Zitat
Ganz ehrlich ihr müsst mal weg von der "Die Katze gehört zur Familie"-Ansicht. Aufm Land schreit da keiner nach wenn eine Katze an irgendeiner Seuche stirbt,
Einmal für längere Zeit in einer Gegend wohnen, in der Katzen sich frei und wild vermehren. Bin gespannt ob du vor Heulerei dehydrierst oder anfängst sie mit bloßen Händen zu erwürgen.
Zitat
Ganz ehrlich ihr müsst mal weg von der "Die Katze gehört zur Familie"-Ansicht. Aufm Land schreit da keiner nach wenn eine Katze an irgendeiner Seuche stirbt,
Was interessiert mich das, wenn ich mich z.b. über jahre hinweg selber so sehr an die katze gewöhn das ich sogar heule wenn sie draufgeht? Ist jedem selbst überlassen, wenn es für dich/euch nur reudige dreckige viecher sind, dann muss das nicht für jeden zutreffen.
Hat mich auch gewundert, dass es jetzt so schnell ging (ca. 3 Tage), aber hab da auch null Ahnung. Tierarzt meinte halt, das ist Panleukopenie.bist du dir wirklich sicher das es Panleukopenie ist? Bei kleinen Katzen kommt eine Augenentzündung öfters mal vor,wenn sie Zug bekommen haben.Ein wenig Pflege und die Sache läuft,villeicht haste ja noch selber Tropfen gegen Bindehautentzündung in der Hausapotheke.
An eine/deine Katze, ja. An jede Katze dieser Welt? Zweifel. Weniger weinen, mehr verstehen.Absoluter bullshit, weil das nicht impliziert das ich mich nicht trotzdem emotional an eine/meine katze binden kann. Das eine hat mit dem andren rein garnix zu tun, also braucht es keine "pussy"mentalität anderer, nur weil man selber katzen mag und nicht zwangsläufig killen möchte.
Das werden die nie verstehn, ich wurde sogar schon ermahnt wegen meiner Meinung, dass Katzen "dumme" Viecher sind. Lächerlich. Anscheinend darf man in diesem Thread nur PRO Katzenleben sein. Die Frage war ja schließlich wie WIR handeln würden.