Zitat
Original von IASON
Schonmal dran gedacht aufzuhören?
Und den Gedanken gleich wieder verworfen?
Kauft euch das Buch "Endlich Nichtraucher"
von Allan Carr dieser Mann ist ein Gott!
Habe 13 Jahre geraucht, und dann einfach aufgehört während ich das Buch las. Tut euch einen gefallen und kauft/leiht euch das Buch irgendwo!
Rauchen suxx!
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich rauche gerne
dito
und wer mal geraucht hat und sich selbst sagen will, er hat nicht wenigstens ZWISCHENDURCH gern geraucht, belügt sich imo selbst.
Zitat
Vielleicht sollte man das Buch auf seinen Suchtfaktor überprüfen - telepathie? Hypnose?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Milchshake« (22.08.2003, 23:22)
Zitat
sind absolute Indizen für ein Suchtverhalten, bei mir ist der Groschen gefallen, bei solchen Aktionen du rennst durch die ganze Wohnung findest keine Kippen mehr, kein 5 Mark im Geldbeutel, was nun ?
Zitat
Original von FunBeatle
Grundproblem weshalb die meisten wieder anfangen, ist der Wahn man hätte etwas aufgegeben , dadurch hat man den Eindruck man verzichtet auf etwas und schon ist man zurück im Teufelkreis.
Ich finde das Buch hilft einem das Rauchen aus einer anderen Perspektive zu sehen, mich haben die meisten Argumente überzeugt.
Zitat
Original von DS_Tamger
Raucher schaden der wirtschaftlichen Produktivität eines Volkes, weil sie Krankenkosten verursachen, unproduktiv sind, wenn sie z.B. am Arbeitsplatz Rauchen, Unfälle bauen, wenn sie im Auto Rauchen usw.
Deswegen wäre es Aufgabe einer Regierung, dem entgegen zu wirken, aber unsere Regierung tut genau das Gegenteil. Selbst in den USA passiert nicht genug - alles halbherzig.
Zitat
Original von IASON
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich rauche gerne
dito
und wer mal geraucht hat und sich selbst sagen will, er hat nicht wenigstens ZWISCHENDURCH gern geraucht, belügt sich imo selbst.
So hab ich früher auch gedacht, es ist aber umgekehrt![]()
Raucher belügen sich selbst.
Zitat
Vielleicht sollte man das Buch auf seinen Suchtfaktor überprüfen - telepathie? Hypnose?
Gehirnwäsche.
Zitat
Aber wie ist das jetzt wirklich? Sind die Raucher jetzt gut oder schlecht. Kosten die dem Staat oder sind Sie doch die geliebte Melkkuh?
Ich argumentiere immer dass die Raucher dem Staat ne Menge kosten. Der Krankenhausaufenthalt, die Medikamente und die teuren Ärzte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (23.08.2003, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=WeBSoNiC=« (24.08.2003, 21:50)
Zitat
was ist blöd daran alkohol zu trinken, abgesehen davon das er gesundheitsschädlich sein kann websonic.