_Tamger

Wie recht du doch damit hast.

Ok dann halt 2:0. Aber die Tendenz war klar: Italien macht nicht mehr als nötig, und Tschecheslowakei mit Unvermögen -> Grottenkick,

73

22.06.2006, 21:51

Zitat

Original von DS_Tamger

Tschecheslowakei

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

74

22.06.2006, 22:48

Ich weiß ja net wie es im tchechischen ist, aber im russischen wäre die aussprache "njetvjet" korrekt. da wird das e so komisch ans "je" gesprochen. es gibt dann noch ein anderes € (nur mit einfachstrich in der mitte anstatt doppelstrich) was wie eine mischung aus deutschen "e" und "ä" ganz kurz abgehackt gesprochen wird. keine ahnung ob's den unterschied auch im tschechischen gibt.

75

23.06.2006, 00:09

dann versteh ich nicht, was dein post dann hier soll?

in deutschland würde es richtigerweise NEDWED gesprochen...... aber das war ja das problem es geht um die landestypische aussprache vom namen NEDVED!

76

23.06.2006, 00:12

Also WENN ich ihn richtig aussprechen will dann muss ich den Anspruch haben das bei ALLEN zu machen und nicht nur bei Nedved.
Mach ich das nicht spreche ich ihn eben aus wie es hier üblich wäre und peng.

Wenn man mal die Argentinier oder sonstwen auf Premiere hört ist das auch übelstes Kauderwelsch weil die Namen zu 90 % falsch ausgesprochen werden aber da ist wenigstens Feuer drin.

Beim ZDF geilt sich der Sprecher dran auf Nedved richtig auszusprechen.

77

23.06.2006, 00:23

mißbraucht doch nicht den thread für diskussionen ob der nedved, nedvied oder sonst wie ausgesprochen wird, das is doch sch*** egal..... :P