Eines der vielen falschen Gerüchte die immer wieder gern verbreitet werden, weil Süßstoffe in der Schweinemast verwendet werden - allerdings nicht zum Appetit anregen, sondern um das Futter schmackhafter zu machen.
also für mich klingt 200-300 kcal morgens doch schon sehr wie hungern. da hätte ich sehr schnell wieder hunger und würde mich schlapp fühlen. Abgesehen davon, dass die Diät Produkte und Müsli Riegel nicht gerade gesund klingen. Bei 1,80 und 80kg, was ich auch circa habe, versuche ich pro Tag so um die 2500 kcal zu mir zu nehmen, das ist bei durchschnittlich 2 Stunden Sport pro Tag aber eher noch zu wenig, immerhin nehme ich so nicht wirklich zu.
ABNEHMEN= WENIGER ESSEN WAS IST DENN DARAN SO SCHWER? ABER NEIN, ES MUSS JA UMBEDINGT DAS ULTIMATIVE ABNEHM-DIÄT-ERLEBNIS SEIN, DAS ZUR SELBSTVERWIRKLICHUNG BEITRAGEN SOLL. BEVOR MAN DAS GEFUNDEN HAT, IST MAN AUSWEGLOS ZUR FETTHEIT VERDAMMT
Nicht jeder, der sein Gewicht reduzieren oder halten will, ist auch Frustesser
Völlig richtig. Bier maximal am WE und alles wird gut.hab in meinem Leben noch nie gewusst wieviel kalorien irgendwo drin sind und so... hab das Gefühl manche Leute brauchen das als Hobby oder so, einfach abwechslungsreich essen worauf man lust hat und sport nicht zu kurz kommen lassen klappt wunderbar
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
sport ist mit das wichtigste beim abnehmen.. klar kann man auch abnehmen indem man einfach weniger kalorien zu sich nimmt, aber das ist sicher für viele keine angenehme variante.
mehr muskelmasse = mehr grundumsatz, dh wenn du mehr muskeln hast verbrennst jede stunde, egal ob du schläfst oder rum sitzt oder sport machst, mehr kalorien als leute mit weniger muskeln.
dazu kommt dass man wärend des sports sowieso zusätzlich viele kalorien verbrennt.
Dh wenn man muskulös ist und viel sport macht kann man bei sagen wir mal 80 kg vielleicht 3500 kcal zu sich nehmen und wird nicht dicker werden.
einer der 80 kg hat und fett ist und keinen sport macht wird bei 2000 kcal vielleicht noch zunehmen.
also wenn man bissl sport macht und bissl muskeln hat ist es viel einfacher abzunehmen oder nicht dicker zu werden, ohne dafür hungern zu müssen