Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.08.2008, 13:04

was löhnt n CoH und wie sind so die Anforderungen hardwaretechnisch?

32

22.08.2008, 13:31

Zitat

Original von ehrfurcht

Zitat

Original von Seraph
CoH nur bei kollegen angespielt und vom spielsystem her wars nicht das gelbe vom ei.

Mal Interessehalber was hat Dir den bei CoH nicht gefallen?
Würde mich tierisch freuen wenn das mal für die 360 angekündigt würde...

hmm also afaik war dieses game wieder eins mit so nem abgespeckten basisbau/ressourcen-system. ressourcen bekam man doch durch "sektoren einnehmen", bin ich korrekt? ka, bei dow fand ich das noch innovativ, bei coh nurnoch nervig :/
dann waren die karten afaik alle sehr klein - spiele bei einem rts nur multiplayer, kampagne war zwar afaik bei coh sehr gut aber ist nicht mein ding. und auch das pop limit war glaube ich ein witz. 10 männer und 10 panzer = pop limit? lol sry :/ da bin ich von aoe/aom/sc/dow und selbst von wc3 mehr gewohnt. mags halt massiger. daher spiele ich z.b. auch bei sc nur zerg und nie protoss. (^^) davon abgesehen gabs dann noch diesen erfahrungs-aspekt stimmts? also die typen werden immer besser im laufe der zeit? mag zwar realistisch sein aber ist nicht meine vorstellung eines rts, sry. da spiele ich dann schon lieber wieder commandos --> das gibt wenigstens nicht vor ein rts zu sein^^ okay, die charas entwickeln sich in dem sinne auch nicht weiter, aber man weiß von vornherein dass man nur ein paar spezialleute hat mit denen man alles machen muss. wenn ich also lust auf sowas habe dann spiele ich das. kein rts sry ;)

so far hoffe das genügt dir ehrfucht :) kannst mich ja gerne aufklären wo ich falsch lag oder was dir so gefällt am game ;)
MfG

33

23.08.2008, 10:42

Du hattest wohl falsche Erwartungen, das Spiel ist im Multiplayer etwas schneller und man kämpft eben mit viel Microeinsatz um jeden Kontrollpunkt.

Man muss sinnvolle Upgrades wählen, an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit angreifen, man kann defensiv oder offensiv spielen, dabei sind Massenschlachten durchaus möglich - aber es ist eben kein Macro-lastiges Spiel wie AoK.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

34

11.03.2009, 13:58

um das nochmal aufleben zu lassen, hab mir F.E.A.R 2 gekauft und bin etwas enttäuscht. 3 dvds aber trotzdem wieder in 2 abenden durch, und war nicht halb so shocking wie das alte.
im übrigen ist die KI nett aber durch den zu oft verfügbaren slow-mo mode ist es auch auf hard zu einfach. ich baller nur mit der pistole wenn ich munition dazu habe, 2 headies reichen ja :-D schaff es so bequem, und ich bin kein CS pro gamer .

35

11.03.2009, 14:06

So greife nun zu Empire: Total War ;)

36

11.03.2009, 14:10

Tom Clancys - Endwar :respekt:

37

11.03.2009, 19:52

kann hier nur zustimmen, imho Coh!! das spiel geht echt ab.

haben letztens 2vs2 CoH lan gemacht und ne 3vs3 CoD4 lan, beides hat sau bock gemacht, selten so ne gute lan gehabt!

Abgesehen von dem geilen Multiplayer gefällt mir an CoH noch das die Deutschen mal ein wenig besser und nich nur als evil nazi germans.. dargestellt werden ;)

und ja der singleplayer geht auch ab.

und anders als hier gesagt finde ich die maps schon fast zu groß^^

(im mp)

da es nur 10E kostet ->kaufen (werd ich sogar villeicht auch noch machen..)

38

11.03.2009, 19:54

plah, den namen kenn ich doch?!

39

11.03.2009, 20:57

wenn du n Spiel suchst was nich nach 2 Abenden durch ist kann ich nur eins sagen:

Fallout 3 Habe da laut Anzeige im Spiel über 80 Stunden dran gezockt, was wohl ca. 100 Stunden effektiver Spielzeit entspricht :) Hat insgesamt über nen Monat gedauert!

War vermutlich noch nicht so süchtig nach nem Singleplayerspiel..

Habe es übrigens immer noch nicht durch, bzw. die Hauptstory schon, aber es gibt noch 100er andere nebenquests und Plätze auf der Karte..

40

11.03.2009, 21:00

Zitat

Original von dyor
plah, den namen kenn ich doch?!

Den Namen hast du wohl erfolgreich mit deinem Psychiater verdrängt

41

11.03.2009, 22:47

Zitat

Original von BrettvormKopf
Crysis fällt mir spontan ein. Eine neue Generation von Ego-Shooter. Würde mich interssieren ob es jemand schon gespielt hat. Soll umwerfende Engines haben. Um den zu spielen bräuchten aber viele einen neuen Rechner.

gamz ehrlich?
sux... is mir zu schwer und iwi komisch xD