Zitat
Original von Gossudar
und es gibt bei aoc ne darkage unit mit der man kämpfen kann
Zitat
Original von a-L.MSI|Al
AoM TT war leider letzendlich eine Enttäuschung... leider! Ich hätte früher mit wc3 anfangen sollen. Das bringt weitaus mehr spaß
Zitat
Original von Gossudar
@raider jaja hast j recht ...nur ist es leichter leicht bewaffnet schwertheinis durch knüppelträger zu ersetzten als schiesspulverunits durch irgendwas anderes....
ach ja und wie willst du zum beispiel rechtfertigen , damm man sich neu aufbauen muss und jagen muss...(man kann ja bei aoe3 nicht gleich mit farms anfangen..)
ist j auch egal ich erwarte nicht viel von aoe 3 , nach aot
Zitat
Original von Gossudar
11 nö darum gings gar nicht....sonst hätte ich nicht tt und so gespielt......![]()
ich denke aoc wird schlecht , weil es dort die rq noch geben wird und es wahrscheinlich noch leichter wird-.-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (09.04.2004, 04:13)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Gossudar
11 nö darum gings gar nicht....sonst hätte ich nicht tt und so gespielt......![]()
ich denke aoc wird schlecht , weil es dort die rq noch geben wird und es wahrscheinlich noch leichter wird-.-
Wenn es wieder kein TC limit gibt und Pop bei 200 Angesiedelt wäre, wäre der RQ garnicht mal so schlimm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (09.04.2004, 04:40)
Zitat
Original von S0NiC
Nach dem Fall der Römer war es in Europa aber echt n bischen primitiver als zu Römerzeiten
Aber halt nur n bischen
Was is mit Asien gewesen ? also Süd-ost-, ost- und zwentral-
Südamerika war aber auch am rulen ... die inka waren ja recht ganxt0r !
PS: Repeat wird nicht weg sein! wenn es wirklich stimmt was ES sagt und immer mehr leute TT spielen, werden sie ihn ja nich rausnehmen. ob die pros noobs sind, is denen egal ... die wollen eh nur, dass es möglichst viele leute spielen...
aber vielleicht machen se ja auch nur rq in tc's !! das würde imo goil sein ...
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
aoc ist alt backen - ne technische Beldeidigung meines Rechners
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von S0NiC
Nach dem Fall der Römer war es in Europa aber echt n bischen primitiver als zu Römerzeiten
Aber halt nur n bischen
Was is mit Asien gewesen ? also Süd-ost-, ost- und zwentral-
Südamerika war aber auch am rulen ... die inka waren ja recht ganxt0r !
PS: Repeat wird nicht weg sein! wenn es wirklich stimmt was ES sagt und immer mehr leute TT spielen, werden sie ihn ja nich rausnehmen. ob die pros noobs sind, is denen egal ... die wollen eh nur, dass es möglichst viele leute spielen...
aber vielleicht machen se ja auch nur rq in tc's !! das würde imo goil sein ...
wie wärs denn mit dem einbauen einer option: RQ an RQ aus, genauso wie Cheats an/ Cheats aus im Pre-Game? dann könnte Standardmässig alles ohne RQ zocken und die, die nicht darauf verzichten wollen können bei Adv-Games ihn ja anmachen ^^ ... glaub das Mail ich mal Matty ^^
Zitat
Original von WW_Asmodean
wie wärs denn mit dem einbauen einer option: RQ an RQ aus, genauso wie Cheats an/ Cheats aus im Pre-Game? dann könnte Standardmässig alles ohne RQ zocken und die, die nicht darauf verzichten wollen können bei Adv-Games ihn ja anmachen ^^ ... glaub das Mail ich mal Matty ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.04.2004, 17:41)