Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.08.2003, 02:32

kevin hat probs die 175+ marke zu knacken bei aok :D

32

30.08.2003, 04:07

Zitat

Original von DS_SavaGe
Zion, einfach mal Fresse halten, du schüchternes Weichei. Im Forum dick Fresse aufreissen und im Reallife klein wie ein Gnom. Check mal die Ratings bei Age1, die sind mittlerweile bei ~6000. Sicher sind einige davon getraded, aber viele haben dieses Rating 4 real. Bei AoC ist's nicht anders. Im Laufe der Zeit steigt der Ratingdurchschnitt an und somit haben viele ehemalige 1800er jetzt ein 2000er Rating (viele durch Skill). Also stfu und geh dein Rook-Game spielen (berechtigt, da: Warum sind sonst soviele ehemalige AoC-Rooks jetzt auf einmal AoM 1900er?). Warte mal noch 1 Jahr und bei AoM sieht's bezüglich der Ratings genauso aus wie bei AoC jetzt. Never judge anyone by rating, judge him by skill. Ich hab im Moment ein Rating von 2031, also bin ich deiner Meinung nach ein Rook (2k now = 1800 in the past). Folglich würdest du mich jetzt locker schlagen, da du ja jetzt 1800er (=2k jetzt, nach deiner Meinung) easy killst. Zeigs mir, oder zieh den Schwanz ein, wie du's in Leipzig letztes Jahr getan hast.

eieiei,
ich muss es einfach mal wieder sagen :
SaVaGe RoX :D
wenn ich ehrlich bin:
ich möchte bidde kein 1vs1 um die "ehre" mit sav spielen :D

lalal...
ich sag dazu ansonsten nix mehr...
ich denke, alle verstehen mich ;)
cu leutz

p.s.: hach, wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sogar mal zeiten, wo ich auf arab gegen leute wie sav und crim gewonnen habe...
ich bin alt :D
WIESO BIN ICH KEIN 2K ???
scheiss aoc-pausen^^
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

33

30.08.2003, 07:36

Zitat

p.s.: hach, wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sogar mal zeiten, wo ich auf arab gegen leute wie sav und crim gewonnen habe...

vielleicht im Sackhüpfen aber doch nicht in AoK :respekt: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (31.08.2003, 11:57)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

30.08.2003, 10:56

LOL!! savage!
lies nochmal genau was ich geschrieben habe!

Zitat

Original von more|zion
ich kann ilgenios erfahrungen nur teilen

mein rating is schon jetzt (nach 1,5 wochen aoc) höher als es vor aom war... (und aom ist alles andere als skillfordernd :D)

nicht mehr und nicht weniger

und das ist fakt, da das nicht nur bei mir der fall ist, sondern dasselbe viele andere spieler bestätigen

und loki sein kommentar dazu war nunmal völlig daneben

und bevor du mich hier flamst lies mal genau was ICH schreibe und nicht andere!

2. und was das ganze mit aom zu tun haben soll kannst du mir auch mal erklären

seit knapp einem jahr (nämlich eine woche nach aom release) verteidige ich aoc und sag dass aom scheiße ist, seit 4 wochen hab ich kein aom mehr angefasst (außer wcg quali) und du machst mich trotzdem völlig stupide darauf an (genauso wie loki) *kopfschüttel*

also nochmal: informier dich erstmal und lies vor allem richtig verdammt und flame hier nich rum

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

30.08.2003, 12:09

zion, dann spiel doch erstmal gegen 1900+, bis dahin kommst du ja ohne Probleme. Mal schauen, ob du dann egnauso einfach bis 2k kommst.
Ab 1900+ ist es imo immer noch genauso schwer, weiter hoch zu kommen, wie früher.

36

30.08.2003, 12:35

Zitat

Original von Jacobs

Zitat

vielleicht im Sack hüpfen aber doch nicht in AoK :respekt: :D

schnauze jacobs :P
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

30.08.2003, 12:51

@durden: vs 1900+ hab ich nur unrated gespielt, wer sich da so als 1900 (und sogar 2k) bezeichnet ist manchmal aber lächerlich

rated weiß ich nicht, werd ich sehn wie du sagst, war noch nie so hoch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.08.2003, 12:52)

38

31.08.2003, 11:38

eigentlich wollte ich mir nur mal schnell das rec ziehn aber dann wurde das hier doch tatsächlich zu einem totlacher, ich sag nur:

"früher war alles besser" :respekt:

selbst die 2k spieler^^

und savage und crim (durden) die alten rooks die jetzt bei 2k rumschwirren können eh nix das haben sie ja in der aokliga und in vielen 1v1 bewiesen :bounce: :D meine fresse wie kann man nur so einen unsinn verbreiten :baaa: :stupid:

39

31.08.2003, 13:38

Savage hat es genau richtig erkannt, die ratings verlagern sich insgesamt nach oben, als ich meinen ersten nick auf 2k+ hatte, war ich damit 800. in der Rangliste, eben hat irgendwer was von knapp 2k 2ks geschrieben.

