Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

06.04.2004, 11:46

Zitat

Original von SWF_LaToya
hab kein bock, dass des so endet wie EE. bleibt inner vorzeit mit so kav und sowas. viel geiler. :D :)

mir stimmt dir zu  8)

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

06.04.2004, 15:45

Da spiele ich mit Muse Ewigkeiten a-L.MSI|Zion und a-L.MSI|Landwirt hoch und dann sowas :/

63

06.04.2004, 16:26

Zitat

Original von [pG]Leonidas
Da spiele ich mit Muse Ewigkeiten a-L.MSI|Zion und a-L.MSI|Landwirt hoch und dann sowas :/

rofl :respekt:

64

06.04.2004, 18:27

das prob ist...wenn aoe3 im 15 jahrhundert startet...müsste man die erste zeit nicht als buildup phase wie bei aoe1 und 2 und aom haben...da man ja dann am anfang von aoe3 die units hätte, mit denen aoe 2 aufgehört hat, bei dem wechsel von aoe 1 zu 2 ging das ja weil das darkage kam... . Wie dem auch sei , sollte man im ersten age units bauen können, welche effektiv sind, wird aoe3 mehr so wie starcraft .....und die fights werden dann mehr aufs erste zweite age verlagert.
Und ich denke das die Rq fkt erhalten bleibt...bis jetzt wurden alle erleichterugen erhalten....so z.B. das man seit Aoe: RoR die Quque fkt in den gebäuden hatte..dann gab es zu aoe2 einige gameplayverbesserungen....dann kamm bei aoe2: TC z.B die fkt felder in der mühle schonmal vorzuproduzieren..und bei aom musste man die felder garnicht mehr erneuern.., also wird aoe3 sehr wahrscheinlich vom gameplay her leichter als aot sein(geht das :rolleyes: )und auch die grafik wir noch....sch...(setzte hier öner oder lechter ein)

65

06.04.2004, 18:39

im thread verirrt :stupid:

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

06.04.2004, 18:41

hm, aber aom is ja nur der indirekte nachfolger von aoc.
Ich hoffe halt das sie als grundlage von aoc ausgehen und nicht von aom.
Also kein rb und keine atlanter^^

67

06.04.2004, 18:51

@Gossudar:
In Darkage gab es genauso Kriege usw., blos gab es sie eben bei bei AoE II nicht.
Genauso könnt man argumentieren dass man bei AoE II gleich von anfang an die Einheiten von AoE I haben müsste.

68

06.04.2004, 20:06

nope...das dark age ist die zeit nach dem fall des römischen reiches..und danach gab es nur noch dume scheiss kämpfer und keine hochentwickelte , wie in der antike......und es gibt bei aoc ne darkage unit mit der man kämpfen kann....nur ist sie halt nicht so dolle.....nur gäbe es bei aoe3 kein wirkliches argument keine schiespulverunits zu haben und so !

69

06.04.2004, 20:43

Zitat

Original von Gossudar
und es gibt bei aoc ne darkage unit mit der man kämpfen kann

Wenn man Dorfis und den Scout / Adlerkrieger dazurechnet, sind es drei. Palisaden zum Einmauern von Ressourcen und Douche (TC abreissen und zum Gegner stellen) sind dann noch zwei zusätzliche Möglichkeiten, um den Gegner zu stressen. Nicht zu vergessen den legendären Greenpeace Rush, bei dem Fischerboote feindliche Häfen blockieren. :D

70

06.04.2004, 20:52

lol es gab nach dem fall des römischen reiches sehrwohl besser waffen als den knüppel den der milizsoldat von age2 in der hand hat^^
es gab weiterhin schwerter, bogen und reiter. nur in europe nicht mehr in einem großen organisierten verband wie den römer oder später den franken. aber sie haben nicht ihr gesamtes wissen über waffentechnik verloren und es 200 jahre später wieder neuerfunden.....

71

06.04.2004, 22:26

News wird es bei uns auch noch geben. Hätten den Spielern intern gerne die Chance gegeben sich z.B. in wc3 einzuspielen. Denke aber auch so das wir weiterhin im kontakt bleiben und ihr wißt das es mich freuen würde wenn ich mal wieder mit euch zusammen in einem Clan wäre. Stephan weiss es ganz sicher ;)

AoM TT war leider letzendlich eine Enttäuschung... leider! Ich hätte früher mit wc3 anfangen sollen. Das bringt weitaus mehr spaß

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

72

07.04.2004, 03:14

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
AoM TT war leider letzendlich eine Enttäuschung... leider! Ich hätte früher mit wc3 anfangen sollen. Das bringt weitaus mehr spaß

manche habens imma noch nich jeschnallt traurig :( ^^

73

07.04.2004, 16:15

@raider jaja hast j recht ...nur ist es leichter leicht bewaffnet schwertheinis durch knüppelträger zu ersetzten als schiesspulverunits durch irgendwas anderes....
ach ja und wie willst du zum beispiel rechtfertigen , damm man sich neu aufbauen muss und jagen muss...(man kann ja bei aoe3 nicht gleich mit farms anfangen..)

ist j auch egal ich erwarte nicht viel von aoe 3 , nach aot

74

07.04.2004, 16:20

Zitat

Original von Gossudar
@raider jaja hast j recht ...nur ist es leichter leicht bewaffnet schwertheinis durch knüppelträger zu ersetzten als schiesspulverunits durch irgendwas anderes....
ach ja und wie willst du zum beispiel rechtfertigen , damm man sich neu aufbauen muss und jagen muss...(man kann ja bei aoe3 nicht gleich mit farms anfangen..)

ist j auch egal ich erwarte nicht viel von aoe 3 , nach aot

deine Logic ist bestechend :respekt:
am besten nie wieder ein computerspiel anlangen - alles unrealistisch ... echt übel, einfach keine qualität mehr in den spielen heutzutage :stupid:
L'enfer c'est les autres.

