Zitat
Das hast schon den ersten Denkfehler, zu glaubern man hat keinen Dnekfehler ist eine Denkfehler.
Zitat
Ja sag ich doch, bei dir gibt es noch Hoffnung![]()
Zitat
Von mir kann man eineiges Lernen ich habe Lebenerfahrungen, und ich kann dir begreiflich machen das man nie auslernt, das immer noch eine wahrheit hinter der vermeinltichen Wahrheit gibt.
Zitat
Ich würde gerne an deinen Wissen Teil haben, gerne verstehen was Du nicht verstehst.
Zitat
Also hat das Kind dir gegen über einen Vorteil wem interesiert den eigendlich Dante?
Zitat
Ja die Wirtschaft darum ging es ja, es gibt aber andere Fachlich Kompetente mitmenschen die ich hier nur Zitiert habe,es ist nicht mein Wisssen sondern das wissen um die Erkenntinisse anderer die mich dazu bewegt haben in dieser Richtung zu denken bzw. darüber zu schreiben.
Aber wie ich es schon geschrieben habe, ich wollte nur Small Talk und mal ein paar Tage bevor ich hier ganz verschwunden bin gemütlich plaudern.
Zitat
Es ging mir von Anfang an nicht um Schulnoten sondern um das Fehlverhalten einer breiten bevölkerungsschicht und das ich die Wurtzel desse Fehlverhalten durch unser fehlerhaftes Schulsystem veruhrsacht wird.
Zitat
Selbst das verhalten mir gegenüber in diesen Forum gehört zu diesen Fehlverhalten, nicht das die Leute die gegen mich etwas haben unrecht hätten, aber es berechtigt sie nicht so ein Verhalten gegen über anderen zu entfalten.
Zitat
Original von FROST Wh00per
was is toll daran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.01.2005, 20:06)
in der schule wird eben nicht nur intelligenz und talent benotet, sondern auch fleiss. an der uni kommst mit talent auch net weit (ausser vielleicht die oberchecker), da musst du dann fleissiger werden. ich würd mir im übrigen abgewöhnen, auf andere zu schauen. abi mit 2,5 ist doch ok, mach was draus. nach dem studium ist der abischnitt eh relativ wurscht.
Zitat
Original von Hummi
Um auf die "stroh-dummen Schülerinnen" zurückzukommen.
Ich als unfleißgier intelligenter Schüler mache ein Abi mit 2.5
Jene Schülerinnen machen ein Abi mit 1.5
Zitat
Original von Springa
Trotzdem wird auch an der Uni noch zu wenig gesiebt. Selbst bei uns in Mathematik, wo man meinen würde, ohne tieferes Verständnis läuft da nix, gibt es noch Leute, die es mit stupidem Auswendiglernen schaffen. Allerdings meine ich, könnte das der Prüfer normalerweise leicht feststellen, und dem/derjenigen Auswendiglerner(in) das Wasser mit gezielten Fragen schon abgraben.. nur tut das leider keiner...
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Hummi
Das geht mir total auf die Eier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (20.01.2005, 16:36)
Zitat
Original von Sheep
Ich habe mein Abi mit 2.4 gemacht, das interessiert heute niemanden mehr. (
Zitat
Original von Erichbub_Si
da würd ich mich nicht täuschen. grad in heutigen zeiten ist das wieder sehr interessant geworden. hab jetzt einige bewerbungsgespräche hinter mir und noten waren IMMER ein thema, egal ob uni oder schule....