Zitat
Original von Rommel
das mein ich nich
aggressiv mein ich mehr mit so unfreundlich, ungechilled, uncool, complexbeladen, gay.....
mach ma urlaub in südlichen ländern.. dann merkste den unterschied![]()
Zitat
Original von Nam
1. ich hab grad kein Chatprogramm, wenn Mabuse den Bedarf hätte würde ich aber wieder ICQ auflegen. Aber ich glaube nicht, dass ihn das interessiert, denn nur hier im Forum kann er seine gekränkte Seele rächen und rumtrollen. Das mit dem Nobelpreis war übrigens Stieglitz und noch einige Andere.
Zitat
Original von Nam
2. Die Reputation ... GWBoob is US-Präsident - sagt er deshalb immer die Wahrheit?- Nein!
Zitat
Original von Nam
3. Sind Muslime für dich auch Menschen? Klang ja in der Vergangenheit nicht so .... ein Menschenfreund, der meint man müsste Kreuzzüge führen ...![]()
Zitat
Original von Nam
naja, ich würde dich ja mal brennend gerne live erleben, weil ich mir einfach nicht klar werde:
bist du ein Premifake oder wirklich so gestört?
Hat Mabuse schon mal wer hier im Masters live erlebt?
Zitat
Original von Nam
Weil ich langsam glaube, das ist es nicht wert mit nem Cyberclown seine Zeit zu vertun, auch wenn ich mir dann immer durch das Einbringen von etwas Inhalt einen Nutzen verschaffe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (13.09.2004, 09:20)
Zitat
Original von Nam
pps: wo sind jetzt die Originalzitate, Quellenangaben und, wenn du es ganz perfekt machen willst, die Stellungnahme von Chomsky? Bisher kam doch nur heisse Luft von dir wie erwartet. Und bitte mach dir nix vor. Du hast hier so nix erreicht. Lies dazu nochmal aufmerksam die Antworten durch. So glaubt dir keiner - mit Recht.