Zitat
Original von Feanor
nein mal ernsthaft viele davon sind hoch qualifiziert und haben sich jahre lang durchgebissen, in der wirtschaft hätten viele mehr verdient als in der politik.
ich finde sie werden angemessen bezahlt. wenn sich immer alle darüber ärgern, dass sie soviel verdienen warum werden sie dann nicht selbst in der politik aktiv..
Zitat
Original von Feanor
nein mal ernsthaft viele davon sind hoch qualifiziert und haben sich jahre lang durchgebissen, in der wirtschaft hätten viele mehr verdient als in der politik.
ich finde sie werden angemessen bezahlt. wenn sich immer alle darüber ärgern, dass sie soviel verdienen warum werden sie dann nicht selbst in der politik aktiv..
Zitat
Original von Feanor
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von Gottesschaf
Typisch Deutsch.
80% der Deutschen sprechen Englisch auf dem selben Niveau, lästern aber nach Lust und Laune.
Habt ihr schon einmal Franzosen, Spanier, Italiener, Türken Englisch sprechen hören? Lächerlich.
Knapp am Thema vorbei.
Es geht hier um einen Politiker, der selbst explizit fordert, dass man Englisch "können" muss... und wenn dann selbst das Text-Ablesen nicht wirklich funktioniert, ist das schon recht arm.
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
@Lazy Hast Du überhaupt Abi gemacht?
ne hab die hauptschule abgebrochen nachdem ich die 6. auch im dritten versuch nicht geschafft hab :S
halte mich seitdem mit talkshow-auftritten und pfandsammeln über wasser
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe mir das Video angeschaut und kann alles, was er sagt, verstehen. Ist ja wohl keiner hier so naiv zu glauben, dass er keine Assistenten dabei hat, die ihm in der Verhandlung mit aushelfen? Geb Dir mal Politiker aus den genannten Ländern, dann weißt Du was ich meine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (27.01.2010, 00:00)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
@Lazy Hast Du überhaupt Abi gemacht?
ne hab die hauptschule abgebrochen nachdem ich die 6. auch im dritten versuch nicht geschafft hab :S
halte mich seitdem mit talkshow-auftritten und pfandsammeln über wasser
Passt auch zum Niveau der Posts und zur Bund-Karriere. Viel Erfolg.
nomiere ich dich für den adm jänner
Zitat
@Napo Sprech erstmal akzentfrei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (27.01.2010, 00:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (27.01.2010, 14:35)