Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.04.2003, 12:59

Zitat

Original von CID_Al_Malone
Ich würde ja auch gerne Besserung geloben und mir Beleidigungen verkneifen und die von anderen direkt melden, aber ich halte diese wie gesagt gar nicht für das Schlimmste hier. Diese Wortverdrehereien, Unterstellungen, das Nichtlesen von Postings und das primitive Schlagworteherausgreifen sind für mich deutlich provokanter und da zeichnet sich leider auch keine Besserung oder Bereitschaft dazu ab...

Naja vielleicht sollte ich bezüglich dieser Ungerechtigkeiten wirklich cooler werden und Wut durch Mitleid ersetzen...

Oder mache es wie ich die anderen Verarschen. :D

33

10.04.2003, 23:10

tsja Al, entweder schaffste dir nen dickeres Fell an, oder hälst dich mit deiner Posterei etwas zurück. Man muss ja net auf jede klitzekleine Anfeindung reagieren, einfach überlesen!

Edit:

Beleidigungen die dich nicht betreffen, haben dich nicht zu interessieren, oder biste ein Tauchsieder, der sich in alles reinhängt? :P Wenns denen nichts ausmacht, lass sie doch, oder biste auf einmal ein Weltverbesserer?

sollte dies dich in irgendeiner Art und Weise verletzt, gekränkt oder sonstwie getroffen haben, so trags wie ein Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Hammer« (10.04.2003, 23:18)

34

10.04.2003, 23:45

Zitat

Original von CID_Hammer
Beleidigungen die dich nicht betreffen, haben dich nicht zu interessieren

und die anderen kannste ja melden ;)