Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

20.07.2004, 20:55

Die letzte Hoffnung sozusagen ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (20.07.2004, 20:56)

62

20.07.2004, 21:04

Ehre wem ehre gebührt. Immerhin kann Ullrich dieses Jahr zum 6ten mal 2ter werden :P
Er hat die Tour zum glück ja auch schon mal gewonnen, sonst würden manche bösen leute ihm das bestimmt vorwerfen. Ich gönns Armstrong, er ist echt Ausnahmeathlet schlechthin. Ullrich hat ja auch noch n paar gute Jahre vor sich. Hoffentlich reisst er was bei Olympia, ist sogar noch besser, weil da siegt dann gleich unser Land mit, und nicht scheiss T-Mobile.

63

20.07.2004, 21:39

nochmal zu der Dopingsache:

Ich kenne viele Rennradfahrer und fahre selber gern ab und zu mal und von daher weiß ich, dass die Geschwindigkeiten, bzw. diese Regeneration auch ohne irgendwelche Mittelchen gut Möglich ist. Ich kenn es selber. Man kommt an einem Tag nach dem Radfahren total fertig nach Hause und schläft sofort ein und am nächsten Tag kann man die selbe Strecke in der gleichen Zeit nochmal fahren und ist danach wieder so fertig. Ich glaub, dass wenn gedopt wird es eher die Aussnahme ist.

Zu dem ungeschriebenen Gesetz, dass der der ins Gelbe Trikot kommt nicht um den Tagessieg kommt, haben sie schon bei Sieg von Voekler gestritten. Wenn Armstrong meint, er muss unbedingt gewinnen, soll er nur, aber ich bewunder ihn dafür nicht. Was Ullrich diese Etappe geleistet hat verdient höchsten Respekt. Erst 30/40 km alleine Fahren und dann trotzdem noch 3. werden. Weil wie oft wurden die, die versucht haben auszureißen wieder eingeholt und dann abgehängt?

Vor wem ich außerdem noch meinen größten Respekt hab, ist Jens Vogt und Thomas Voekler. Wie der Voekler um das Gelbe Trikot gekämpft hat, einfach unglaublich. Und Jens Vogt reißt fast jeden Tag einmal aus und dann kommt so eine Stallorder und er hat immer noch die Kraft eine ganze Gruppe an Ullrich ranzuführen. Weil ich bin der Meinung, ohne Vogt hätten sie Ullrich nicht mehr bekommen.

Was Armstrong leistet ist auch nicht zu verachten. Er hatte Krebs und wird nun wahrscheinlich zum 6. Mal die Tour gewinnen. Ich bin kein Fan von ihm, aber trotzdem hab ich Respekt vor so einer Leistung. Dass Ullrich nicht gegen Armstrong gewinnt, dafür kann Armstrong nichts, daran ist Ullrich selber Schuld.

Auch wenn ich Armstrong keine Sturz etc wünsche, hoffe ich doch immer noch, dass ein anderer die Tour gewinnt, den für mich sind all die anderen die schon fünf mal die Tour gewonnen haben größere Helden als Armstrong, den sie hatten kein so gutes Team wie US Postal ist!

Ich hoffe auf ein gutes Bergzeitfahren morgen und dass endlich mal Ullrich eine Etappe gewinnt!

64

20.07.2004, 21:50

Zitat

Vor wem ich außerdem noch meinen größten Respekt hab, ist Jens Vogt und Thomas Voekler.

naja Voeckler fuhr halt so wie man es von jemandem im gelben Trikot erwartet, was glaubst du was passiert wenn der sich haengen gelassen haette...

und Voigt: ja er hat seine Staerken, aber aus Armstrongs Sicht war er heute sicher nicht notwendig, waere CSC nicht gefahren, dann haette ihn Armstrong halt vorne alleine gelassen, is ja nur gut fuer ihn wenn ulle ein paar koerner laesst...

ich habe eigentlich am meisten respekt vor kloeden, mit 28 (oder 29?) relativ aus dem nichts aufzutauchen und mal eben auf podiumskurs, dabei in den bergen immer mit vorne und noch keine schwaeche gezeigt...wer haette das schon erwartet vorher?

