Zitat
Original von Snaile
Woah, alter. Und ich dachte, dass das Masters erwachsener sei als die Foren, in denen ich ansonsten trolle.
Zitat
Original von Snaile
Binde eine Schleife um Deinen Penis.
Zitat
Original von Snaile
Binde eine Schleife um Deinen Penis.
Zitat
Original von DM_Anastasia
Zitat
Original von van Leuween
ich erkenne nichmal die existenz von frauen mit handtaschen an , is mir zu tussig , falls toblu auch so einer is , ist dein tip wohl hinfällig , auch wenn er von ner frau kommt![]()
Wo soll Frau dann Deiner Meinung nach Geldbeutel, Schlüsselbund etc... denn dann hinpacken, wenn sie unterwegs ist? In die Hosentasche? Und außerdem, was ist an einer Handtasche so schlimm? Muss ja nix omamässiges sein!
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Wo soll Frau dann Deiner Meinung nach Geldbeutel, Schlüsselbund etc... denn dann hinpacken, wenn sie unterwegs ist? In die Hosentasche?
wohin denn sonst? sich erst kollektiv so zum sexobjekt aufdonnern, dass man nichtmal mehr die hosentaschen benutzen kann, weil der arsch dann nicht mehr heiß genug ausseheen würde, ja die forderung die hosentaschen zu benutzen gar absurd zu finden und sich dann wundern wenn jungs nur ans rumbumsn denken
Zitat
Original von van Leuween
Zitat
Zitat
Original von van Leuween
ich erkenne nichmal die existenz von frauen mit handtaschen an , is mir zu tussig , falls toblu auch so einer is , ist dein tip wohl hinfällig , auch wenn er von ner frau kommt![]()
Wo soll Frau dann Deiner Meinung nach Geldbeutel, Schlüsselbund etc... denn dann hinpacken, wenn sie unterwegs ist? In die Hosentasche? Und außerdem, was ist an einer Handtasche so schlimm? Muss ja nix omamässiges sein!
ein schelm wer jetzt denkt ich steh auf schulkinder![]()
Zitat
aber wenn wir in megaweiten jeans/hosen rumrennen, die irgendwie unförmig nach unten gezogen werden, weil die gesäßtaschen rammelvoll sind, dann isses auch wieder nicht recht...
Zitat
Zitat
Original von van Leuween
Zitat
Zitat
Original von van Leuween
ein schelm wer jetzt denkt ich steh auf schulkinder![]()
die haben schulTASCHEN dabei...
Zitat
Original von SenF_Toddi
fänd ich nicht schlimm.
kenne auch einige die das so durchziehen und dann auch wieder einige die jeden tag von kopf bis fuss neu eingekleidet sind und das natürlich möglichst hauteng. nimmt sich aber nix - wer gut aussieht, der tut das auch in gammel-jeans und t-shirt
außerdem würd ich mir nie einen kopf machen, ob das anderen "recht" ist, wie ich rumlauf ^^