75

07.04.2004, 16:27

11 nö darum gings gar nicht....sonst hätte ich nicht tt und so gespielt...... :P
ich denke aoc wird schlecht , weil es dort die rq noch geben wird und es wahrscheinlich noch leichter wird-.-

76

07.04.2004, 16:38

Zitat

Original von Gossudar
Ich denke aoc wird schlecht , weil es dort die rq noch geben wird und es wahrscheinlich noch leichter wird-.-

wie schon gesagt

Zitat

Original von WW_Asmodean
deine Logic ist bestechend :respekt:

77

09.04.2004, 00:30

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
Hätten den Spielern intern gerne die Chance gegeben sich z.B. in wc3 einzuspielen.

Leider ist Wc3 ein "bisschen" schwerer zu meistern als AoM, ich kreuch noch immer bei lvl 18 rum^^

78

09.04.2004, 00:40

Zitat

Original von Gossudar
11 nö darum gings gar nicht....sonst hätte ich nicht tt und so gespielt...... :P
ich denke aoc wird schlecht , weil es dort die rq noch geben wird und es wahrscheinlich noch leichter wird-.-

Wenn es wieder kein TC limit gibt und Pop bei 200 Angesiedelt wäre, wäre der RQ garnicht mal so schlimm.

79

09.04.2004, 04:09

Nach dem Fall der Römer war es in Europa aber echt n bischen primitiver als zu Römerzeiten :P
Aber halt nur n bischen :)
Was is mit Asien gewesen ? also Süd-ost-, ost- und zwentral- :)
Südamerika war aber auch am rulen ... die inka waren ja recht ganxt0r !

PS: Repeat wird nicht weg sein! wenn es wirklich stimmt was ES sagt und immer mehr leute TT spielen, werden sie ihn ja nich rausnehmen. ob die pros noobs sind, is denen egal ... die wollen eh nur, dass es möglichst viele leute spielen...
aber vielleicht machen se ja auch nur rq in tc's !! das würde imo goil sein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (09.04.2004, 04:13)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

80

09.04.2004, 04:40

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Gossudar

Wenn es wieder kein TC limit gibt und Pop bei 200 Angesiedelt wäre, wäre der RQ garnicht mal so schlimm.

spiel doch gle aoc.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (09.04.2004, 04:40)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

81

09.04.2004, 10:17

aoc ist alt backen - ne technische Beldeidigung meines Rechners

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (09.04.2004, 10:17)

82

09.04.2004, 11:08

Zitat

Original von S0NiC
Nach dem Fall der Römer war es in Europa aber echt n bischen primitiver als zu Römerzeiten :P

PS: Repeat wird nicht weg sein! wenn es wirklich stimmt was ES sagt und immer mehr leute TT spielen, werden sie ihn ja nich rausnehmen. ob die pros noobs sind, is denen egal ... die wollen eh nur, dass es möglichst viele leute spielen...

wie wärs denn mit dem einbauen einer option: RQ an RQ aus, genauso wie Cheats an/ Cheats aus im Pre-Game? dann könnte Standardmässig alles ohne RQ zocken und die, die nicht darauf verzichten wollen können bei Adv-Games ihn ja anmachen ^^ ... glaub das Mail ich mal Matty ^^
L'enfer c'est les autres.

83

09.04.2004, 11:10

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

lol :respekt:

aoc suckt auf der ganzern linie im vergleich zu aom^^...

KOMM NUDEL, FLAME MICH!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

84

09.04.2004, 11:32

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

Ja, ne, is klar...

Du bist echt der schlimmste Heino, der in einem Forum gepostet hat ?(

85

09.04.2004, 11:39

yea alex du rockst :evil: :evil: :evil: :evil:

86

09.04.2004, 11:40

eeeeeeeevil

87

09.04.2004, 17:30

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von S0NiC

wie wärs denn mit dem einbauen einer option: RQ an RQ aus, genauso wie Cheats an/ Cheats aus im Pre-Game? dann könnte Standardmässig alles ohne RQ zocken und die, die nicht darauf verzichten wollen können bei Adv-Games ihn ja anmachen ^^ ... glaub das Mail ich mal Matty ^^

japp ... das wäre ne geile lösung! aber dann wird das spiel in noch mehr teile geteilt ... unrated, rated, mit rq, ohne rq, eroberung, vorherrschaft ?( ... wird man noch länger seine gegner suchen ...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

88

09.04.2004, 17:37

Zitat

Original von SWF_LaToya
KOMM NUDEL, FLAME MICH!!

89

09.04.2004, 17:41

Zitat

Original von WW_Asmodean

Das hab ich ihm schon gemailt, bevor das X-Pack rauskam, und danach für´n patch auch nomma.

Wäre für RQ und Titane sinnvoll gewesen ... aber wen interessiert schon die Meinung von Onlinespielern :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.04.2004, 17:41)

90

09.04.2004, 19:43

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von SWF_LaToya
KOMM NUDEL, FLAME MICH!!

mist :P