65

20.07.2004, 22:04

Zitat

Original von DRVC_Kessel
ich habe eigentlich am meisten respekt vor kloeden, mit 28 (oder 29?) relativ aus dem nichts aufzutauchen und mal eben auf podiumskurs, dabei in den bergen immer mit vorne und noch keine schwaeche gezeigt...wer haette das schon erwartet vorher?

naja, Klöden kommt nicht aus dem nichts, er war schon dritter bei Olympia, hat Paris Roubaix gewonnen und war soviel ich weiß auch schon mal unter den TOP 10 der Tour. Er hatte nur noch größere Verletzungsprobleme als Ullrich, deshalb war es in der letzten Zeit sehr ruhig um ihn. Wie Armstrong gesagt hat: "Ein gelungenes Comeback"

66

20.07.2004, 22:14

Klöden war 26. als beste platzierung,
sicher ist er in der Szene kein Unbekannter und hat schon einige Erfolge aber ich sagte ja bereits, wer hätte das jetzt erwartet von ihm? du?

67

20.07.2004, 22:20

dass er so überragend fährt, hätte ich nicht gedacht, aber nach der Deutschen Meisterschaft hab ich schon gehofft, dass er Ullrich in den Bergen viel helfen kann, aber dass er so fährt hab ich nicht erwartet!

68

20.07.2004, 23:42

Klöden fährt klasse keine frage aber trotzdem ist die T-Mobile Manschaft bei weitem nicht in der lage US - Postal in bedrängniss zu bringen.
Ich finde auch das man bisher in den bergen zuwenig gesehen hat das Ullrich mit Klöden und vieleicht guarini das tempo gemacht haben.
Auch klöden "zieht" Ulrich zu wenig.
Find es auch schade das er beim angriff nicht mitgehen konnte das wäre mal ne chance gewesen wenn die beiden sich abgewechselt hätten.
Naja ich freu mich jedenfalls morgen aufs bergzeitfahren das wird sicher nen knaller  8)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

21.07.2004, 00:47

Zitat

weil da siegt dann gleich unser Land mit, und nicht scheiss T-Mobile.

fett korrekt man

tmobile find ich sooooo unsympathisch!!

70

21.07.2004, 02:19

Zitat

Original von Mabuse
Armstrong soll dopen ?

Das muss man sich von den Schlappschwänzen hier anhören ?

Lächerlich.

bla bla, Fairness, Sportsgeist, bla bla -

jaja, unser Freund von vom CIA bezahlten USA-Propagandisten muss natürlich sich auch mal wieder melden. Was ist eigentlich aus deiner angekündigten wöchentlichen Kolumne geworden, wegen Mangel an Bush-Sympatisanten eingestellt hier? :D

Armstrong wurde jetzt schon mehrfach beschuldigt von Landsleuten. Bei Millar hat man auch nie was gefunden, aber er hat gestanden. Telekom war heute auch einfach zu gut. Der Teamleiter von Telekom ist Belgier, da fällt mir das Stichwort "pot belge" ein. Das gibts natürlich heute nimmer, aber Belgier waren nie zimperlich beim Dopen ....

Im Endeffekt wird sich die Doperei eben nicht ausgleichen. Der, der am Meisten zahlt kriegt die besten Mittel und wird selten erwischt. Es sei denn es gibt bei einer Razzia der Polizei ein Zufallsfund. In USA geht es dann aber trotzdem noch eine Weile bis reagiert wird, siehe Marion Jones. Gewinnen ist alles - bis die Ersten mitten im Wettkampf tod umfallen.

Was mir heute auch aufgefallen war, war dieser gehetzte Jubel von Armstrong. Der Mann ist nervös, weil er weiss, dass er mit seiner Art in Frankreich nihct ankommt und Angst hat wegen Anschuldigungen. Und weil im Eddie Mercx ne Gruselgeschichte erzählt hat....
:evil:

ps: CSC ist ja so stark ... und Bjarne Riis, der heutige sportliche Leiter des Teams ... da war doch was nach seinem Toursieg ... ja richtig, er hat Doping zugegeben.... kein Problem im Radsport, so jmd darf sportl. Leiter werden.

pps: Klöden war bei der DM schon sehr stark. Da hatte er ja alles in Grund und Boden gefahren, natürlich mit Teamhilfe. Ich hatte ihn ja life gesehen und er hat auf mich einen superaustrainierten Eindruck gemacht. Der Mann wiegt 63 kg, ist also ein echter Bergfloh. Mir war schon klar, dass er Ullrichs wertvollster Helfer wird, aber jetzt ist er ja quasi Kapitän geworden. Ich glaube aber nicht so recht, dass er noch Basso packt. Das Einzelzeitfahren ist ein Bergzeitfahren. Wie stark Basso bisher in den Bergen war, wissen wir ja ...
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.07.2004, 02:48)

71

21.07.2004, 18:22

Zitat

ja richtig, er hat Doping zugegeben.... kein Problem im Radsport

Genau so ist es.. warum nicht freigeben, es spritzt doch eher jeder, was das Zeug hält..

