Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.08.2008, 19:08

sorry scheiß prüfungsstress.. t_T

hier natürlich noch die auflösung, von mir immer noch ergänzt um das albumcover.
ich sage mal lieber nichts groß dazu, das artet sonst wieder nur in spam aus und nervt euch sicher.
wem was "speziell" gefällt oder wer noch eine frage zu einem album hat, kann ja gerne hier anfragen. :)

ganz am schluss auch nochmal die bierliste.

hier die musik:

01 Soulfly - Soulfly VI - Conquer

02 Means - Steadily - To Keep Me From Sinking [erraten von Cortes --> 1 Bier]

03 Incubus - Drive - Make Yourself [erraten von Cortes --> sein 2tes Bier]

04 Angels And Airwaves - Breathe - I, Empire [das Album ist wunderbar und läuft derzeit fast täglich bei mir,
hätte nie gedacht dass diese Band mich so begeistern kann. Es fängt beim tollen Gesang an, geht weiter über die Instrumentalarbeit
und verträumten Synthie-Effekte und mündet in den sinnreichen Lyrics. Top!]

05 Fall Out Boy - Golden - Infinity On High [erraten von Rockstar --> wenn wirklich nicht auf LAN, merks dir]

06 30 Seconds To Mars - A Modern Myth - A Beautiful Lie [erraten von Savage --> 1 Bier]

07 Alter Bridge - Watch Over You - Blackbird [erraten von Blackbird --> ich soll Bier behalten t_T, komm lieber zur LAN! :P ]

08 Alexisonfire - Rough Hands - Crisis [erraten von Juse --> 1 Bier]

09 Ill Nino - With You - Revolution Revolución [erraten von Blackbird --> komm immernoch zur LAN!!]

10 P.O.D. - If You Could See Me Now - Testify [erraten von Linus --> 1 Bier]

11 Puddle Of Mudd - We Don't Have To Look Back Now - Famous [Yeza du hattest es doch schon fast...schade dass du zu faul
warst, das Album nachzuschauen...]

12 Bloodsimple - Plunder - A Cruel World

13 Crossfade - Already Gone - Falling Away [schade, Speedy z.B. hätte das aus dem Stehgreif gewusst..und trunks hört die eigentlich auch -
hat man leider alle nicht im thread gesehen :/ ]

14 VersaEmerge - The Blank Static Screen (Acoustic Bonus Track) - Perceptions [persönlich mein Hammer auf diesem Sampler,
grade dass es eine Frau singt ist über]

15 City And Colour - Like Knives - Sometimes [das Album kann ich nur ganz herzlich und wärmstens empfehlen. wem das lied
gefallen hat --> die Tracks sind alle so! Meisterstück!!]

16 Evergreen Terrace - Dogfight (Acoustic Bonus Track) - Sincerity Is An Easy Disguise In This Business [sehr guter Riecher Blacki, aber du hättest
eh schon genug Bier gewonnen :P Stimmt aber, der Anfang ist haargenau der gleiche und ich denke auch immer, es würde dann in den Breakdown reingehen^^]

17 Alter Bridge - In Loving Memory - One Day Remains [erraten von Linus --> sein 2tes Bier]

18 Saosin - You're Not Alone - selftitled [auch ein wunderbares Album, schade dass das hier anscheinend keiner kennt]

19 Alexisonfire - Happiness By The Kilowatt - Watch Out! [über Alexisonfire muss ich auch nichts mehr sagen denke ich, habe mich
dazu schon zur genüge in einem früheren Thread ausgelassen^^]

20 Haste The Day - Chorus Of Angels - Pressure The Hinges [erraten von Blacki --> komm zur LAN du Held :P ^^]

Bierliste:

Blackbird --> 3 1/2 erraten, aber nicht auf LAN
Cortes --> 2 erraten, 2 Bier!
Linus --> 2 erraten, 2 Bier!
Juse --> 1 erraten, 1 Bier!
Savage --> 1 erraten, 1 Bier!
Rockstar --> 1 erraten, aber nicht auf LAN

Danke allen Teilnehmern, ich halte mein Wort. :)
Nächstes Mal gern noch mehr Teilnahme - das man doch was sehen konnte lag an euren anderen Playern bzw. Versionen und hätte auch
freundlich übersehen werden können.

nunja stehe nun zu jeglichen rückfragen/musikalischen anfragen gern zur verfügung :)
arma ist zum bsp. süchtig nach 20 geworden und ich muss ihm nachher noch antworten^^
MfG :)

32

12.08.2008, 19:43

ganz schöner sampler... bisl zu ruhig und emo an manchen stellen ^^

erraten hätte ich keins können, nur den einen oder anderen artist (hätte mich natürlich durch alle lieder klicken können..)

aber mein winamp hat 17 1/2 lösungen richtig beantwortet (vom halben nur den titel nicht) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (12.08.2008, 19:43)