Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.01.2004, 00:08

ich erinner mich noch an nen game, seth (butcher) vs pos (banshee). das war voll geil wie sich beide gegenseitig die tiere weggebaut haben, und dann doch beide zufrieden mit dem game/rec waren. ich sach mal, eigentlich können das alle civs, ok, die atlanter weniger gut, aber die sin ja eh lame :P . von dem her, wenn des dann alle machen find ichs faIr. wenn nich isses natürlich lame ;) X( :rolleyes:

32

08.01.2004, 06:24

rofl ich hab erstens nie was wegem dem 99%Bug gesagt, außerdem hab ich geschrieben " soviel dazu". @Nega das ich als Oranos net so gern gg Isis spiele dürfte jedem klar sein, wenn es sich net vermeiden lässtspiel ich auch gg Isis, die dann so oder so fh machen und trotzdem verlier ich nicht -_- Zu Kronos: So viel besser is Oranos gar nich, außerdem ändert sich das auf Wasser drastisch! Jetzt kommts: Ich schwöre das ich !7 mal! im rated hintereinander anatolia hatte, gg Loki und Kronos fast keine Chance, also normal is das nicht oder???

33

08.01.2004, 09:45

@Threadersteller

Ich versteh den Post eh nicht.

Wenn Du der Meinung bist, das war lame von Master, ist das Deine Meinung. Kann man akzeptieren.

Aber weshalb hier im Masters Spiele aus der ESGL anprangern? :rolleyes:

AOT ist eh lame weil völlig unausgewogen und normal hat lame isis eben schlechte Chancen gegen lame kronos, auch wenn isis gegen andere civs völlig op ist.

So gesehen hat es durchaus seine Berechtigung, den Rush auf diese Art zu unterbinden / erschweren.

Wenn einen das ankotzt, einfach nicht mehr spielen :D

Dass Du random Civ hattest und kein Kronos-Expert bist, heisst ja nicht, dass Du den Rush nicht hinbekommst.

Wenn es um Fairness ginge, dürfte keiner überhaupt Random, Isis oder Kronos spielen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.01.2004, 09:45)

34

08.01.2004, 10:57

Zitat

Original von disaster

Wenn es um Fairness ginge, dürfte keiner überhaupt Random, Isis oder Kronos spielen :P

wenn beide random, isis oder kronos spielen wollen ist doch daran nix unfair.

Und noch ne Frage, wie kommt man denn zu dem rec in der AoM-Liga, bzw. zu dem Thread dazu?

35

08.01.2004, 14:18

schade das manch einer garnichts schnallt. Es geht nicht um die civ, sondern einfach darum das man es _NÖTIG_ hat einen Bug auszunutzen. Das führt in anderen Ligen ganz einfach zum Ausschluß. In AoM, wo jeder den anderen doch irgendwie kennt, könnte man aber voraussetzen das ein gewisses Fairplay vorhanden ist. Leider täuscht man sich aber wie so oft in den Leuten. Wenn da die Liga nicht reagiert, dann gute Nacht.

36

08.01.2004, 14:25

Bei unserem DoC Tourney hatte ich ja mit solchen Sachen gerechent, da dort die Anonymität z.T. etwas höher ist, aber das in der ESGL anzutreffen find ich echt arm. Wie Drohhyn schon sagte sind hier einige Regellücken aufgezeigt worden, die der Klärung bedürfen. Random CiV in der 1v1 Liga zu verbieten finde ich quatsch, aber Tiere mit Obelisken zu überbauen ist wirklich nicht die feine Art. Ich könnte mich über einen solchen Sieg zumindest nicht freuen...

Nicht korrekt finde ich jedoch auch, jemanden deswegen an den Pranger zu stellen (zudem dies hier nicht das richtige Forum dafür ist) Beste Lösung des Problems wäre wohl eine Neuaustragung des Spiels auf freiwilliger Basis..., wobei ich dazu niemanden zwingen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (08.01.2004, 14:26)

37

08.01.2004, 14:34

Es geht hier nicht darum, dass sich jmd über eine lame Civ oder Strat aufregt, sondern hier wurde ein Bug abused, der in allen einigermaßen seriösen Tunieren ohne irgendeine Diskussion zur sofortigen Diskwalifikation führt!

Edit: Ich sollte den Thread ganz zu ende lesen bevor ich poste, Alex war schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (08.01.2004, 14:36)

38

08.01.2004, 14:42

bin genau der meinung!!!

39

08.01.2004, 14:46

banned fire ?( jeder weiss das er es auch so gemacht hat o_0 aba nunja in nem game wo es um nix geht...... gebt net master die schuld sondern ES! :bounce:

40

08.01.2004, 16:29

Hm ich weis nicht, das mit dem Tierbug wurde in der Liga noch nie erwähnt, ich denke wenn Master wüste wie manche Ligaspieler darauf reagieren hätte er ihn wohl nicht benutzt.
Man kann nicht im nachhinein jemanden für etwas zur Sau stellen wovon man davor nie sprach. Und das ist etwas, was sogar Fire bei der WCG benutzt hat, also selbstverständlich dass man es nicht benutzt ist es auf keinen Fall!
edit: Ziemlich arm wie einige Darauf rumreiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (08.01.2004, 16:29)

41

08.01.2004, 16:31

der bug rult doch

die gegner regen sich geil auf :)

42

08.01.2004, 16:32

der bug nervt einfach Serge....logisch, dass da alle drauf rum reiten. Was willste denn amchen, wenn plötzlich deine ganzen Viecher wie Elefanten und Rhinos weg sind.... ? :stupid: shit game

43

08.01.2004, 16:33

was willsten machen wenn auf einmal nen haufen op ahnen in deiner base stehen o_?

