Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

08.11.2004, 00:07

Ich mach Kickboxen, und freu mich übere jeden Bodybuilder. Sin dgute Opfer :)
Vor allem solche, die nur grosse Muskeln haben, ohne wirkliche Kraft.

:P

62

08.11.2004, 00:18

Also um Frauleute ( :D ) rumzukriegen braucht man imo nicht trainieren oder so. Hauptsache man ist schlank. Den Waschbrettbauch sehen se eh erst wenn ihr sie im Griff habt :) Was ganz nett und hilfreich ist, ist sicherlich n gut geformtes Kreuz und die Schulter, das fällt auch schnell auf.

Aber am wichtigsten ist eh das Gesicht, da kann man wenig trainieren ^^

Ich mach auch n bisschen Hometraining mit Hanteln Situps etc. aber frauentechnisch hilft das nur, weil man da selbstbewusster auftritt und sich besser fühlt...

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

08.11.2004, 00:22

Haben in Bio-Unterricht mal son Pseudoaufklärung Video geschaut, wo Frauen am Anfang hinschauen

Ging immer von
Gesicht zum Penis zum Gesicht zum Penis zum Gesicht zum Penis etc.

Also ordentlich schminken und Taschentücher unten reinstopfen, wenn man n kleinen Lulli hat :bounce:

64

08.11.2004, 00:51

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Ich wollts nicht so direkt ausdrücken :D

65

08.11.2004, 06:34

Eiweißpulver bekommt man im jedem Supermarkt, aber woher bekomtm man Creatin?

66

08.11.2004, 06:41

nen kumpel von mir hat es sich im internet bestellt!

67

08.11.2004, 07:33

Zitat

Original von SiA_MaxPower

kraft is ja nicht so wichtig aber die sind verdammt langsam :D
und die schläge sehen auch lustig aus total verkrampft ^^

68

08.11.2004, 08:12

jungs bitte!
i hab ma jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie schon einer sagte:
vermeidets bitte gewichtszunahme, egal ob muckies oder nicht. wennst amal keine zeit mehr fürs training hast (1 jahr oder so) dann verwandelt sich die ganze scheiße schnell in eine undefinierte masse und dann nur mehr in fett!

trainier einfach ausdauer (bissl kraft schadet natürlich nicht) 1 std. am tag (triathlon-disziplinen) bissl kraft training nebenbei, aber bitte futterts net so einen scheißdreck in euch hinein...

69

08.11.2004, 10:53

ROFL,
ich könnte mich ml wieder totlachen über die meisten kommentare hier...
wie heisst es so schön:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

am besten hat mir unser "kickboxer" gefallen... der bekommt einfach nur ein süsses LOL!

@threadersteller:
als erstes solltest du mal dein training umstellen. 3-4 Sätze a ~15 reps ist nicht wirklich dazu geeignet masse aufzubauen.

ausserdem kannst du dir deinen weight-gainer auch schonmal an die backe nageln. um damit effektiv zu arbeiten fehlen dir als anfänger, was du nach deinen aussagen zweifelsohne bist, noch jegliche vorraussetzungen.
genauso ist es mit creatin.
ich habs damals schon napo geschrieben.
bevor ihr mit creatin anfangt, solltest ihr erstmal eine gewisse zeit trainiert haben, um überhaupt erstmal erfahrungswerte mit eurem körper zu sammeln (nein, ich rede von krafttraining, nicht von an sich rumspielen ;) )

ich schreibe regelmässig trainingspläne (incl nahrungsergänzungen) für spieler aus dem team, daß ich coache, weiss also, wovon ich rede.

wenn du interesse hast, dann würde ich dir evtl auch mal so einen plan schreiben. dafür bräuchte ich dann aber ne ganze menge mehr infos, als die aus dem thread hier.

ansonsten:
welches bunny meinst du denn eigentlich?
die blonde oder die brünette? und hast du einen "legitimen anspruch" an eine der beiden?

cu

70

08.11.2004, 10:57

Zitat

Original von GEC|Napo
naja nam, ganz unattraktiv wirkt ein durchtrainierter körper auch nicht auf Frauen, merks ja bei mir selbst.

:respekt:

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

08.11.2004, 11:02

Wenn 3-4 reps a 15 nicht geeignet ist, was ist denn geeignet um Masse aufzubauen? Weniger mit mehr Gewicht?

72

08.11.2004, 11:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:43)

73

08.11.2004, 11:20

ich glaub wenn man die linke mal von vorne sieht und mal die schminke abkratzt sieht die auch ganz anders aus ;)

@Loki:

Naja ich weiss ja nicht, aber imho sind die Zeiten der Bodybuilder vorbei, so ne Frau steht eher auf einen athletischen, durchtrainierten Körper, der im bett auch sehr beweglich is ;)
Und nicht so ein Muskelprotz mit nem Stiernacken, der zwar auf den ersten Blick doch irgendwie beeindruckend aussieht aber wenn man sich bei manchen das vom Training gezeichnete Gesicht ansieht, irgendwie auch lächerlich...

