Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

:s

61

13.02.2005, 12:21

Warum hast du SEX ausser um die zu vermehren ?
( nein ich stelle sex und rauchen nicht auf eine stufe )
Macht doch 0 Sinn, ausser das es Spass macht, oder hast du ein vernuenftiges Argument dafuer ?
Nein Also, und da gibt es viele Dinge die kein Sinn machen, man sie aber trotzdem macht.

Es ist ja so einfach sich hinzustellen und zu sagen, "jojo die Raucher verteidigen sich immer so schwachsinnig".
Dass ist aber kein Argument !
Dass rauchen stinkt und schaedlich ist weiss jeder.

Das ist sowas von traurig wie verbohrt manche Menschen sind.
Mag ja sein das rauchen scheisse ist, aber darum gehts einfach nicht.

Aber wie jeder Raucherthread kapieren die nichtraucher wieder nicht mal Ansatzweise worum es ging, naemlich um den eingriff des Staates ins privatleben.

hf in eurer "ich schau nicht ueber den tellerand hinaus und finde es gut wenn jmd der anders ist als ich auf den deckel bekommt"

Maybe noch nen kleiner Versuch.
Also ich wuerde mich gesinnungsmaessig eher links ansiedeln.
Trotzdem wuerde ich es niemals fuer gut heisen wenn der Staat alle rechten Partein verbieten wuerde.
Weil danach wuerde alle linken verboten.
Wer gerne in Einheitspampe liebt und nichts mit sich anzufangen weis der kann sich dann freuen.
Aber ich habe schon sehr oft im meinem Leben festgestellt dass die meisten Menschen das denken eh lieber anderen ueberlassen und sich fuehren lassen

Es lebe die breite Masse !! :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Und alles sagen sowas wie Hitler koennte nie wieder passieren

ROFL

PS Wer sagt das sei nun ueberzogen hat immer noch nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.02.2005, 12:26)

62

13.02.2005, 13:24

das versteh nun wer will ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.02.2005, 13:25)

63

13.02.2005, 13:28

Zitat

Warum hast du SEX ausser um die zu vermehren ?

delfine und menschen sind die einzigen lebewesen (afaik) die aus spass sex haben - begründet wird es damit, dass bei beiden die intelligenzleistung zu hoch, bzw. die instinktdetermination zu schwach ist, also die natur sozusagen einen "anreiz" zur arterhaltung geben muß - nur mal als kleiner einschub ^^

als argument aber banane, rauchen ist nunmal stark schädlich - für dich und andere - und das ist einfach fakt. drogen werden auch verboten, obwohl du ja keinen anderen außer dir selbst schadest, kannst trotzdem nicht sagen, meine freiheit, mein körper ect...

64

13.02.2005, 13:31

trotzdem werden sie genommen und ich stemple niemanden als doof ab oder versuche ihn abzuhalten davon was er tut, weil es nicht mein problem ist und es jedem seine sache ist was er tut. und da hat sich niemand einzumischen.
aber die meisten leute sind wie zu erwarten war intolerant.

65

13.02.2005, 13:35

falsch
beschaffungskriminalitaet etc pp
aber egal

Ich dummer Raucher suche eh nur verzweifelt nach einer Ausrede um meine extrem Menscheitsschaedlichende Sucht vor euch zu rechtfertigen.
Dabei wollt ihr mir ja nur helfen :rolleyes:

Ach uebrigens.
Bevor du heute etwas isst, ueberleg dir mal was fuere eine chemiescheisse du da absichtlich in die reinstopfst.

Weil du koenntest dich auch gesund ernaehren nur mal so.
Und das gilt auch fuer fast alle anderen nichtraucher die hier die gesundheitskeule schwingen.
Ihr redet alle so gross daher und lebt selber alle absolut ungesundt.
Aber schon toll wenn man jmd findet der noch duemmer ist als man selber.

66

13.02.2005, 14:20

Zitat

Original von GWC_Coyote
genau, weil wir allle Komplexe habe, dem Gruppenzwang unterliegen und sonst keine Freunde finden wuerden !
Endlich bin ich nicht mehr allein! :love:

Jetzt gehe ich erstmal eine rauchen :D

67

13.02.2005, 15:07

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Schonmal nen Orgasmus gehabt? ?( :D

Hab nicht mitgezählt :P
Aber ich find rauchen macht in gewisser Art und Weise Spaß .

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

68

13.02.2005, 15:23

Zitat

Original von SenF_Toddi
und das ist einfach fakt. drogen werden auch verboten, obwohl du ja keinen anderen außer dir selbst schadest, kannst trotzdem nicht sagen, meine freiheit, mein körper ect...

naja da sieht man mal wie du schon von gesellschaft und regierung brainwasht bist. also sachen wie gras sind streng illegal, aber nikotin und alkohol zB die einen höhren Suchtfaktor besitzen und schneller zum sozialen abstieg führen als grow zB sind legal. unter anderem kann man kaffe, süßigkeiten und tv zB auch als drogen bezeichnen! s. USA wieviel übergewichtige kinder ganzen tag fressend vorm tv verbringen und nicht ein tag den fernseher auslassen können, also bitte dochmal eigenen kopf machn als nur primitive und unwissende aussagen der allgemeinheit nachplappern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (13.02.2005, 15:23)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

69

13.02.2005, 15:42

owned. ^^

ich kann ja verstehen wenn man sich als nichtraucher nicht gerne vollqualmen lässt... aber was man in seiner freizeit tut geht deinen chef mehr oder weniger nen scheiss an. und alkoholiker werden nicht gleich gefeuert! kapierts endlich

70

13.02.2005, 15:43

Danke, es gibt also doch Leute die nachvollziehen koennen was ich meine :)

71

13.02.2005, 22:29

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
owned. ^^

ich kann ja verstehen wenn man sich als nichtraucher nicht gerne vollqualmen lässt... aber was man in seiner freizeit tut geht deinen chef mehr oder weniger nen scheiss an. und alkoholiker werden nicht gleich gefeuert! kapierts endlich

Ich freue mich, dass du Kojo eine Freude machst :) (vor allem aber freu ich mich, dass nicht jeder zu stumpfsinnig ist, um Kojo zu verstehen)