Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.09.2004, 09:14

Zitat

Original von Rommel
das mein ich nich
aggressiv mein ich mehr mit so unfreundlich, ungechilled, uncool, complexbeladen, gay.....
mach ma urlaub in südlichen ländern.. dann merkste den unterschied :P

Das trifft wohl eher auf die Finnen zu...aber ich will jetzt nicht von den paar die ich kenne auf alle schliessen.
Hier haben die Deutschen nen ziemlich guten Ruf, die Vorurteile die die meisten Nationen von uns haben ist dass wir viel arbeiten, viel trinken und humorlos sind, aber hier werden nur die ersten beiden bestaetigt :).

62

13.09.2004, 09:17

Zitat

Original von Nam
1. ich hab grad kein Chatprogramm, wenn Mabuse den Bedarf hätte würde ich aber wieder ICQ auflegen. Aber ich glaube nicht, dass ihn das interessiert, denn nur hier im Forum kann er seine gekränkte Seele rächen und rumtrollen. Das mit dem Nobelpreis war übrigens Stieglitz und noch einige Andere.

Nee ich hab an Chat kein wirkliches interesse, das begrenzt die mögliche Anzahl an teilnehmern, und evtl. habe ich ja auch die Chance mal etwas "griffiges" und inspirierendes mitzubekommen, als Dein ewiges gequake -

Das mit der "gekränkten Seele" ist doch Unsinn, ich weiss nur das wir einmal über etwas dikutierten, und dann meinest du

"das wäre noch nicht einmal Deine Meinung gewesen, sondern die von Chomsky"
darauf meinte ich
"Du kannst Dir den Arsch abputzen damit"
dann kam wieder
"Chomsky ist der und der, du hast dir mal wieder ins Bein geschossen."

Ich aknn gerne den Strang nochmal hochkrmane (obwohl ich glaube, das er geschlossen wurde  8) )

Tja und jetzt arbeiten wir ein wenig Chomsky auf, weil Chomsky schon relativ maßgebend für "linkes" absurd Gefasel ist.

Der Typ ist nicht dumm aber extrem und was für andre gilt (geistige Selbstverteidigung, sich wehren gegen Manipulation) das gilt vor allem auch bei Chomsky selber !

Zitat

Original von Nam
2. Die Reputation ... GWBoob is US-Präsident - sagt er deshalb immer die Wahrheit? :D - Nein!

Aber Chomsky - ?
Also die Argumentation ist für den Arsch.

Zitat

Original von Nam
3. Sind Muslime für dich auch Menschen? Klang ja in der Vergangenheit nicht so .... ein Menschenfreund, der meint man müsste Kreuzzüge führen ... :rolleyes:

Die religion eines Menschen ist nicht ausschlagebend für mich.

Zitat

Original von Nam
naja, ich würde dich ja mal brennend gerne live erleben, weil ich mir einfach nicht klar werde:

bist du ein Premifake oder wirklich so gestört?

Hat Mabuse schon mal wer hier im Masters live erlebt?

ich denke, ich muss das mit Dir nicht ausdiskutieren.

Zitat

Original von Nam
Weil ich langsam glaube, das ist es nicht wert mit nem Cyberclown seine Zeit zu vertun, auch wenn ich mir dann immer durch das Einbringen von etwas Inhalt einen Nutzen verschaffe.

Von Dir kam weiss Gott, nichts in diesem Thread, und so langsam glaube ich auch zu wissen warum.

Du hast eigentlich nicht wirklich etwas zu sagen.

Lies Dir Deinen Chomsky durch, und gut ist.

Du brauchst alledings micht zu denken, das Du hier geistig dünnes posten kannst, ohne das sich wenigstens einer findet, der andrer Meinung ist - auch wenn Du letztlich nur das postet, was Du bei Chomsky (und Konsorten ?) aufgeschnappt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (13.09.2004, 09:20)

63

13.09.2004, 09:25

Zitat

Original von Mabuse

Der Typ ist nicht dumm aber extrem und was für andre gilt (geistige Selbstverteidigung, sich wehren gegen Manipulation) das gilt vor allem auch bei Chomsky selber !

Vielleicht ist er auch einfach nur ein wenig verrückt ?

Also

der Typ ist nicht dumm, aber verrrückt

64

13.09.2004, 09:36

Zitat

Original von Nam
pps: wo sind jetzt die Originalzitate, Quellenangaben und, wenn du es ganz perfekt machen willst, die Stellungnahme von Chomsky? Bisher kam doch nur heisse Luft von dir wie erwartet. Und bitte mach dir nix vor. Du hast hier so nix erreicht. Lies dazu nochmal aufmerksam die Antworten durch. So glaubt dir keiner - mit Recht.

Falls Du etwas verpasst hast - schau Dir mal die Links zu WernerCohn an, da findest Du schon einiges an Material.

Du kannst Dir natürlich auch das Buch dieses Holocaust-Leugners BlaBla kaufen (wie der Typ heisst bitte dem Artikel entnehmen oder die Links von WernerCohn bemühen) das Vorwort ist ja von Chomsky.

So etwas ignorantes wie Du ist mir schon lange nicht untergekommen !

65

13.09.2004, 09:51

entwickelt sich jetzt ja eher zum monolg (3 postings hintereinander gleiche person) -> closed