74

08.11.2004, 11:32

...also kickboxer habe ich am liebsten die fallen von selbst um, weil die nicht auf einem bein stehen können... :D

...loki welches team unterrichtest Du denn...?

75

08.11.2004, 12:05

@Loki: Ich frage mich, was an Kickboxern lol und süß sein soll

76

08.11.2004, 12:33

er meinte weniger das kickboxen, sondern die art der formulierung ;)

77

08.11.2004, 12:38

zum thema kickboxern:
die wenigsten von denen haben wirklich was drauf...
und die, die wirklich was können und sich auch behauoten können, die machen nicht so auf dicke hose!

@maxpower:
ich würde mich als "stiernacken" bezeichnen, dabei aber mit sicherheit ohne substanzabusus in jeglicher form.
konditionell bin ich ziemlich gut und beweglich auch ;)
und auf den ersten 10-15m bin ich garantiert auch noch schnell...

@dude:
bin headcoach der Elmshorn Fighting Pirates
und auch wieder selber aktiv bei den hamburg blue devils seit letzter saison :)

knie hält wieder :D

78

08.11.2004, 12:46

...na dann wünsch ich Dir hals- und beinbruch... ;) :D
...nö loki ihr lauft doch nicht für das FUTTERHAUS werbung... :D :D :D

79

08.11.2004, 12:53

Zitat

Original von DS_Loki
zum thema kickboxern:
und die, die wirklich was können und sich auch behauoten können, die machen nicht so auf dicke hose!

@maxpower:
ich würde mich als "stiernacken" bezeichnen, dabei aber mit sicherheit ohne substanzabusus in jeglicher form.

@dude:

Kommt ja auch drauf an wie man gut beweglich auffasst :)

Hab ich gleich nochwas :

http://www.k3k.de/index.html <--- wenn man auf Creatin steht gefällt einen das wohl auch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (08.11.2004, 13:12)

80

08.11.2004, 13:18

die jungs da sind auf jeden fall nicht mehr allzu gut beinander.
aber die diskussion sollten wir hier vermutlich nicht auch noch führen

81

08.11.2004, 13:44

Zitat

Original von DS_Loki
zum thema kickboxern:

@maxpower:

@dude:

Hier gings doch eigentlich ums aussehen oder ? Und ich finde einen athletischen Körper eines Kampfsportlers viel ästhetischer, als den eines Bodybuilders...
Aber das is wohl reine Geschmackssache
ich selbst werde dem Ideal leider nicht gerecht, arbeite aber seit einiger zeit wieder daran...

Ums "kämpfen" und "es drauf haben" rede ich jetzt überhaupt nicht, das gibt nur wieder eine Flame-war aller-erster Sahne.

Ich sag nur eins dazu: es gibt Bodybuilder die sind unbeweglich wie noch was, es gibt Leute die haben nen schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart und würden jeden Kampf auf der Strasse verlieren, usw usw, das hängt immer von Person zu Person ab.
Hab schon leute in Kneipen gezeigt bekommen, die sehen aus wie ne halbe portion und haben aber schon zig leuten den kiefer gebrochen.
is alles bla und schätz, ob bodybuilder > kampfsport oder kampfsport > bodybuilder kann man generell nicht sagen, nur kann ich soviel sagen:

Über dem solar plexus hast du keine /nicht genug Muskelmasse, und im Gesicht hast du auch keine Muskeln, d.h. jede person, egal ob kampfsportler oder bodybuilder oder narmalo, is an einigen punkten sehr verwundbar und das lässt sich auch nicht wegtrainineren...

oder schaut euch mal muay thai auf Eurosport an, da hat ein 1 meter 90@ 140 kilo nur muskelmasse mit dem knie eins auf die niere oder leber bekommen und ist danach sofort total zusammengebrochen, und der typ war voll trainiert, grosse Muskelmasse, beweglich, hatte kraft , ausdauer und kampferfahrung.

Ich selbst trainier in diesem Studio : http://www.mannerz.de/ falls es einen interressiert. Bin seit august dort, hartes training, macht aber verdammt spass, Kickboxen/Thaiboxen kann ich jedem empfehlen, der keine lust auf Fussball/Basketball hat und dem reines Training an Geräten zu langweilig ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.11.2004, 15:59)

82

08.11.2004, 13:53

ich trainier selbst zwar noch nich lang,aber wenns mans angeht sollte man sich vorher doch schon informieren..
desweiteren finde ich dass "bissl hometrain" nix bringt und was soll daran so schlecht sein Eisweiß zu trinken -_-?

