Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

03.02.2005, 12:28

Nene der soll lieber wieder DOW spielen, wenns nun bei der WCG dabei sein sollte. Billiger bekommt man keinen Urlaub in Korea spendiert. :D

62

03.02.2005, 14:12

Jo, denk ich auch. Reden kann jeder... =/

63

03.02.2005, 17:08

Naja, da's ja grad mal um nen TT-Vanilla Vergleich geht.

Mir is folfendes aufgefallen (euch wahrscheinlich scho längst aber ich will ja auch was schreiben 8)):

So in TT gehts mehr um battles raiden is net so wichtig und es is wesentlich stationärer.
Auch fühlt sich TT langsamer an da man einfach wesentlich weniger klicken muss als in AoM.
Schön sin halt grad die großen Battles weng blöd eher dass man weniger auf seine units aufpassen muss, da der aq sie einfach sau schnell wieder nachbaut.
Classic Tcs und Free Mus sind ganz nette Sachen erweiteren die strategischen möglichkeiten etwas auch wenn's dafür in AoM welche gibt die eben auf diese Hero-Tcs abziehlen.

Btw. In AoM findet man imo leichter (Team-)Games als in TT wenn man Abends on is, hab erst letztens eins mitgespielt wo wir alle unsre 2k accs genommen haben.

Des größte Problem bei AoT is für mich einfach die imba die bei Vanilla fast nich vorhanden is (vlt ra vs thor ob medi11). Denn man kann einfach zu leicht andre Götter Kontern.

Btw macht mal das des Masters bei mir net immer so laggt. :)

Thx  8)

64

04.02.2005, 12:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (04.02.2005, 12:42)