Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.12.2003, 13:55

Zitat

Original von DS_SavaGe
Irgendjemand postet hier nur ShicE....

hab dich auch lieb :love:

32

31.12.2003, 14:29

Bitte Sascha, fühle mich geehrt :)

33

04.01.2004, 18:39

wie wär's, wenn hier jemand im namen der gesammten Age of.... Community eine offizielle Mail an ES schickt? Ohne scheiss jetzt...

Fragen kostet bekanntlich nüx und vielleicht haben wir glück und erfahren etwas über die zukünftigen pläne von ES...

jemand mit hohem ansehen (und supi englisch kenntnissen :D ) soll es mal VERSUCHEN, why not...muss sich ja nicht unbedingt um AoC handeln - mal wie es weitergeht ?( (haben vor 2 monaten in der deutschen manowar community eine anfrage an nen manager von manowar geschickt - 12 stunden später war ne antwort da - fragen kosten nüx)

34

05.01.2004, 18:42

wird 100% nix bringen weil das vs die interssen(geld machen) von ES ist
dennkaste die haben age nur aus reiner nächstenliebe programiert:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2004, 18:43)

35

05.01.2004, 20:18

muss ja ned unbedingt AoC sein die Infos...mal nachbohr0rn und fragen was demnächst so kommt (oder ist schon was großes geplant und ich nüx wissen davon?)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

08.01.2004, 01:42

@ thiefdelux

Zitat

mörderlöcher kann man erst in der uni entwickeln , also bekommt man das als teut auch erst in ritter

soso, dann versteh ich dass mit denn Conquis und Jannis net so richtig...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (08.01.2004, 01:42)

37

08.01.2004, 08:28

wenn wir schon beim wünschen sind,dann will ich nen map und nen civ pool den ich als host bestimmen kann so das es mir möglich ist(wenn alle zustimmen) nur bestimmte maps in eine random rotation zu nehmen und gewisse civs auf bestimmten maps auszuschliessen. z.b chins auf land nomad. + ne spulfunktion in den recs. dann wäre ich zufrieden :)

ps: gotenbug endlich fixen und diverse kleine bugs die aber nicht weiter stören(z.b sammelpumkt von militärgebäuden beschädigt den wall des gegners wenn direkt dran)

38

16.01.2004, 16:33

Also ich wäre bereit für ein paar kleine Verbesserungen noch einmal 20 - 30 € hinzublättern.

Gebe es einen neuen Patch mit minimalen Veränderungen würden auch die Kiddies wieder einsteigen und das Game wäre wieder " IN ", dass es einfach klasse ist steht ausser Frage :respekt: , einfach unerreichbar.

Was ich an AOC verändern würde:

Denke was die meisten nervt ist einfach der LAG und die Disconnects, dies sollte doch heutzutage lösbar sein.

Was man von AOM übenehmen könnte wäre die Multitasking Funktion der Villies, und das gleichmässige pumpen aus den Militäranlagen.

Was momentan auch ein wenig nervt in der Zone, dass es lediglich

LN
GA
BF
Michi
und ab und an einmal RLM gibt.

Eine Art Randomversion wäre innovativ in , der man z.b. seine beiden HassMaps und HassZivs ausschliesen könnte, dadurch wäre einmal mehr Abwechslung in den Games und ich würde nicht immer die doofen Sarazenen bekommen wenn es Randommap ist. :D

Denke ES könnte mit dem guten alten AOC noch den ein oder anderen € verdienen.

Nur einen grossen Fehler dürfen sie nicht machen den EE, AOM, RON, Empires gemacht haben 3 D Grafik ist zwar in hat aber in einem Stratgame nichts zu suchen, ganz zu schweigen von dieser dämlichen Zoomfunktion.

Go AOC go :respekt:

39

16.01.2004, 16:47

@woerni

versteh ich jetzt nicht :/

bedeutet dass du meinst ,warum man schiesspulvereinheiten bauen kann , obwohl man in ritterzeit ist und noch gar keine chemie (ich hoffe das heisst so) entwickelt hat ?

ok , mörderlöcher gibts auch erst gratis ,wenn man in die Zeit ist ,wo man dieses auch erst entwickeln könnte

besser? ;)