Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.09.2011, 02:08

würd ich gern sehn wie locker flockig ihr 20k euro rausrückt für 100 lieder die ihr runtergeladen habt weil ihr 2-3 davon mal hören wolltet ^^

tja ich kauf CD/DVDs sowas solls auch noch geben. Bei Amazon kann ich sie probehören ob sie mir gefallen und dann runterladen oder CD schicken lassen. Diese kino.to, torrent usw scheisse braucht kein Mensch. Alles im Überfluß, alles kostenlos und alles sofort, das ist das Übel woran unsere Welt krankt. Diese Art Menschen sind es die diesen Planeten kaputt machen. Ohne Verantwortungsbewusstsein und immer die Schuld bei anderen suchen, mir kommts so dermaßen hoch, was diese Raubkopierei angeht. Bei Leuten die sich keine CD kaufen können (Hartz4) mag ich das noch irgendwie nachvollziehen können, aber die meisten die sich Lieder/Movies ziehen machen dies einfach so. Ich hoffe da wird endlich mal hart durchgegriffen und sojemand genauso behandelt wie ein Wiederholungstäter (Dieb) im realen Leben.

lol was bist du für ein Moralapostel xD
Als würde man dadurch den Planeten kaputt machen, wenn man ein paar Movies läd. Der Musik- und Flimindustrie gehts immer noch gut genug und wenn die evtl. mal die Preise anpassen würden, könnten sich auch mehrere den Spaß leisten anstatt zu downloaden

32

01.09.2011, 12:41

Nen Kinobesuch kostet 5,50€, was willst du denn noch? Daran liegt's wohl nicht.

33

01.09.2011, 12:50

Wo?
In München deutlich mehr.

34

01.09.2011, 13:01

lol. Unter 12 € geht gar nix mehr. Und da ist Anfahrt und überteuertes Popcorn noch nicht dabei.

Antares, der aber auch kaum downlädt

35

01.09.2011, 13:05

lest doch einfach mal n buch

36

01.09.2011, 13:08

In Hamburg, aufm Jungfernstieg.
Und Anfahrt hast du woanders auch hin, Popcorn muss man sich ja nicht holen (hab mir mit meinem letzten Popcorn nen Zahn beschädigt, 2 Tage vor Frankreichflug :P).
Man muss ja nicht in 3D-Filme oder die letzten 5 Reihen gehen... Ich geh regelmäßig in Hamburg ins Kino, das kostet keine 12€.

37

01.09.2011, 13:26

premse übertreibt zwar n bisschen, aber ich geh konform... mir geht der ganze piss auch auf den sack.
Ich hab schon kaum geld aber saug nur extremst selten ( meist alben von bands die eh keine sau kennt und für die man bei amazon 60 euro hinlegen muss weil: vergriffen und winzige auflage bei winzigem label), spiele schon garnicht, die werden alle gekauft. Wenn ich mir dann von kumpels anhören muss das man nich up-to-date ist weil man nicht täglich mit standleitung 50 blueray hd-filme runtersaugt und jedes neue game vorgekaut bekommt weil ers fix runtergesaugt hat, dreht sich mir schon das messer im hals. Fakt ist nunmal, auch wenn es der industrie noch "gut genug" geht, das sie darunter leidet. Mich interessiert der ganze kommerzielle pop-mist nun auch nicht wirklich, aber viele andre musiker haben darunter zu leiden ( die, die sowieso schon millionen auf dem konto haben interessieren eh keinen ), schon mehrere entwickler studios sind pleite gegangen weil einfach die umsätze gefehlt haben, trotz teilweise fantastischer spiele, etc.pp. Wenn mehr leute wieder originale kaufen würden, würde maybe ja auch der preis mal nach unten gehen, aber auf dauer wird das wohl nichtmehr passieren :/

38

01.09.2011, 13:33

Und Anfahrt hast du woanders auch hin

Ich dachte, es geht ums Downloaden? Wenn nicht, dann mein Fehler :rolleyes:

Antares, der wirklich selten einen aktuellen Film lädt

39

01.09.2011, 13:39

Habs eher mit weggehen verglichen, Kino-Atmosphäre ist ja schon nochmal geiler als zuhause vorm TV zu sitzen.

40

01.09.2011, 13:43

Ich hab schon kaum geld aber saug nur extremst selten ( meist alben von bands die eh keine sau kennt und für die man bei amazon 60 euro hinlegen muss weil: vergriffen und winzige auflage bei winzigem label)
was genau die bands sind, die die kohle für ihre alben dann auch wirklich brauchen

Zitat

Wenn ich mir dann von kumpels anhören muss das man nich up-to-date ist weil man nicht täglich mit standleitung 50 blueray hd-filme runtersaugt und jedes neue game vorgekaut bekommt weil ers fix runtergesaugt hat, dreht sich mir schon das messer im hals.
hau ihnen doch einfach auf die fresse?

41

01.09.2011, 13:45

Also erstens ist es maximal dämlich noch mit upload zu saugen zweitens ist es eben Pech wenn man erwischt wird und drittens muss man doch ehrlich nicht jeden Dreck haben.

Aber bei einem habt ihr recht. Ein Kinobesuch fängt ja schon mit Parkplatzgebühren an, geht über 20 Minuten Werbung VOR dem Film und endet damit ihn mit X anderen Spackos sehen zu müssen. Wenn ins Kino dann die Knallerfilme bei denen man auch den Effekt braucht. Bei einem Standardfilm muss man nicht mal 5,5 € zahlen weil das auch zu teuer ist. Die Zeit zum hinkommen usw darf man auch ned vergessen.
Bei Sky gibts ja auch so Spinner die sich die Filme vor ab mal anschauen für 3-5 € ?

Schau auch lieber auf Sky aber ich zahl doch nichts extra ^^

@Pigov

aber nicht hauen! :bounce:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

42

01.09.2011, 14:00

Zitat

was genau die bands sind, die die kohle für ihre alben dann auch wirklich brauchen
man sieht das du plan hast lol.
weil solche bands auch extrem viel dran verdienen wenn die scheibe für 60 euro gebraucht über internetportale vertickt wird :D

und yeah, ich bin voll aggro, jeder muss aufpassen von mir nicht vermöbelt zu werden :love:

43

01.09.2011, 14:06

Und wenn's keine Ironie war?

44

01.09.2011, 16:26

Ich hab schon kaum geld aber saug nur extremst selten ( meist alben von bands die eh keine sau kennt und für die man bei amazon 60 euro hinlegen muss...
http://www.youtube.com/watch?v=zxjMnqFgVfo
:D

45

01.09.2011, 20:17

Mod. UE abschicken und alles, was danach kommt abheften und auf Verjährung warten - bewährte und statistisch gesicherte Methode.