40

31.08.2003, 14:53

na ja napo das der grund für dein argument muss nicht eine Verschiebung des Ratings sein, wahrscheinlich ist eher das dieselbe Anzahl von Leute bloss mehr nicks haben

41

31.08.2003, 16:09

Klasse Thema! Ist das nicht eigentlich bums, wer wieso was für ein Rating hat und ob er's früher auch wert gewesen wäre... Aber wem's Spass macht!!!...

42

31.08.2003, 17:18

Mikrolacher

zum Game:

also ich find meine Mikro kacke, wills verbessern, aber deine Premium war ja total der Lacher: in Feudal stehn die Skirms sich die Beine innen Bauch, dein Gegner hat das Game in Feudal vergeigt, er hatte zu jedem Zeitpunkt mehr skirms als du, vergaß aber das panzerupgrade ->mit dem und aufs ganze gehn hät er dich überrollt. Dann dein Mickro oder wie du das nennst: du gehst 4 x offense!!!, das 1. mal mit n paar Rittern, ich dacht schon oh jetzt gehts los, ich musste aber nur :D , das 2. mal (wir schreiben mittlerweile sage und schreibe Minute 40!) wieder mit n paar Rittern. Seine Felder und sein Holz waren so offen, er hätte spätestens late Castle tod sein müssen. Das 3. mal war glaub ich mit 5 bogis, die von 20 Ritter gefickt werden :bounce:

Das Geilste an deinem Mikro war der Schluss: außer Piken upgrade haste nichts gemacht (chevaliere haben hunnen doch auch oder?), nicht mal ne Uni gebaut, geschweige denn deine 5k gold eingesetzt, lieber husare massig pumpen gegen die einzige einheit die er baut -> piks :respekt: . k er war tod, aber nur weil er später castle war und dich in feudal nicht schon killte...., ich fand sein mikro sehr gut, er hat dich gut unter Druck gesetz und noch das Beste aus der späte castle time gemacht

Thx für das Game, das motiviert mich doch noch mehr und zeigt mir der Weg bis 19++ (biste doch anscheinend) ist gar nicht so weit, maybe komm ich in deinem simcity-style auch dahin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (31.08.2003, 17:21)

43

31.08.2003, 18:08

ja Black Shark , wenn der gegner auch ach so toll war nur hat er leider das game verloren ;)

Dein Argumentation teilweise sehr eindrucksvoll ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

44

01.09.2003, 06:05

Zitat

Original von [AA]Premium
ach leute, warum postet man recs ? zum einen evtl. um was zu zeigen aber der grossteil der recs sind nun mal posts weil man denkt ein gutes spiel gemacht zu haben, das war so und das ist so, das die ratio rate/skill sich verändert hat ist auch bekannt, und ?

deswegen keine recs mehr posten ? und das sich grade ein typ der selber nur mittelmass war und den beinamen Gott in Verbindung mit dem Spiel trägt, anmaßt andere zu beurteilen ist echt ein lacher.

aber Mr.Gott wir freuen uns immer wenn du ins AOK Forum angeschissen kommst um uns zu zeigen wie sehr AoM dich fesselt ;)

es geht mir ja nur schwer von den lippen, aber premium hat recht. gott hab ich das gerade wirklich gesagt? *wunder*

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

01.09.2003, 16:01

Finde auch, dass Premium in diesem Fall mal recht hat, allerdings fand ich auch ziemlich albern, dass der da was von Premium-STyle schreibt, als wäre das ein Markenzeichen.

Finde das aber eher lustig. Diese komischen Bengel, die sich immer einen ablabern von wegen bei AOC wären jetzt die ratings viel ungerechtferitigter, sind meiner Meinung nach einfach nur dumm, und man sollte sie kollektiv nicht beachten. Wenn die Leute, die AOC spielen, alle meinen, dass es sich nicht verändert hat, wie kann man dann so idiotisch sein, und behaupten, man wüsste es besser?
Außerdem sind manche leute, die man von früher her kennt, jetzt einfach besser geworden!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

01.09.2003, 16:08

Zitat

Wenn die Leute, die AOC spielen, alle meinen, dass es sich nicht verändert hat, wie kann man dann so idiotisch sein, und behaupten, man wüsste es besser?

indem man lange gespielt hat, und aktuell auch spielt?

sehr idiotisch da hast du natürlich recht :baaa:

die meisten meinen übrigens dasselbe, nur manche fühlen sich halt gleich angepisst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.09.2003, 16:09)

47

01.09.2003, 17:44

Ratzing hat überhaubt nichts zu sagen zb wenn ich die 17xx arabia spieler heutzutage sehe die können netten 1v1 hunnwar mit fwd und so aber schick sie mal auf islands oder so da guggen sie blöd aus der wäsche ein 2k is ein spieler der alle maps kann und kennt immer das beste daraus macht egal wie sucky der spot oder das team ist und nicht aufgibt weil er zb gedoopeld wird oder feudal army verliert sie versuchen immer her über die lage zu werden.
Ist nur meine meinung und zu dem game war ganz ok zu premium weis ned ob er wirklich 19xx aber auf jeden fall spielt er im grossen und ganzen gut auch wenn er eine seltsame weise hat ...