72

21.07.2004, 18:27

Zitat

Genau so ist es.. warum nicht freigeben, es spritzt doch eher jeder, was das Zeug hält..

darum vieleicht :

Zitat

Gewinnen ist alles - bis die Ersten mitten im Wettkampf tod umfallen

marl0we

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

73

21.07.2004, 18:30

Also wer in der Spitze des Leistungssports von dopingfreier Zone redet bzw daran glaubt, der lebt wohl hinter dem Mond.........und das schon eine ganze Weile.

PS: Trainingskontrollen sind der grösste Witz

74

21.07.2004, 18:31

@nam: ich glaub klöden und ullrich werden noch Zweiter und Dritter!

75

21.07.2004, 18:33

das geilste stand eh auf der strasse heute: RIP their balls of lance..^^

76

21.07.2004, 18:38

Zitat

Original von DS_BlackWulf

Zitat

darum vieleicht :

Zitat

Gewinnen ist alles - bis die Ersten mitten im Wettkampf tod umfallen

Selbst schuld.. mir tut keiner leid..

77

21.07.2004, 18:44

hoffe nun sind die ruhig die meinen armstrong kann nur lutschen :D
aber eigentlich war er ja heute wieder unsportlich, wei kann er nur so schnell fahren wenn ulle so gut drauf ist...und dann noch basso ueberholt so locker wie gestern, also eine frechheit :D

78

21.07.2004, 18:56

Jo Kessel, mal gut das du nicht den geringsten schimmer hast was ich eigentlich meinte.
Aber hey lesen soll helfen :D

79

21.07.2004, 19:14

habe ich dich angesprochen? nur gut wenn man das einmal eins von foren beherrscht :D
so und nun schluss, du hast ja eh keinen plan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (21.07.2004, 19:15)

80

21.07.2004, 19:22

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
das geilste stand eh auf der strasse heute: RIP their balls of lance..^^

Was bedeutet das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.07.2004, 19:38)

81

21.07.2004, 21:00

Zitat

Original von Nam
Was mir heute auch aufgefallen war, war dieser gehetzte Jubel von Armstrong. Der Mann ist nervös, weil er weiss, dass er mit seiner Art in Frankreich nihct ankommt und Angst hat wegen Anschuldigungen.

naja, komm einen hab ich noch und dann ist schluss (für heute)

wie abwegig und schäbig Nam`s Gelaber ist, wird an diesem Kommentar klar.

Nicht nur, das Nam unhaltbare Behauptungen ohne jeden Beweis und Respekt vor den Sportlern, die die TourdeFrance bestreiten in den Raum stellt.

Weiß Gott, was in seinem Hirn vorgeht wenn er Fernsehen schaut.

Gehetzter Jubel ?

Der Mann ist nervös ?

Kommt in Frankreich nicht an ?
(Zur Erinnerung: Der gehetzte, nervöse Mann ist nicht zum ersten Mal in Frankreich wird mit Sichrtheit nicht das erste Mal des Dopings verdächtig - und ist sogar mittlerweile im TDF gewinnen Routiner)

Und wird von allen Radsportlern respektiert.

Das ist dermaßen panne - scheint mittlerweile symptomatisch zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.07.2004, 21:02)

82

22.07.2004, 00:37

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von Nam
Was mir heute auch aufgefallen war, war dieser gehetzte Jubel von Armstrong. Der Mann ist nervös, weil er weiss, dass er mit seiner Art in Frankreich nihct ankommt und Angst hat wegen Anschuldigungen.

naja, komm einen hab ich noch und dann ist schluss (für heute)

für jmden, der Anti-Amerikaner jagen will, ist dein Niveau aber ziemlich arm!

Zitat

Original von Mabuse
wie abwegig und schäbig Nam`s Gelaber ist, wird an diesem Kommentar klar.

Nicht nur, das Nam unhaltbare Behauptungen ohne jeden Beweis und Respekt vor den Sportlern, die die TourdeFrance bestreiten in den Raum stellt.

