Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.01.2011, 18:33)
Zitat
sozialdemokratischer weltbürger
88% sind extremistischer als sie
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von kOa_Borgg
warum soll das nicht gehen? nur weil es noch keine methode gibt nicht-monetäre dinge abzubilden?
hm?
kannst du das näher ausführen? Bist doch sonst nicht so wortkarg?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.01.2011, 12:44)
Zitat
Was Erwachsene einvernehmlich in ihrem Schlafzimmer machen, geht niemanden sonst etwas an.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von kOa_Borgg
warum soll das nicht gehen? nur weil es noch keine methode gibt nicht-monetäre dinge abzubilden?
hm?
kannst du das näher ausführen? Bist doch sonst nicht so wortkarg?
Ich verstehe nicht, wie dieser Satz in Beziehung zu dem von mir geschriebenen steht, du hast leider auch nicht gequotet, auf was du dich eventuell beziehst.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Die Globalisierung ist prinzipiell wünschenswert, wenn alle Völker von ihr profitieren können.
Diese Frage finde ich etwas unlogisch. Die Globaisierung ist nur dann wünschenswert, wenn alle von ihr profitieren? Da dies kaum zu verwirklichen sein wird heißt dies, die Globalisierung ist prinzipiell nie wünschenswert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.02.2011, 10:55)
Zitat
Die Globalisierung ist prinzipiell wünschenswert, wenn alle Völker von ihr profitieren können.
Zitat
Original von Malone
Zum einen ist es deine persönliche Meinung, dass nicht alle Völker profitieren können, und kein Axiom. Andere Leute können auch der Meinung sein, dass Globalisierung eine Win-Win-Situation sein kann.
Zitat
Original von Malone
Ich habe übrigens noch nie einen Test gleich welcher Art gemacht als User, der nicht mit dieser Problematik zu kämpfen hat. Ich schätze, man kann das Problem nur minimieren und das ist mir ganz gut gelungen.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Nur kommt bei mir eben was völlig falsches raus und ich denke, dass es an der Schwammigkeit der Fragen liegt.
Zitat
Was spricht denn dagegen mal einen anderen Weg zu gehen. Also vom Speziellen aufs Allgemeine zu schließen. Bleiben wir bei dem Beispiel mit der Infrastruktur könnte man ja meinetwegen sagen.
"Die Privatisierung der Bahn würde ihre Effizienz steigern."
Zitat
Original von Malone
Ich denke speziell in letzten Fall bist du eine verschwindend kleine Minderheit, die im großem Ganzen keine Rolle spielt.
Zitat
Original von Malone
Die meisten Leute erfassen die Fragen intuitiv richtig, und die sich hier auftuende Diskrepanz zeigt sich nicht überall.
Zitat
Der Konsum von Tierfleisch ist aus ökologischen, moralischen und gesundheitlichen Gründen verwerflich.
Zitat
Um sich den Zugang zu natürlichen Ressourcen zu sichern, sollte ein Volk unter Umständen militärische Mittel anwenden.
Zitat
Manche Völker sind anderen aufgrund ihres Genpools überlegen.
Zitat
Einwanderer sind stets eine Bereicherung für das gastgebende Land.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.02.2011, 19:05)
U2?
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 22 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 67 Prozent sind extremistischer als Sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (02.02.2011, 16:14)
Zitat
Original von Randy Hicky
U2?
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 22 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 67 Prozent sind extremistischer als Sie.