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

01.09.2003, 18:01

@zion: Ok, da Du selber noch spielst, meine ich Dich mit meiner Aussage dumme Bengel nicht. Ich muss allerdings trotzdem sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass dich da viel verändert habe. Im Gegenteil, ich finde es erstaunlich, wie gut manche 1700 spielen. Man muss aber sehr darauf achten, wer was spielt, auf LN zum Beispiel gibt es Leute mit einem 18++ Rating, die eigentlich wesentlich schlechter sind, Leute die nur 1vs1 Arab spielen, sind auf offenen Maps oft wesentlich mehr wert als ihr Rating. Also ist Rating immer im Zusammenhang mit der Map zu sehen. Ich glaube nicht, dass die guten Leute alle mit age aufgehört haben, im Gegenteil, ich glaube, dass nur Leute noch age spielen, die es auch schon länger gerne spielen, somit auch gut sind. Vielleicht hast Du auch einen falschen Eindruck, weil Du selbst besser geworden bist? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (01.09.2003, 18:03)

49

01.09.2003, 20:58

Zitat

Original von McL_Martin_
2k is ein spieler der alle maps kann und kennt immer das beste daraus macht egal wie sucky der spot oder das team ist und nicht aufgibt weil er zb gedoopeld wird oder feudal army verliert sie versuchen immer her über die lage zu werden.

nö, ein 2k ist ein spieler der ein 2k-rating hat, ob er es verdient hat oder nicht^^

An alle, die es noch nicht gecheckt haben: Premium hat das Recforum nur benutzt, weil unseres grad nicht funzt und nicht um sich zu profilieren.

50

01.09.2003, 22:18

weiss eh nicht, was hier alle wollen...
wer lust hat, schaut ein rec, wr nicht, der nicht.

aber wieso müssen manche vollpfosten in einen thread rein, einmal ihren geistigen müll ablegen und sich dann wieder in ihr häufchen elend zurückziehen... ?

werds nie verstehen...
und was wirklich zählt:
aoc macht noch spass...
cu leutz

51

01.09.2003, 22:50

Diese ewige AoC un d AoM Diskussion ..... Also ich schau mir öfters die Recs aus dem AoK Forum an obwohl ich nur AoM spiele. War ein nettes Game Premium.

Vielleicht solltet Ihr alle das spielen was euch Spaß macht ohne euch darüber Gedanken zu machen wie -was - wäre wenn. Die Energie könnt ihr alle - die AoMler wie die AoKler schön ins spielen investieren ... So sind wir dann bald alle 3 k - die einen in AoM die anderen in AoK ^^

:D

Diese ollen Schwanzvergleiche bringen doch nichts ... Lasst doch die Aokler AoK spielen und die Aomler Aom jeder wie er mag ...

btw: Das ist das Aok Forum ! Warum müssen AoMler hier flamen ????

52

01.09.2003, 23:32

ka ,zumindest bin ich fast so ein großer Egoposter wie McL_Raider__^^ ,der hemmungslos ganz schlechte Games gegen mich postet :) :stupid:

53

02.09.2003, 00:08

Tja truddy da raider is aber in letzter zeit gar ned so schlecht hat fox visi raid usw in 1v1 geschlagen ka wie aber er tuts  8)

54

02.09.2003, 00:16

Zitat

Tja truddy da raider is aber in letzter zeit gar ned so schlecht hat fox visi raid usw in 1v1 geschlagen ka wie aber er tuts

a) Wer ist visi?
b) Gegen raid hat er nicht gewonnen. (war aber n geiles spiel^^)
c) ich weiß auch net wie ers macht :D

55

02.09.2003, 06:49

Tja Raider ist stark, aber nur 1v1, Teamgames da ist er sein Rating im mom nicht wert :baaa:

56

02.09.2003, 13:27

visi ist, wenn sich nicht viel verändert hat, WW_VisioN
aber er spielt doch aom (hauptsächlich)

57

02.09.2003, 17:00

ka wie die hanzen typen heissen gug hald mal mcl forum da sind n haufen games von raider:up:

58

02.09.2003, 17:04

und Arab only sux!

59

02.09.2003, 17:06

stimmt deswegen gibts ja masters :bounce:

60

02.09.2003, 17:20

amigo mit visi war biberbrudervisi gemeint und nicht aom, wer spielt schon aom? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (02.09.2003, 17:22)