Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.04.2003, 08:45

versucht mal mit hades zu grushen ... dann beschwert sich keiner mehr, weil seine civ zu schlecht im grush ist ^^

@sunzi
du ziehst einfach die Lameness an ... :D und gib zu, es gefällt dir doch ohne grosse anstrengungen auf einigen maps leicht gewinnen zu können ;)
L'enfer c'est les autres.

32

08.04.2003, 09:01

Zitat

wo also ist loki besonders leicht?

Wasser lange genug aussen vor gelassen?
Wieso sieht ein Thor kein Licht am Ende des Tunnels gegen die meisten gleichstarken Loki? Wieso rulen die auch die meisten Odin weg? Wieso spielen die meisten Loki? Weil sie mit Odin meist nicht mal so weit kommen das die eco upgrades überhaupt was bringen???

Dein Spruch mit dem bissl raiden fand ich niedlich. Ist ja auch so das dies gleich jeder kann. Ist bestimmt leichter als auf ein Tier oder ein Haus das irgendwo steht einzukloppen!

33

08.04.2003, 12:06

@al:
du bist doch so festgefahren in deiner meinung, daß du gar nicht mehr merkst, wann andere mal recht haben könnten... insofen freut es mich, daß du etwas niedlich findest.

nochmal für dich zum verstehen:
ein hersen-rush ist kaum noch durchziehbar, bzw macht man sich selber ab 18++ mit nem hersen-rush nicht mehr wirklich glücklich.

und wenn ich zu hause bauen will, um normal army zu pumpen usw, dann liegen die vorteile einfach eher bei odin oder thor, imo, da hersen einfach zu schnell umfallen, bevor sie MU´s produzieren.

evtl versuchst du dir das ja mal durch den kopf gehen zu lassen, als sofort :NEIN zu posten.
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

34

08.04.2003, 12:08

ach ja:
und wo wir bei niedlich sind:

jeder der schon bei aok nen scout-rush o.ä. spielen konnte, der ist auch in der lage problemlos ein bisserl zu raiden.
ich bleibe daher dabei:
einfach ein bisserl raiden gehen.
was daran eine riesige aufgaben sein soll, verstehe ich nicht...
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

35

08.04.2003, 12:19

da würd mich ma interessieren wie schnell ihr mit thor auf wasser classic seit.

ich bin mit loki/odin schneller

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

36

08.04.2003, 13:20

Ich hab grad mal nen start ausprobiert und bin mit durchgehender produktion von zwergen/dorfis auf 4.32 gekommen sicher hab ich dann keine 10 Updates aber für nen grush aus 2 Häfen reicht es

Auf land hab ich 3.55 geschafft ka ob sowas spielbar ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (08.04.2003, 13:29)

37

08.04.2003, 13:28

Alles unter 5:00 ist imo sehr schnell, denn in den allermeisten Spielen liegt der Schnitt beim grush bei 5:30 herum. Das ist aber mit allen Göttern zu schaffen.

38

08.04.2003, 14:06

Zitat

Original von GWC_Sunzi

Zitat

Was total abnervt: Wenn man immer gern einen Gott gespielt hat, dieser sich plötzlich als "overpowert" herausstellt und jeder, der was anderes spielt "wie lame" ruft ^^

Vollste Zustimmung anhand eines Beispiels einer Person ..... aus meiner näheren Umgebung :

-spielt Re,es kommt FH auf
-spielt dann Re Classic
-ändert Civ aufgrund von ständigem Generve der Gegner,spielt jetzt Seth (VOR dem Patch)
-nach dem Patch:ist schon wieder der Dumme

Super,gelle? ;)

:P