UiUiUi, das sind ja Schauergeschichten, kann man ja nicht mehr toppen, denn um das zu toppen, müßte man ja schon tot sein
Diverse Sachen sind mir natürlich auch passiert, hier nur die Härtefälle:
- Mit 12 haben wir im Werkunterricht mit Teppichmesser hantiert. Lineal ansetzen, festhalten, und schnitt... war die Finger Kuppe im 45 Grad Winkel ab. Man, das hat geblutet
- Mit 15 Autoscooter (Schnauze, nicht lachen) gefahren, natürlich nur Rückwärts. Rennt uns einer voll frontal rein, wir mit den Karren gleich wieder an die Bande geflogen, uns hätts beinahe aus dem Scooter geworfen. Sind dann ausgestiegen, hatte komische Wölbung unter der Hose auf Kniehöhe. Hose runter, und da hing ein Stück Fleisch weg, so groß wie ein Kinderschnitzel

Kumpel hat bei dem Anblick gekotzt, durfte mit Blaulicht fahren

-> 20 Stiche ...
- Mit 20 (weiß nicht ob das noch gilt

) mit Auto von den Eltern mit 140, nicht angeschnallt, in eine Kurve im Wald, die auf 70 beschränkt war. Schild hab ich irgendwie übersehen... Als ich wieder aufwachte, halfen mir schon ein paar Unbekannten aus dem Auto, naja "Auto" konnte man eigentlich nicht mehr sagen.
- Klassiker: Bei meiner Geburt hab ich gemeint, ich brauche einen großen Auftritt und veranstaltete mit der Nabelschnur Bungeejumping. Leider war die Schnur um meinen Hals gewickelt und so kam ich irgendwie nicht raus. Da mußte die Zange her, gut das der Doc früher Automechaniker war
Antares, der wohl einen gut ausgebildeten Schutzengel hat