Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.11.2003, 07:49

Zitat

Original von der Vigilant
Sich als 'ULTRA HYPER POWER User' bezeichnen und 'NIE' Probleme mit dem Betriebssystem.

hey...ich sprch von W2K ;) bin mal eine halbe stunde vor nem XP rechner gesessen --> bluescreen :D (ja das geht :P )

32

17.11.2003, 13:25

omg! hab mir firebird grad runtergeladen...KEWL :D

so unglaublich schnell...sowohl beim öffnen des browsers als auch der seitenaufbau top!

und auch (was ich bis jetzt gesehen habe) ein popup-blocker und ein download-manager!

an alle die bisher IE oder Mozilla benutzt haben: PROBIERT FIREBIRD MAL AUS...habs seit 10 minuten und bin voll verknallt  8)

BitteLöschen!

unregistriert

33

17.11.2003, 13:51

Und besser aussehen tut er noch dazu, vor allem mit diesen Icons für die schnellstartleiste oder direkt desktop links:
http://home.foni.net/~wagners/icons.rar
Kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht mehr woher ich die habe:D

34

17.11.2003, 14:00

hmm...aber mal ne frage bezüglich firebird:

kann man da irgendwo einstellen, dass für lokale Adressen der Proxy umgangen wird? im IE gehts, im mozilla hab ichs auch ned gefunden...also gibts hier diese funktion?

BitteLöschen!

unregistriert

35

17.11.2003, 14:37

da stehts doch fast ganz unten:)
Sind sogar automatisch eingefüllt die werte:D

36

17.11.2003, 14:46

ah ja^^..geht aber mit localhost trotzdem ned ?(

BitteLöschen!

unregistriert

37

17.11.2003, 16:54

also bei mir schon:)
Lade dir mal die aktuellste nightly build, vielleicht ist da der bug an dem du warum auch immer leidest behoben:)