Zitat
Original von dyor
master, du hast ja echt keinen plan
bin mir sicher, dass wir die wegkicken. die spanier werden voll überbewertet,
ähnlich wie die portugiesen - gegen schwache gegner, so wie heute russland,
zaubern sie, aber wenns hart auf hart kommt, reißen sie auch nicht soviel.
oder fandest du spanien so überzeugend gegen italien? oder schweden?
ich nicht, allerdings fand ich die deutschen immer überzeugend gegen große
gegner, denn genau das liegt ihnen. desto wichtiger das spiel, desto größer
der druck und desto stärker der gegner, desto besser spielen wir!
und du wirst schon sehen, die spanier werden nichts reißen gegen uns!
3-1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.06.2008, 00:00)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
aber du bist schweizer...wuie willst du einen gegenpol beim fussball bilden?
Zitat
objektivität ist hier nicht gefragt, hier gehts um patriotismus![]()
Zitat
son quark, wir sind ja nicht russlandnach verlängerung für uns
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.06.2008, 01:17)
Zitat
abgesehen von dem Gurkengeschleuder, was Russland da heute gemacht hat, hat Russland heute genau das geleistet, was Deutschland die ganze Zeit spielt, Scheisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (27.06.2008, 00:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (27.06.2008, 00:33)
Zitat
Zitat
abgesehen von dem Gurkengeschleuder, was Russland da heute gemacht hat, hat Russland heute genau das geleistet, was Deutschland die ganze Zeit spielt, Scheisse.
da sieht man mal,dass du besser curling gucken solltest.
russland hab ich sofort auf halbfinale getippt nachdem sie 1:4 vs spanien verloren hatten. technisch bärenstark,körperlich robust und jede menge disziplin. im viertelfinale vs niederlande konnten sie endlich mal alle gleichzeitig abrufen...die mannschaft ist jung, abwarten.
die deutschen sind an effektivität nicht zu überbieten. 3 chancen 5 tore...andere teams würden sich ein zweites loch in den arsch freuen.
ich sehe positiv in die zukunft was das finale angeht,alles kann passieren und wenn die abwehr sich nicht zu dämlich anstellt kanns was werden mit em titel nr. 4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.06.2008, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (27.06.2008, 07:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.06.2008, 07:25)
Zitat
Original von Gottesschaf
@Master: 2002 bestand die deutsche Offensive aus Neuville, Asamoah, Klose und Jancker (Zickler auch?).
Ich glaube du erkennst da sicherlich den Unterschied...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (27.06.2008, 09:37)