Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

31

17.12.2003, 15:21

insomnia please release me and let me and let me dream of making mad love to my girl on the heath,
tearing of tights with my teeth, but there's no release, no peace, i toss and turn without cease.... I CANT GET NO SLEEP :D

32

17.12.2003, 15:46

@konti ^^ auf so Eventualitaeten muss man als Forenleser immer gefasst sein, deswegen immer frueh genug aufstehen, um sich auch alles mit Muse durchlesen zu koennen.

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

17.12.2003, 15:49

Zitat

Original von GWC_Coyote
@konti ^^ auf so Eventualitaeten muss man als Forenleser immer gefasst sein, deswegen immer frueh genug aufstehen, um sich auch alles mit Muse durchlesen zu koennen.

Advanced! :respekt: :

34

17.12.2003, 15:50

lol ich werds mir merken und am besten schon um 6Uhr aufstehen, damit ich auch genug Zeit zum Forenlesen hab und pünktlich um 7:50 in der Schule bin :D

35

17.12.2003, 18:08

ja wie du stehst nicht um 6 uhr auf ??

36

17.12.2003, 18:09

Zitat

Original von [AA]Premium

Zitat

Premium, der Misswahlen zu demütigend findet und diese Abstimmung einfach nicht länger ertragen konnte

Aha...

hehe hab ich mir auch gedacht :D stand nach dem ertragen nicht irgendwas von lieber live erleben Premse ??? :D

• Nachricht senden

37

17.12.2003, 20:37

Hm, ich glaub der redet net mit Dir Oli. Grins, vielleicht isser böse auf mich weil ich ihn auf mit auf die Liste gepackt hab. ?(

• Nachricht senden

38

17.12.2003, 23:46

Thread nach oben push!
Das geht einfach net, das der so weit unten ist...sowas muss nach oben...wo ich doch schliesslich alle 5 Minuten draufklick ;) .

39

17.12.2003, 23:59

du studierst bestimmt pädagogik, philosophie, soziologie oder theologie, oder? ;)

• Nachricht senden

40

18.12.2003, 01:21

Zitat

Original von _Amigo_
du studierst bestimmt pädagogik, philosophie, soziologie oder theologie, oder? ;)

Nein, ich hab wesentlich fundiertere Kentnisse über das menschliche, speziell das männliche Wesen.
Jahrelange Arbeit hinter ner Bar und 'nen Job als Camgirl. Und mein pädagogisches Wissen basiert auf den Erfahrungen im Umgang mit meinen Kindern.
Ich bin sozusage wie ne Kinderüberraschung, da hat man glecih drei sachen auf einmal! Das mit der Theologie streichen wir aber...ich bin nicht mal getauft! :evil:

BitteLöschen!

unregistriert

41

18.12.2003, 01:45

oha, böse:)

• Nachricht senden

42

18.12.2003, 03:11

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
insomnia please release me and let me and let me dream of making mad love to my girl on the heath,
tearing of tights with my teeth, but there's no release, no peace, i toss and turn without cease.... I CANT GET NO SLEEP :D

Insomnia scheint ansteckend zu sein. CULT_Scream hat's jetzt auch schon!
@ Pawnee: siehste wie die Angst um sich greift, keiner mehr ruhig schlafen kann und mehr und mehr Leute todmüde aber schlaflos durch's Forum geistern?

43

18.12.2003, 03:28

Ja ok, ich geh denn mal ne Runde ins Bettchen und morgen früh wolln wir dann nen paar neue Pics sehen und die URL von der Webcam. :P Natürlich nur, damit wir hier auch inhaltlich anspruchsvoll weiterkommen...is klar, ne. :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

44

18.12.2003, 03:34

das lied rul00rt ;)

• Nachricht senden

45

18.12.2003, 04:39

Morgen früh wolln wir dann nen paar neue Pics sehen und die URL von der Webcam.

