Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie man richtig fischt...
fisch den mal
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (13.09.2004, 16:04)
immer kriegssachen zum kontern nehmen sux
wollte eigentlich was ganz anderes nehmen, aber da war der wal schon und dann musste ich ma umdisponieren
tiger kontert uboot?
neue geheime Militärwaffe?
grrrrrrrrrrrrrrr
Wenn ein Geheimagent wie james Bond den Tiger ins Boot einschleust dann ownt er es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (13.09.2004, 16:26)
weiss zwar nich was das sein soll, aba scheinen irgendwelche buschleute zu sein
naja der hier wird die schon rockn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (13.09.2004, 16:42)
da das keine buschleute sondern hexen sind passt mein bild wohl besser ;D
SATAN VERSCHWINDE
sagt der exorzist
Des Exozistens Schwachstelle
versuch jetzt mal den Rasierer anzukriegen
Mit Blitzableiter
der beist ihn kaputt
hf
feldspat quarz und glimmer die vergess ich immer ~~@@ :|
Faustkeil ownt stein
ich war schneller
ordnung stiften !!!!
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (13.09.2004, 18:19)
...benzin is doch viel zu teuer
elektrorasenmäher braucht kein benzin
Wer jetzt den 10. Stromausfall posted wird gelyncht...
aber ausversehen erwischt huber das kabel mit der gartenschere als er ne kleine wurzel kappen wollte
ach kommt, nicht schon wieder ne zange....
bitte kein wasser posten auf den ofen, der auch schon zum 2. mal da war
kein wasser
nich verbrennen