44

08.01.2004, 16:34

ich seh das wieder mal vollkommen anders^^, imo ist es nicht gerade leicht, während archaic nebenbei tiere zu killen, zu bebauen und wieder abzubrechen etc, daher macht man gerne auch fehler im normalem aufbau...
ausserdem kann das jeder machen...
99% bug ist was vollkommen anderes, es gehört nichts dazu, bei 99 % eine tech abzubrechen...

45

08.01.2004, 16:35

also, ich hab mit plah lange geredet, mich mehrmals entschuldigt, neuaustragung von beiden spielen angeboten und lange mit ihm darüber gesprochen...

für mich könnte das Thema beendet sein, ich weiss jetzt, dass sowas anscheinend als übler Bug(ja bei einigen schon fast als Cheat!) gilt und nicht mehr vorkommen sollte.

Was ich jetzt nicht haben kann, ist das einige tolle Besserwisser, die damit nicht viel zu tun haben, noch eins draufhauen, weil man grad Lust hat und alle andere es ja auch tun! Namen nenn ich keine, aber ich denke, es dürften sich in diesem Thread einige Leute angesprochen fühlen. X(

46

08.01.2004, 16:35

BEIDE BUGS SIND EXTREM STÖREND !!!!!
und wer sie benutzt isn noob, fertig!  8)

edit: master falls du u.a mich damit meinst: Ich hab glaub ich NIE dich direkt angesprochen, sondern verallgemeinert !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (08.01.2004, 16:36)

47

08.01.2004, 16:36

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
Es geht hier nicht darum, dass sich jmd über eine lame Civ oder Strat aufregt, sondern hier wurde ein Bug abused, der in allen einigermaßen seriösen Tunieren ohne irgendeine Diskussion zur sofortigen Diskwalifikation führt!

in welchen zB?

48

08.01.2004, 16:38

@Serge:

wie gesagt, ich bin auch dagegen jemanden deswegen an den Pranger zu stellen. wie Fire seine WCG spiele gewonnen hat ist mir eigentlich ziemlich egal. Der Bug war bisher nicht geregelt, was mir anzulasten ist, aber die Neue Regel ist schon formuliert und muss nur noch von Max auf die ESGL HP übernommen werden.

@Nudelz:

Deine Einstellung zum AoM spielen finde ich persönlich zum kotzen...

Insgesamt finde ich es auch noch extrem unsportlich Formulierungen hier unterzubringen, die koA als unfairen clan darstellen...

49

08.01.2004, 16:39

3. post ^^
ich hoffe ich verstehe das richtig, @ plah:
wenn master dir mehrmals entschuldigt und eine erneute austragung etc angeboten hat, dann finde ich es besonders arm, das rec hier zu posten nur um ihn in irgendeiner hinsicht schlecht darzustellen.
wenn das deine absicht war... -_-

@ Romano
kOa!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (08.01.2004, 16:40)

50

08.01.2004, 16:39

Zitat

Original von kOa_Master
also, ich hab mit plah lange geredet, mich mehrmals entschuldigt, neuaustragung von beiden spielen angeboten und lange mit ihm darüber gesprochen...

Wenn das stimmt ist das einzige Arme hier der Thread von plah.

52

08.01.2004, 16:41

das posten des recs war meines wissens davor, der vorschlag vom neuaustrag kam erst nach der diskussion hier

53

08.01.2004, 16:42

nein

ich habe nach dem Erstellen des Threads gleich ihn im ICQ angesprochen, ich regle sowas nicht in einem öffentliche Forum, wo jeder Depp seinen Mist dazu sagen kann(zu Recht, wenn man sich diesen Thread anschaut).

54

08.01.2004, 17:02

19 Minuten nach dem Erstellen dieses Threads wurde ich von dir angesprochen, Master.

55

08.01.2004, 17:07

was denn nun ^^
kam zuerst das huhn oder das ei?

56

08.01.2004, 17:18

ich finds trotzdem arm, dass man erst einem forum derartiges präsentieren muss, bevor man mit dem "übeltäter" selbst redet...

57

08.01.2004, 17:19

Zitat

Original von faKe_

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa

in welchen zB?

MFO Greek-Norse-Turnier
AoT Invite-Turnier

2 die mir spontan einfallen.

-----
in freundschaftsspielen hat fire immer seine gegner gefragt, ob mit oder hunting-delete-bug gespielt wird ^^ bei der wcg war ja klar, dass jeder den bug verwendet

58

08.01.2004, 17:35

Zitat

Original von DoC_Romano
@Nudelz:

Deine Einstellung zum AoM spielen finde ich persönlich zum kotzen...

bleh..

wenn das game numa scheisse is :) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudelZ_« (08.01.2004, 17:35)

59

08.01.2004, 17:40

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
19 Minuten nach dem Erstellen dieses Threads wurde ich von dir angesprochen, Master.

k, bei meiner ICQ-Zeit sind es 20min, aber ist ja auch egal, auf jedenfall nachdem ich den thread gesehen hab