Weiß Gott, was in seinem Hirn vorgeht wenn er Fernsehen schaut.

Gehetzter Jubel ?

Der Mann ist nervös ?

Kommt in Frankreich nicht an ?
(Zur Erinnerung: Der gehetzte, nervöse Mann ist nicht zum ersten Mal in Frankreich wird mit Sichrtheit nicht das erste Mal des Dopings verdächtig - und ist sogar mittlerweile im TDF gewinnen Routiner)

Und wird von allen Radsportlern respektiert.

Das ist dermaßen panne - scheint mittlerweile symptomatisch zu sein.

Jetzt könnten wir so weitermachen, aber ich habe mich mal entschlossen dein Posting zu melden. Ein bischen solltest du schon auf deinen Ton achten.

Eigentlich, wenn man nicht kapiert um was es geht, könnte man auch ruhig sein. Ich habe nie geschrieben, dass Armstrong nachgewiesen wurde, er würde dopen. Zeige doch mal die Falschaussage in meinem Text. Ich habe eben meine Meinung.

Ich schreibe es nochmal: Lass diese Anti-Amerikaner-Inquisition sein. Bei jedem Text, der auch nur irgendwie anti-amerikanisch sein könnte, meinst du, du müsstest hier einschreiten. Hier ist aber keiner Anti-Amerikaner, also hör endlich auf zu spamen! Denn nix anderes als Spam ist das, was du mit solchen Threads machst.

83

22.07.2004, 06:37

Von "Niveau" brauchen wir bei Dir gar nicht sprechen.

Fakt ist:

Du verbreitest Lügen und Diffamierungen unbegründet über einen der weltbesten Sportler.

Stellst Deine schwachhsinnigen Behauptungen als (Fast)Tatsachen hin, redest über den "großen" Dopingskandal - ja, Du glaubst sogar in Deinem Wahn den "gehetzten, nervösen Armstrong" zu sehen, der "befürchtet, sein Betrug fliege jeden Moment auf".

Du sagst Ich würde das nur tun um "Antiamerikaner" zu "jagen" - das stimmt nicht, abgesehen davon, das Deine Kritik EINDEUTIG wohl dahingehend motiviert ist ich unterstelle mal wäre Ullrich der strahlende Sieger gewesen würden Deine Unterstellungen anders ausfallen. Das war mir natürlich ein willkommener Anlass - aber alleine darum geht es nicht.

Mir geht es nur darum, das Schlappschwänze hier im Forum die Klappe aufreissen, böswillige Unterstellungen herumposaunen, weil es Menschen gibt, die Leistungen jenseits ihrer Vorstellungskraft bewältigen.

In den Sinne :

"Dont mess with Texas" :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.07.2004, 06:51)

84

22.07.2004, 06:42

Davonmal abgesehen habe ich ebensogrossen Respekt vor Jan Ullrish und allen anderen. Ullrich hat erneut bewiesen, das er zu den weltbesten gehört und hat immer noch en Biss die Tour zu bewältigen, und aufs Treppchen zu fahren.

Ich hoffe er schafft es.

Aber jemanden schlecht zu machen, weil er einfach in Top-Form und vielleicht besser ist - ist schäbig und NIVEAULOS.

Darüberhinaus wäre ich mal nicht so empfindlich.

85

22.07.2004, 08:19

Die einen nennen es melden, die anderen petzen. Halt mal still Nam, du hast dir hier im Forum schon viel schlimmere Sachen gebracht. Aber wenigstens weisst du jetzt wie das ist wenn der andere keine Ahnung hat und einen deshalb persoenlich beleidigt.

86

22.07.2004, 08:33

Komm mal klar, Du Fuzzi !

persönlich beleidigt ?

Wer die Whatheit nicht vertragen kann sollte eben lieber im Glashaus sitzen bleiben.

Keine Ahnung ? Muha.

Wenigstens weisst Du jetzt wie es ist persönlich beleidigt zu werden.

87

22.07.2004, 09:41

Um Ulle geht es hier schon lange nicht mehr. Ich will hierwas über die aktuelle Tour lesen und nicht Gezanke und Anmache.

Sollte Ulle oder Klöden heute was reissen, bitte neuen thread aufmachen und zwar ohne:

- Ihr seit alle intelektuell limitiert, nur ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen
- Ulle/Lance/Pedaltreter XY hat verbotene Substanzen eingenommen
- Weltanschauungen von Nam oder Mabuse