Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.06.2006, 00:39

Zitat

dann gewinnt halt gegen Tschechien, verdammt Augenzwinkern ich geb ja zu, nicht die leichteste Aufgabe ^^

werden wir eh.... ;)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

62

14.06.2006, 00:50

Zitat

Original von Hummi
Also nach den ersten Spielen fand ich nur folgende Teams so stark, dass sie WM werden können (paar jetzt außen vor xD)
Deutschland, Argentinien, Elfenbeinküste, Tschechien

Und Ukraine wird noch dazukommen.

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

63

14.06.2006, 00:55

....

Also ich muss sagen ich hab von Ronaldinho noch nie so´n schlechtes Spiel gesehn wer den heute gut fand hatt ihm anscheinend noch nicht allzu oft zugeschaut - da gäbs ja Fehlpässe und Ballverluste im Dutzend; hat sich oft fest gerannt und nur ein wirklich gefährliches Anspiel in die Spitzen hinbekommen, außerdem hat er selbst kaum Torgefahr ausgestrahlt abgesehn von dem Kopfball.
Lag aber natürlich auch daran das er kaum brauchbare Anspielstationen hatte, die Brasilianer haben ja praktsich mit 2 Mann weniger gespielt denn Ronaldo hat garnicht am Spiel teilgenommen und Adriano konnte sich kein einziges Mal im 16ner durchsetzen.
Am Ende hätt ich den Kroaten wirklich mind. einen Punkt gegönnt aber dafür müssten sie erstmal lernen ihre mindestens 3-4 Klasse-Chancen nich alle direkt Dida in die Arme zu spielen....

Naja morgen wird bestimmt ein schönerer WM-Tag ^^ Ich tipp mal auf 3:1 für Deutschland :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (14.06.2006, 01:04)

64

14.06.2006, 06:32

@ MIB_Esibaer,

angenommen Brazil wird 1ter, dann treffen sie bis zum finale wieder auf Italien, Holland oder Argentinien.... so sollte vergleichsweise einfach sein.

Gruss,
Jack

65

14.06.2006, 08:19

@Jack

ist doch kein Problem oder ? ^^

Ich hätte mich gefreut wenn die Kroaten ein Tor gemacht hätten dann hätte man gesehen ob die Brasilianer nicht mehr können oder ob sie einfach so schwach waren.
Dieses 1-2 Gänge hochschalten müssen sie können um ihre KO-Rundengegner zu schlagen. In der Vorrunde werden sie wahrscheinlich grade so durchkommen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

66

14.06.2006, 08:21

vielleicht waren sie auch einfach "schlecht", weil kroatien nicht mehr zugelassen hat... aber daran denkt natürlich wieder keiner. hätte auch 2:1 für die kroaten ausgehen können, wenn sie ihre vielen chancen nicht so dämlich in den sand gesetzt hätten.

67

14.06.2006, 09:47

Zitat

Original von Davletgil

:respekt: :D :respekt:

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

14.06.2006, 14:30

ergebnis fussball oder minimalisten arbeit

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

14.06.2006, 16:21

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von Hummi
Also nach den ersten Spielen fand ich nur folgende Teams so stark, dass sie WM werden können (paar jetzt außen vor xD)
Deutschland, Argentinien, Elfenbeinküste, Tschechien

sieht schlecht aus :)

denke auch eher, dass Tunesien gegen Ukraine gewinnt

70

14.06.2006, 19:11

Ronaldo ist beim einlaufen zu spielbeginn, auslaufen zur Halbzeit und auslaufen zur Auswechselung mehr gelaufen wie in den ganzen spielminuten ^^