83

08.11.2004, 14:25

Zitat

Original von Erichbub_Si
jungs bitte!
i hab ma jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie schon einer sagte:
vermeidets bitte gewichtszunahme, egal ob muckies oder nicht. wennst amal keine zeit mehr fürs training hast (1 jahr oder so) dann verwandelt sich die ganze scheiße schnell in eine undefinierte masse und dann nur mehr in fett!

trainier einfach ausdauer (bissl kraft schadet natürlich nicht) 1 std. am tag (triathlon-disziplinen) bissl kraft training nebenbei, aber bitte futterts net so einen scheißdreck in euch hinein...

Mein Reden!

Bei Frauen ist ein bisl Speck ganz gut, das gibt diese schönen Kurven, aber bei Männern bringt es nix. Frauen müssen 20 % mehr Fett haben von Natur aus. Aber Männer sind nicht dafür gemacht. Ihr setzt noch früh genug Fett/Körpermasse an, glaubt mir! Vergleicht euch mal mit Afros oder Japanern/Chinesen. Da sind die Meisten von euch schon deutlich fetter. Zuviel Fett oder Muskelmasse erhöht die Gefahr für einen Herzkasper enorm.

Fast Food und Fitgym, wollt ihr so degeneriert aussehen wie die Amis? :rolleyes:

Wer sportlich sein will, muss sich bewegen, bewegen und bewegen. Wenn es dabei zu Beschwerden kommt, dann muss man die Muskulatur an den betroffenen Stellen gezielt stärken. Die Meisten müssen was für den Rücken und den Bauch tun, Bürohengste halt. Ich bin auch so einer ... Normal kommt Muskulator aber von selber!

Und nochwas:

schaut euch mal echte Profis in live an. Z.B. Boxer wie Dariusz Michalczewski oder Fussballer, Kampfsportler, Tänzer sowieso. Mindestens 90 % dieser Leute sind erstaunlich dünne Kerlchen. Aber ihre gut durchdefinierten Körper im Vollbild, das täuschen.

Ich finde solche schlanke aber muskulöse Leute sind für den Normalsterblichen bessere Vorbilder, wenn es darum geht gesund zu bleiben.
Das ist ein Teil von Anti-Ageing (=gesund leben, in Deutschland wird dieses Prinzip oft etwas pervertiert von den Pillenschluckern und Bothoxfunzeln). Es gibt natürlich Ausnahmen, z.B. Football oder Rugby. Das ist Extremsport und das macht man nicht ewig. Es sind zwar sehr männliche Sportarten, aber dafür ist die Gefahr auch viel grösser sich kaputt zu machen. Das ist meistens kein Anti-Ageing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (08.11.2004, 15:00)

84

08.11.2004, 14:37

Zitat

Original von FodA_seth
ich trainier selbst zwar noch nich lang,aber wenns mans angeht sollte man sich vorher doch schon informieren..
desweiteren finde ich dass "bissl hometrain" nix bringt und was soll daran so schlecht sein Eisweiß zu trinken -_-?

1. ist das künstliche Nahrung. Dein Körper verliert bei langfristigem Missbrauch das Gespür dafür, was er zu sich nimmt. Es kann auch zu Mangelernährung führen. Das und Bewegungsmangel sind doch genau die Ursache, warum soviele Menschen in unser modernen Zivilisation fettleibig werden, weil ihr Stoffwechsel aus dem Tritt kommt.

2. sind diese Nahrungsergänzungsmittel oft verunreinigt. Immer wenn mal wieder ein Leistungssportler des Dopings überführt wurde, dann war mal wieder das falsche Nahrungsergänzungsmittel im Spiel. ;)

3. kostet es ein Haufen Geld.

4. Guck doch mal das ganze Bodybuilding-Gewerbe und die Industrie dazu an. Schalertanerie und falscher Schein ist in dieser Branche Alltag. Über Folgen und Risiken wird gleich ganz geschwiegen.

85

08.11.2004, 14:47

hast Recht soweit,wobei mir persönlich die mögliche Veruneignung egal ist weil ich damit nix zu tun hab

86

08.11.2004, 14:50

@maxpower:
na gut,
dann ist ja alles ok... aber deine aussage hörte sich eben schon komisch. muai-thai gefällt mir ürbigens auch^^

und was das aussehen angeht:
frag einfach die frauen...
10 frauen---> 10 verschiedene aussagen!

wichtig ist nur, daß du nicht völlig aussiehst, wie ein vollgeschissener strumpf :D

87

08.11.2004, 15:00

Zitat

Original von DS_Loki
wichtig ist nur, daß du nicht völlig aussiehst, wie ein vollgeschissener strumpf :D

LOL :D

88

08.11.2004, 15:48

Zitat

Und ich finde einen athletischen Körper eines Kampfsportlers viel ästhetischer, als den eines Kampfsportlers...
:D :D :D

89

08.11.2004, 15:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:44)

90

08.11.2004, 15:59

omg, ich werde falsch zitiert ^^ :D