Zitat
Vor wem ich außerdem noch meinen größten Respekt hab, ist Jens Vogt und Thomas Voekler.
Zitat
Original von DRVC_Kessel
ich habe eigentlich am meisten respekt vor kloeden, mit 28 (oder 29?) relativ aus dem nichts aufzutauchen und mal eben auf podiumskurs, dabei in den bergen immer mit vorne und noch keine schwaeche gezeigt...wer haette das schon erwartet vorher?
Zitat
weil da siegt dann gleich unser Land mit, und nicht scheiss T-Mobile.
Zitat
Original von Mabuse
Armstrong soll dopen ?
Das muss man sich von den Schlappschwänzen hier anhören ?
Lächerlich.
bla bla, Fairness, Sportsgeist, bla bla -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.07.2004, 02:48)
Zitat
Original von Nam
Was mir heute auch aufgefallen war, war dieser gehetzte Jubel von Armstrong. Der Mann ist nervös, weil er weiss, dass er mit seiner Art in Frankreich nihct ankommt und Angst hat wegen Anschuldigungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.07.2004, 21:02)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Nam
Was mir heute auch aufgefallen war, war dieser gehetzte Jubel von Armstrong. Der Mann ist nervös, weil er weiss, dass er mit seiner Art in Frankreich nihct ankommt und Angst hat wegen Anschuldigungen.
naja, komm einen hab ich noch und dann ist schluss (für heute)
Zitat
Original von Mabuse
wie abwegig und schäbig Nam`s Gelaber ist, wird an diesem Kommentar klar.
Nicht nur, das Nam unhaltbare Behauptungen ohne jeden Beweis und Respekt vor den Sportlern, die die TourdeFrance bestreiten in den Raum stellt.
Weiß Gott, was in seinem Hirn vorgeht wenn er Fernsehen schaut.
Gehetzter Jubel ?
Der Mann ist nervös ?
Kommt in Frankreich nicht an ?
(Zur Erinnerung: Der gehetzte, nervöse Mann ist nicht zum ersten Mal in Frankreich wird mit Sichrtheit nicht das erste Mal des Dopings verdächtig - und ist sogar mittlerweile im TDF gewinnen Routiner)
Und wird von allen Radsportlern respektiert.
Das ist dermaßen panne - scheint mittlerweile symptomatisch zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.07.2004, 06:51)