Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (13.11.2008, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (13.11.2008, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.11.2008, 19:56)
Zitat
Original von Yezariael
ich hab sogar nen nadelstreifenanzug
nö, saubere blue jeans, brauner pullover und jeansblazer
denke mal das sollte ok gehen
vielleicht noch riesen ohrringe (aber da müsste ich erst laaange auswählen)
Zitat
Original von Der_Dude
Ich als Deutscher kann über eure Lebenshaltungskosten und eure Beiträge zu den ganzen Zusatzversicherungen nur lachen.
Zudem bist Du gar kein Schweizer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (13.11.2008, 20:52)
Hm mein Opa wurde in den letzten Tagen des Krieges von einem Freiwilligenchor mal eben erschossen, weil er Halbjude war, aus diesem Grund ist meine Tante in die Schweiz gesiedelt dort lebt sie seit 1952 und ist immer noch die Deutsche aber rede Du Dir nur ein das die Schweizer euch Jugos mögen, Einwanderer sind zum malochen da, mehr nicht.
Zitat
Ich bin natürlich nicht in dem Sinne reinrassiger Schweizer wie du in deinem völkischen Verständnis Arier bist und deine Grosseltern NSDAP-Mitglieder waren. Aber für die schweizerische Staatsbürgerschaft hats allemal gereicht!
Die Deutschen wandern nicht ein weil die Arbeit gut bezahlt wird, sondern weil es Arbeit gibt, dass ist ein grosser Unterschied. Dann stellen die meisten fest wo sie gelandet sind wenn der Alltag sich einstellt. Was ist das für ein Land wo mein Cousin einen erhöhten Steuersatz zahlen muss nur weil er nicht zum Heer konnte und ausgemustert wurde? Ist ja alles schon und gut wenn man jung und gesund ist aber wehe man altert aber da kommste auch noch hinter.
Zitat
Am Schluss bleibt hier vermutlich trotzdem mehr übrig, sonst würden die Deutschen nicht so massenhaft einwandern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (13.11.2008, 21:01)
Zitat
Original von Der_Dude
Rede Du Dir nur ein das die Schweizer euch Jugos mögen, Einwanderer sind zum malochen da, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (13.11.2008, 21:10)
Zitat
Original von Der_Dude
Träumer werde wach, meinst Du echt man sagt es Dir ins Gesicht? Solange Du in dieser Gesellschaft Eigenverantwortung und Leistung zeigst duldet man Dich deswegen.