Zitat
Original von DS_Loki
zum thema kickboxern:
die wenigsten von denen haben wirklich was drauf...
und die, die wirklich was können und sich auch behauoten können, die machen nicht so auf dicke hose!
@maxpower:
ich würde mich als "stiernacken" bezeichnen, dabei aber mit sicherheit ohne substanzabusus in jeglicher form.
konditionell bin ich ziemlich gut und beweglich auch
und auf den ersten 10-15m bin ich garantiert auch noch schnell...
@dude:
bin headcoach der Elmshorn Fighting Pirates
und auch wieder selber aktiv bei den hamburg blue devils seit letzter saison
knie hält wieder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (08.11.2004, 13:12)
Zitat
Original von DS_Loki
zum thema kickboxern:
die wenigsten von denen haben wirklich was drauf...
und die, die wirklich was können und sich auch behauoten können, die machen nicht so auf dicke hose!
@maxpower:
ich würde mich als "stiernacken" bezeichnen, dabei aber mit sicherheit ohne substanzabusus in jeglicher form.
konditionell bin ich ziemlich gut und beweglich auch
und auf den ersten 10-15m bin ich garantiert auch noch schnell...
@dude:
bin headcoach der Elmshorn Fighting Pirates
und auch wieder selber aktiv bei den hamburg blue devils seit letzter saison
knie hält wieder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.11.2004, 15:59)
Zitat
Original von Erichbub_Si
jungs bitte!
i hab ma jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie schon einer sagte:
vermeidets bitte gewichtszunahme, egal ob muckies oder nicht. wennst amal keine zeit mehr fürs training hast (1 jahr oder so) dann verwandelt sich die ganze scheiße schnell in eine undefinierte masse und dann nur mehr in fett!
trainier einfach ausdauer (bissl kraft schadet natürlich nicht) 1 std. am tag (triathlon-disziplinen) bissl kraft training nebenbei, aber bitte futterts net so einen scheißdreck in euch hinein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (08.11.2004, 15:00)
Zitat
Original von FodA_seth
ich trainier selbst zwar noch nich lang,aber wenns mans angeht sollte man sich vorher doch schon informieren..
desweiteren finde ich dass "bissl hometrain" nix bringt und was soll daran so schlecht sein Eisweiß zu trinken -_-?