Zitat
Original von UD_Premium
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt und werde dies auch nicht tun und ich finde es widerwärtig diese Droge zu verkaufen und wenn ich nen betrunkenen Menschen (egal ob arm oder reich) sehe, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat, muss ich mich stark beherrschen um ihn nicht das Gesicht zu zertreten. Mensch sollte Mensch bleiben und sich nicht durch Drogen verändern lassen, hätten wir noch natürlich Selektion würden solche Menschen bald von alleine wegsein bzw. weggemacht werden, aber der Alkohol hat schon immer Einzug in das Alltagsleben erhalten und den Menschen versaut.
Wenn es erlaubt werden würde würde ich jeden Menschen der Alkohol trinkt töten, aber ich halte mich an geltendes Recht, weil es eine Bedingung für zivilsiertes Zusammenleben ist.
Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
zudem halte ich ihn für einen lügner! in mainz hat premse mit al bundy an unserem tisch 100% bier getrunken!! aber selbst wenn ich mich irre, dann hab ich so nem vogel wenigstens kein bier ausgegeben!![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
"jeder sollte im groben und ganzen machen können was er will, solange er anderen damit nicht schadet - nehmt euch das alle mal zu herzen "
wenn das alle behrzigen würden bräuchten wir keine gesetzte.
da es aber welceh gibt ( und sogar ziemlich viele) scheint das ein paar sich an diesen altrusitischen ansatz nicht halten können/wollen.
Zitat
Original von ]I[Michi
Ich find es auch nicht gut wenn 14jährige Mädchen sich im Vollsuff wie Freiwild aufführen und sich zum spielball irgendwelcher notgeiler Männer machen. Aber daran ist nicht der Alkohol an sich schuld, sondern das Bedürfniss "cool" zu sein was überall versucht wird zu wecken (Medien etc.). Berechenbare Menschen sind leicht zu beeinflussen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (24.02.2006, 15:13)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
"jeder sollte im groben und ganzen machen können was er will, solange er anderen damit nicht schadet - nehmt euch das alle mal zu herzen "
wenn das alle behrzigen würden bräuchten wir keine gesetzte.
da es aber welceh gibt ( und sogar ziemlich viele) scheint das ein paar sich an diesen altrusitischen ansatz nicht halten können/wollen.
ich bin davon ausgegangen das euch bewusst ist das es hier um das thema alkohol geht - nochmal für dich: diese aussagen war NUR zum thema alkohol - es geht hier nicht um andere gesetze oder verbote....
und ich habe ja nichts gegen die deutschen gesetze gesagt, oder ? in deutschland ist alkohol ab 16 erlaubt und das ist okay - jeder kann so seinen weg gehen und seine eigenen erfahrungen sammeln, solang er niemandem dabei schadet - was stimmt an dieser aussage mit den gesetzen nicht überein ?
Zitat
Original von UD_Premium
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt und werde dies auch nicht tun und ich finde es widerwärtig diese Droge zu verkaufen und wenn ich nen betrunkenen Menschen (egal ob arm oder reich) sehe, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat, muss ich mich stark beherrschen um ihn nicht das Gesicht zu zertreten. Mensch sollte Mensch bleiben und sich nicht durch Drogen verändern lassen, hätten wir noch natürlich Selektion würden solche Menschen bald von alleine wegsein bzw. weggemacht werden, aber der Alkohol hat schon immer Einzug in das Alltagsleben erhalten und den Menschen versaut.
Wenn es erlaubt werden würde würde ich jeden Menschen der Alkohol trinkt töten, aber ich halte mich an geltendes Recht, weil es eine Bedingung für zivilsiertes Zusammenleben ist.
Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.
Zitat
es gibt gesetze weil zu junge leute alkohol in mengen konsumieren die nicht gut für sie sind. wo hört deine freiheit auf, wo fängt die des anderen an? die uralte frage. im übrigen ging es hier um alkohol in den usa für leute unter 21^^
Zitat
nun ja alex, jeder hat seine persönliche meinung. ich find manche gesetzte auch nicht so toll, aber wenn ic hschon weiss das es hart bestraft wird ( und in deinem fall mit heimreise noch toller ist) dann könnte man doch seine letzten 5 gehirnzellen einschalten und es lassen. im übrigen scheint es dir ja auch nix auszumachen deine gasteltern zu belügen. sehr fraglich.
Zitat
Original von Gottesschaf
bei mir an er schule wurde eine von der schule gekickt weil sie "under influence of a pill" gefunden wurde, wer macht das denn schon in deutschland? an so viel strengere regeln muss man sich eben halt gewoehnen![]()