Lol, Pics gibt's erst wieder wenn mir sie mir jmd online stellt. :P
Doch ich würd Dir gern 'ne kleine Gutenachtgeschichte erzählen. Aber nur lesen wenn Du nicht so schnell Albträume bekommst! Sonst findest Dich auch bald bei den Schlaflosen wieder!
Also: Es war einmal, vor laaanger langer Zeit, ein ungenutzter kleiner Server. Der kleine Server war furchtbar einsam und sehr sehr traurig! ;(
Doch eines Tages geschah etwas, das sein Dasein für immer verändern sollte. :)
Ein mächtiger Internetuser, über die Online-welt hinaus bekannt als MisterBlue, sah den armen, ungenutzten Server und hatte so grosses Mitleid mit ihm, das er ihm helfen wollte. :respekt:
Also erstellte er eigens für den kleinen Server eine Internetseite, gab er ihr eine url und stellte sie online. Mehr und mehr Leute kamen auf seine Homepage und alle gewannen den kleinen Server lieb. Bald war der kleine Server nie mehr alleine, bekam er doch von so vielen Menschen Besuch. :)
Er hatte bald so viele Freunde, daß nicht mehr nur Mister Blue sich um ihn kümmerte und dafür sorgte, das regelmässig Updates gemacht wurden. Er hatte auch Freunde die seine Foren betreuten und die sich um ihm sorgten. Sie hatten schon viel von der Welt gesehen und befürchteten, der kleine Server könnte die falschen Menschen kennenlernen. Böse Menschen, die ihn für Werbezwecke missbrauchen, ihn ausbeuten und benutzen würden. :evil:
Darum erliessen sie folgende Regel, die auch von jedem der ihn besuchen wollte befolgt werden musste: Das Forum darf ausschliesslich für private Zwecke genutzt werden!

Der Rest der Geschichte ist zu furchtbar um ihn hier zu erzählen, schliesslich gibt's hier Kinder und Herzkranke. Nur soviel : es hatte etwas mit gewerblicher Nutzung, der Löschung eines Accounts und einem Pferdekopf im Bett zu tun. :D :D :D
Lol, und nicht nur deshalb kannste das mit dem Link posten voll vergessen! :P
So, und jetzt schlaf gut mein Kleiner! :D

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

18.12.2003, 05:00

ach ja, schlafen ist was für weicheier ;)

47

18.12.2003, 06:28

Zitat

Original von CULT_Lady
Morgen früh wolln wir dann nen paar neue Pics sehen und die URL von der Webcam.

Lol, Pics gibt's erst wieder wenn mir sie mir jmd online stellt. :P

Sach doch was, kann ich gern für dich tun musst sie mir nur schicken.

48

18.12.2003, 07:26

Leute, die sich über Rechtschreibung aufregen. Nimm das...

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

18.12.2003, 07:35

Was hast du denn für ein problem ???

50

18.12.2003, 07:50

Keine. Ich euch alle.

51

18.12.2003, 08:28

Zitat

Heute, 04:39

:rolleyes:

52

18.12.2003, 08:44

Man lebt online :D

53

18.12.2003, 10:16

einige stehen halt früh auf Herr Indianer ;D

54

18.12.2003, 10:33

Zitat

Also: Es war einmal, vor laaanger langer Zeit, ein ungenutzter kleiner Server. Der kleine Server war furchtbar einsam und sehr sehr traurig!

*schluchz* Das ist aber eine seeeehr traurige Geschichte. ;( Ich muss dabei mehr weinen als bei HdR 3.... *schneuz*

Zitat

Lol, und nicht nur deshalb kannste das mit dem Link posten voll vergessen!

*hemmungslos heul* Und das Ende der Geschichte ist ja geradezu herz - zer - reis - send! *wääääh* ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (18.12.2003, 10:36)

55

18.12.2003, 14:44

Zitat

Original von Homer

wir regen uns nicht über rechtschreibung auf, sondern eher über "keine" rechtschreibung..

56

18.12.2003, 14:53

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Homer

wir regen uns nicht über rechtschreibung auf, sondern eher über "keine" rechtschreibung..

rofl :respekt:

• Nachricht senden

57

18.12.2003, 15:10

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (18.12.2003, 15:10)

58

18.12.2003, 17:34

Zitat

Hm, ich glaub der redet net mit Dir Oli. Grins, vielleicht isser böse auf mich weil ich ihn auf mit auf die Liste gepackt hab.

Nene der Oli hat ausnahmsweise mal bis zu Ende gelesen ;)

• Nachricht senden

59

18.12.2003, 17:51

*schluchz* Das ist aber eine seeeehr traurige Geschichte. Ich muss dabei mehr weinen als bei HdR 3.... *schneuz*
*hemmungslos heul* Und das Ende der Geschichte ist ja geradezu herz - zer - reis - send! *wääääh*

Wie ich schon sagte: Muss jeder selber wissen ob er so ne Story verkraftet. Manche sind einfach zu sensibel für sowas! :]

Zitat Matrix:einige stehen halt früh auf Herr Indianer ;D
Andere wiederum gehen spät schlafen oder wachen mitten in der Nacht auf. Krass, oder? Hab auch lange gebraucht bis ich mit der Tatsache fertig geworden bin und mein Leben normal weiterführen konnte! :rolleyes:

Nene der Oli hat ausnahmsweise mal bis zu Ende gelesen ;)

Lol, na damit konnt ja nun wirklich keiner rechnen!

60

18.12.2003, 18:22

....haben eigentlich alle Frauen einen an der Klatsche?